• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Ulm Tantramassagen in Ulm bei Coco

Elisabethenstraße 14, 89077 Ulm
Hallo zusammen,
Ich wurde angeschrieben damit ich mich vorstelle - erstmal vielen Dank für das nette Feedback
Natürlich bin ich auch offen für konstruktive Kritik und freue mich auch über positive Feedbacks.

Ich denke auf meiner Homepage habe ich schon einiges über mich geschrieben - ansonsten darf man mich gerne anschreiben oder anrufen. Hier bitte ich geduldig mit mir zu sein, da ich einen Vollzeitjob habe und Tantra nur nebenbei mache.

Ich freue mich auf Kommentare jeglicher Art!

Liebe Grüße
Coco
 
...ich wollt keine Panik verbreiten.
Aber einen Virus oder ähnliches kann man sich schon holen. Oder?

Ich würde unter keinen Umständen den Link öffnen.
 
Zurück
Oben