Köln Tantra Feelings Köln

Kreisfreie Stadt Köln mitüber einer Million Einwohnern im Regierungsbezirk Köln.

Willione

Frischling
Hallo zusammen,

ich war letztens (3 Tage vor Weihnachten) da. Hat jemand von euch ebenfalls Erfahrungen gesammelt. Also mein Erlebnis war einfach nur sehr entspannend. Meine Dame hieß Sarah und war echt eine tolle Frau. Zärtlich und...und..und.
 

Willione

Frischling
Hallo zusammen,

gestern war mein zweiter Besuch bei "Feelings" in Köln. Wiederum war es ein tolles Erlebnis mit Zärtlichen Berührungen, B2B, eigentlich alles wie es im I-Net beschrieben ist. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Zeitmanagement ist zwar ein wenig überholungsbedürftig aber das warten (ca. 30min) hat sich trotzdem ausgezahlt. Ich war bei der gleichen Dame wie beim ersten Mal. Also meiner einer kann es nur empfehlen.
 

Willione

Frischling
Hi Simsa,

warum sollte, wenn etwas gut ist und mir schon zweimal gefallen hat, EIGENWERBUNG sein. Das musst du mir erklären! Das sind eigentlich gute Nachrichten, oder? Was sagen die anderen dazu?
 
Oben