• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tangimus Massagen in Fürth

Fürth Tangimus Massagen in Fürth

Gebhardtstraße 2, 90762 Fürth, 0175-3206080, 08452-3063324
Kleines Ein-Zimmer-Appartement in einem üblen Bunker direkt am Bahnhof. Von außen richtig übel, aber innen geht's. Scheint wohl renoviert worden zu sein. Ambiente so weit es die baulichen Gegebenheiten zu lassen. Aus dem Bad wurde das Maximum herausgeholt. Insgesamt ist die Wohnung viel besser, als man ihr zutraut. Francoise bietet nach wie vor den bekannten Service.
 
Lomi-Lomi bei der Tantraflüsterin

Der Umzug nach Fürth kommt mir gelegen, ihr Massageraum befindet sich in einem Hochhaus direkt beim Bahnhof. Ich hatte Glück und konnte kurzfristig einen Termin über die Homepage buchen. Man wird unten abgeholt, da der Aufzug nur die unteren Stockwerke ohne Schlüssel anfährt.

Ein zweckdienliches Zimmer mit schönem Bad, das man vorher und hinterher mit frischen Handtüchern benutzen kann. Die Preise für Tantramassagen sind verglichen mit dem Großraum Nürnberg eher etwas unter dem Durchschnitt, für Lomi-Lomi etwas über dem Durchschnitt. Auf jeden Fall sind sie den Preis wert!

Die Lomi-Lomi ist eine Massage, die aus Hawaii stammt. Dabei gibt es therapeutische Körperarbeit, wohltuende Streichungen und sanften Druck. Sie wird mit Händen und Unterarmen ausgeführt, dabei sind die Bewegungen fließend und rhythmisch. Es wird auch die Liegefläche eingeölt, damit Griffe unter dem Körper möglich sind. Bei einer guten Lomi-Lomi komme ich zur Ruhe, fühle mich geborgen, manchmal denke ich, dass ich schwebe!

Genau so geschieht es bei Francoise, sie hat das richtige Konzept und ein perfektes Einfühlungsvermögen. Hier werde ich zum Stammgast!
 
Zurück
Oben