• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tantra Atelier - Lilith von Boch in Bad Breisig Ahrweiler

Trier Tantra Atelier - Lilith von Boch in Trier

54290 Trier, 0176-24614231
Kreisfreie Stadt Trier TR in Rheinland-Pfalz

Massage Berichte zu Tantra Atelier - Lilith von Boch in Bad Breisig Ahrweiler

Besonders viele Massage Berichte sind zur Adresse Lilith von Boch in Bad Breisig Ahrweiler nicht zu finden. Die Webseite ist mit kleinen Abstrichen prima, die Damen werden ohne Gesicht vorgestellt.

Ein Berichteschreiber hat sich beklagt, dass man zu viel virtuelles Make-Up via Photoshop im Einsatz hätte, aber dass Haut glatt gemacht wird wie auf den Bildern sichtbar ist, halte ich für völlig normal und auch wünschenswert. Kein Mädel hat Lust sich ohne rudimentäre Retusche ins Netz stellen zu lassen, und auch die meisten Herren hätten wohl keine Lust sich unfertige Bilder anzuschauen.

Beklagt wird auch von einem Herren, dass er nicht genügend Hand anlegen durfte und dass das doch so sein müsste, aber auch hier halte ich diesen Anspruch für falsch, denn Massage Mädels wählen oft genug diese Tätigkeit, weil sie eben genau nicht befummelt werden wollen.

Was die Preise angeht liegen diese weit höher als bei einer China-Massage, aber selbst das ist nichts worüber man schlecht sprechen muss, ein jeder bettet sich wie er kann, das gilt für Gäste wie Anbieter, man sollte dann eher mit den Füßen abstimmen als sich über Preis zu beschweren, die man nicht bezahlen möchte.

Ich persönlich stehe auf europäische Frauen und das ist im Zweifelsfalle eben ein bisschen teurer.

Leider ist neben all den Diskussionen rund um die Hausnummer, Preis, Photoshop usw. kaum etwas über die Massagen vor Ort zu erfahren, aber ich hoffe mal, dass bald jemand von dort berichten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben