• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Deluxe Massage Regensburg

Regensburg Tantra Deluxe Massage Regensburg

Kremser Str. 5, 93055 Regensburg, 0-1758719694

Admin

Administrator

Beate Weber Tantra Massage Regensburg

Bei Tantra Massage Deluxe bekommst du die Gelegenheit, die Erotik und Tantra durch unsere erotischen Massagen in einer neuen Dimension zu erleben.
 
Das Tantra der Luxe in Regensburg ist ja wohl hinreichend bekannt. Das Studio ist zwar gut gelegen, ausreichend Parkmöglichkeiten und schöne große Zimmer. Die Preise sind aber horrend und die Damen größtenteils recht lustlos bei der Sache. Beschweren sich aber gleichzeitig, dass nicht mehr so viel los sei. Corona ist sicherlich nicht an allem schuld!
 
Ja, den Eindruck kann ich nur teilen. Das Studio selbst sieht toll aus, aber es hängt schon sehr davon ab, bei wecher Dame man landet. Bei Leonie aus Spanien (mittlerweile nicht mehr dort) hatte ich damals ein paar tolle Massagen und sie wirkte auf mich auch nicht lustlos. Bei Angelique z.B. (die nur sehr kurz da war), war es eher ein Reinfall (siehe meine Berichte auf Ladies Forum). Aktuell war ich seit ca. drei Jahren nicht mehr dort. Aber trotz allem wäre es für mich für Tantra immer noch die erste Anlaufstelle in Regensburg
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Verführungsmassge im Tantra Deluxe? Ich würde gerne demnächst mal vorbeischauen und will mich erstmal vergewissern, ob dass das Geld wert ist.

Freue mich auf eure Erfahrungen.
Ein Bericht über die Massage folgt.
 
Hallo,
ich möchte einen kurzen Bericht zur Qualität in der Kremserstr schreiben. Ich war bis jetzt zweimal dort, einmal bei Sunny und einmal bei Larissa.
Die beiden Mädels sind der absolute Hammer. Gebucht hatte ich immer 90 min was zwar 250 kostet, aber das war jeden Cent wert. Die beiden sind extrem liebevoll und gut gelaunt an ihr Werk gegeangen, erst Rückenmassage, dann B2B vom feinsten, wobei der ganze Körper zum Einsatz kam. Die Entspannung ebenfalls sehr gefühlvoll und fast bis zum Wahnsinn getrieben. Danach gabs immer einen sehr interessanten und guten Smalltalk. Dusche vor und danach wird logischerweise angeboten, ebenso wie ein Getränk.
Ich mache mich grade wieder auf den Weg und werde die nächste Dame probieren. Danach werde ich euch berichten.
 
Ich war bei Melanie und habe 60min B2B für 170 Euro gebucht. Melanie ist eine nette sympathische Frau, sehr hübsch und mindestens genauso so nett bzw. lustig drauf. Sie versteht was von ihrem Handwerk und weiß ganz genau, was sich gut anfühlt. Außerdem ist sie freundlich auf Sonderwünsche eingegangen. Dusche alleine davor und danach war inklusive. Alles in allem würde ich es definitiv gerne wiederholen, wenn der Preis nicht so hoch wäre.
 
Hallo,

War der Tage bei Larissa.Den Termin via WhatsApp vereinbart. Location sollte ja mittlerweile bekannt sein.

Larissa, eine wahre Augenwiede, Körper passt zu 100% mit den Fotos überein, kommt aus Spanien.

Ich wählte die 45 Minuten Aktion Verführungsmassage zu 120 Euro.

Ich entkleidete mich und wir gingen gemeinsam duschen, im OG. Keinerlei Berührungsängste ihrerseits und ein seifiges Vergnügen schon hier.

Im Zimmer wieder zurück gab es noch eine Tanzeinlage Ihreseits bevor ich es mir in Bauchlage auf dem frisch bezogegenen Bett gemütlich machte. Die Massage war gut, nur nicht medizinisch, aber wer das erwartet ist hier wohl falsch, fester Druck, B2B einlagen und Griffe von hinten ans Gemächt waren vorhanden.

Nach dem Umdrehen wurde auch die Vorderseite eingeölt und sämtliche Stellen mit Brust, und Körper massiert. Ihre 2 Argumente sind schon der Hammer.

Dusche danach kein Problem.

Grüße
 
Zurück
Oben