• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bergheim Tang-Yun-China-Massage Brühl

Bergheim BM ist eine Stadt im Erftkreis und gehört zum Regierungsbezirk Köln.

B.statter

Moderator

Tang-Yun-China-Massage Brühl

Euskirchener Strasse 145
50321 Brühl

Tel. 0173 989 8137

Weiterer Name lt. ebayKA: Lucy's China Massage Brühl - Neueröffnung 2.7.22
 
Ich war letzte Woche hier. Die Massage war mäßig, aber das No-Go war das die Liegenauflagen nicht gewechselt wurden.

Ich mag garnicht daran denken!

GRR
 
Ich war schon einige mal dort. Also Bei mir wurdejedesmal alles pikobello frisch bezogen. Dusche vorher und hinterher wurde angeboten.Wurde an allen verspannten Stellen bestens versorgt. Allerdings massierte Lucy nicht selbst.
 
Ich war Anfang März spontan dort für 30 Minuten und wurde durch Lucy selber behandelt, ihr Bild ist in einigen Anzeigen zu sehen, wenn auch etwas weichgezeichnet. Da die Kollegin im Nachbarzimmer beschäftigt war, hat sie halt selber Hand angelegt - das kann sie gut, allerdings war auch alles irgendwie unruhig, da sie das Telefon bedient hat. Aber ich kam ja auch ohne Termin, war daher OK für mich.

Lucy ist kein Hungerhaken und sehr redselig - ihr Deutsch ist gut verständlich und wir haben uns nett unterhalten. Zum Ende hat sie alle Verspannungen gelöst - gezahlt habe ich dafür 40430. Die Räumlichkeiten waren sauber und Lucy hat die Liege vorher frisch bezogen.

Der Geräuschkulisse aus dem Nebenzimmer habe ich entnommen, das der Kollege auch auf seine Kosten gekommen ist.

Wiederholung nicht ausgeschlossen, dann aber mit vorheriger Anmeldung.
 
Die Massage war okay, im Verlauf der 60 Minuten habe ich noch an einigen Bonbons genascht.
Aber so richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht.
Keine Wiederholung für mich.
 
Ich kenne Lucy schon aus Vor-Corona-Zeiten in Dransdorf.
Man merkt, dass sie versucht, als Chefin den Laden zu etablieren. Bislang scheiterte es an den Damen, die sie in den Laden geholt hat. Diese konnten nur schlecht massieren und so habe ich immer probiert, mich ausschließlich von Lucy massieren zu lassen.
Letzte Woche dann doch eine Ausnahme gemacht und Sofia machen lassen. Ich war sehr zufrieden. Sie massiert sehr druckvoll und lässt sich viel Zeit mit den einzelnen Stellen.
Laut WhatsApp sind nun zwei neue Damen am Start. Hoffe mal, dass das ähnliche Glückstreffer sein werden. Werde berichten, wird aber noch einige Zeit dauern bis ich Gelegenheit dazu haben werde.
 
War jetzt auch mal dort gewesen und hatte Masseurin lucy und muss sagen ich würde Wiederholung ausschließen. Obwohl sie sehr ansehnlich ist, aber die Massage so lala war und immer ging ihr Handy was abtörnend ist und ihre Bonbons waren auch ausreichend.Hatte gebucht 6040100 und mir von ihrem Auftreten dann in Sachen massage und btb mehr erhofft.
 
Ich hatte mal wieder in der Gegend zu tun und eine gute Stunde bei Lucy gebucht. Massage war ziemlich gut. Das Ambiente ist soweit OK. Lucys Sprachunterricht mal wieder sehr gelungen. Habe ein paar neue Vokabeln gelernt,. Pigu heisst auf Chinesisch Popo. ;). Schade, dass sich Lucy so rar macht und nur selten ihre Künste anbietet. Freue mich aufs nächste mal.
 
Vor ein paar Wochen war ich beruflich in der Gegend. Zwei Stunden vorher angerufen und direkt einen Termin bekommen. Eine attraktive, schlanke Masseurin, etwa Mitte 30, hat mich empfangen (LaLa?). Kurz verhandelt und sich auf 100460 Btb geeinigt. Die Massage war nicht perfekt, aber in Ordnung. Nach 30 Min. erfolgte ein ansprechender Btb-Teil mit feinem Abschluss. Da noch etwas Zeit übrig war, wurden noch Beine und Füße bearbeitet. Es folgte die Reinigungsprozedur und ein Wasser. Insgesamt eine runde Sache, die für Wiederholung spricht. Störend war lediglich der Krach von der Straße, da mein Zimmer direkt an der Straße lag.
 
Also ich war vor kurzem bei Mimi, kurzfristig einen Termin bekommen. Alles sehr sauber dort und Liege wurde frisch bezogen. Diese war sogar beheizt. Auf 80 Euro für 60 Minuten und gute Unterhaltung geeinigt. Die Massage waren 8 von 10 der restliche Teil eher 6,5 von 10. Tipp gab es trotzdem und ich werde es wohl demnächst nochmal probieren.
 
Zurück
Oben