• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Feelings Köln

Köln Tantra Feelings Köln

Salierring 44, 50677 Köln
Kreisfreie Stadt Köln mit über einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Tantra Feelings in Köln

Lingammassage, Prostata-Massage, Nuru-Massage, Tantramassagen für Paare, Yonimassagen (Intimmassage für die Frau)
 
Ich war letztens (3 Tage vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] ***) da. Hat jemand von euch ebenfalls Erfahrungen gesammelt. Also mein Erlebnis war einfach nur sehr entspannend. Meine Dame hieß Sarah und war echt eine tolle Frau. Zärtlich und...und..und.
 
Gestern war mein zweiter Besuch bei Feelings in Köln. Wiederum war es ein tolles Erlebnis mit zärtlichen Berührungen, B2B, eigentlich alles wie es im I-Net beschrieben ist. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Zeitmanagement ist zwar ein wenig überholungsbedürftig, aber das Warten (ca. 30min) hat sich trotzdem ausgezahlt. Ich war bei der gleichen Damewie beim ersten Mal. Also meiner einer kann es nur empfehlen.
 
Hallo Gemeinde, ich war heute zum dritten Mal da. Ein wirklich tolles Erlebnis. Die Sarah ist echt eine nette. Ich kann die Location echt nur empfehlen. Auch wenn vielleicht wieder ein paar Skeptiker unken. Aber Ich für mich kann nur T*O*P dazu sagen. Es sind mehrere Mädels dort, diese kann ich leider noch nicht beurteilen. Ein ausführlicher Bericht später.
 
Ein kleiner ausführlicher Bericht über die empfangenen Freuden. Angekommen...ein wenig Wartezeit, aber das habe ich gerne in Kauf genommen. Dann kam sie wieder die Sarah. Ein tolles Mädel, geile Kurven. Absolut Top. Duschen...dann auf die Liegefläche, abfragen der no go´s. Dann zärtliche Hände, Streicheleinheiten, B2B, erst in Rückenlage, dann Streichel und Massageeinheiten im Intimbereich, kleine An...freuden wurden auch angewendet. Puh ich sag euch...das war wie *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und Neujahr an einem Tag. Dann umdrehen und weiter geht´s. Herrliche Boobs die man überall spürt, die richtig natürlich sind, nicht aufgepumpt, eine Mu an die man auch Hand anlegen kann. Man darf ihr auch ein wenig Freude schenken. Man spürt die Lust und auch die eigene. Einfach nur geil. Bis zum rühmlichen Ende. Schade das die 1,5h so schnell vorbei waren. Aber es gibt ein nächstes Mal. Garantiert. Bis dahin....
 
Also meiner einer kann die Lokalität, wärmstens empfehlen. Ich habe jetzt die Sarah kennen gelernt, die Alena, ich denke die Tage werde ich einen weiteren Besuch mir vornehmen. Meine Favoritin ist Sarah, mit Alena bin ich auch in den Ring gestiegen, das wäre im Moment die No.2, aber da gibt es noch ein Mädel...das aber bleibt vorerst mein Geheimnis bis der Tag X kommt. Also wie gesagt, Sarah ist eine Top Frau. Alena ein wenig verpeilt, da sie meinen Aufenthalt um 30min verpennt hat und ich eigentlich 1,5h gebucht hatte, leider habe ich nicht auf die Uhr geschaut. Na ja, die Blonde Unbekannte, werde ich als nächstes auswählen. Sie hat einen natürlichen Look. Das mag ich sehr, genauso wie die Sarah. Mal sehen was da so geht. Gruß an die Gemeinde.
 
Zurück
Oben