• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Talatip Thaimassage Mannheim

Mannheim Talatip Thaimassage Mannheim

Schwetzinger Str. 140, 68165 Mannheim, 0157-34619969, 0621-12288030
Gesehen habe ich zwei neue junge Masseurinnen, beide hübsch.
Eine hatte für mich einen freien Termin.
Wie immer war der Service umfassend und gut.
Der Laden ist einfach eine sichere Bank, wenn man mit allem entspannt werden möchte.
Die Preise haben sich nicht geändert.
 
Ich habe den Laden im Oktober zum zweiten Mal besucht und hab telefonisch vorher einen Termin vereinbart. Wusste nicht zu wem ich komme und was möglich ist, da ich bei meinem ersten Besuch von einer Dame vertröstet wurde, dass bei ihr leider nur HE möglich sei.

Bei der Dame im Oktober war mehr möglich, sie bot mir direkt alle Zusatzoptionen an und ich einigte mich mit ihr auf Französische Entspannung zum Schluss.

Massage war ok, Entspannung danach sehr gut. Da hat wohl jemand schon Erfahrung und weis auf was hier die meisten stehen.

Preislich war hier für 30470 aufgerufen, was ich echt etwas überzogen finde. Ich habe aber auch das Gefühl, dass bei 30 Minuten immer etwas mehr aufgeschlagen wird.

Allem in allen gelungen, jedoch teste ich weiter, da ich immer neuen Input brauche 😅👍🏻
 
Letzten Monat hat es mich wieder mal nach Mannheim verschlagen. Da ich meine Massagen meisten erst kurzfristig oder ganz ohne Terminbuchung buche, musste ich mir tatsächlich bei den ersten drei besuchten Örtlichkeiten in Mannheim einen Korb abholen. Dies am Vormittag gegen halb elf Uhr. Besser lief es dann für mich bei Talatip.
Kurz geklingelt und eingelassen, begrüßte mich Boa, eine freundliche Frau mittleren Alters. Sie führte mich in eine Kabine links vorne im Laden. Wir einigten uns auf eine Stunde und ich legte mich komplett ausgezogen bäuchlings auf die Liege. Die Massage war ordentlich und nach einiger Zeit machte ich in der Vierfüßlerstellung neue Massagerfahrungen. Nach der Hälfte der Zeit erfolgte beim Umdrehen ein weiteres Zusatzangebot, das akzeptabel war.
Nach insgesamt einer Stunde mit Körperkunde und netter Besprechung verlies ich um 100 Euro erleichtert den Laden. Etwas teurer als manch vergleichbares Angebot, aber auch nicht wesentlich zu teuer für die erbrachte Leistung. Gerne mal wieder.
 
Nach mehreren Besuchen bei Talatip hier eine Zusammenfassung: Preis-Leistung hervorragend. Optik ist Glückssache. Einziges Manko: Die Dame, die Termine macht, ist oft nicht im Laden, so werden Vierhandmassagen oft verpennt und sind dann nicht möglich.
 
Letzte Woche habe ich das erste Mal das Talatip ausprobiert. Angerufen und für 2 Stunden später einen Termin ausgemacht.
Mir hat eine ca. Ende 30-jährige und ganz gut aussehende Thai die Tür aufgemacht, ich glaube, sie war auch zuvor am Telefon. Hat mich aber dann direkt weitergeleitet zur Kollegin, deren Name ich allerdings im Eifer des Gefechts verloren habe 🤦‍♂️. Ich würde sie auf Ende 40 schätzen, und durchschnittlich aussehend.

Der Raum und die sonstigen Räumlichkeiten waren durchweg sauber. Ich war dann eine wirklich zufriedenstellende Massage. Auf dem Bauch liegend, wurden alle verhärteten Stellen am Rücken bearbeitet. Nicht zu fest, nicht zu locker. Und nach einiger Zeit kamen die ersten Streifschüsse hinzu.

Nach dem Umdrehen wurde Kleidungsgleichstand hergestellt aufgrund der doch relativ großen Hitze im Raum. Sie war auch sehr freundlich von ihrer Art und unterhielt sich mit mir auf Fremdsprache, während dann für die volle Entspannung gesorgt wurde.

Nach dem Duschen, einem Glas Wasser und ein wenig Smalltalk verließ ich entspannt den Laden. Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten.

Fazit: Ich glaube nicht, dass man dort groß etwas falsch machen kann. Mich würde auch mal die Empfangsdame interessieren.
Gerne wieder.
 
Ich war jetzt mehrfach zur Massage dort. Service von 5 bis 10 Punkte je nach Masseurin. Normale Termine werden recht pünktlich massiert, bei der Vierhandmassage heißt es leider immer: Entschuldigung, andere Masseurin gerade Pause.
 
Im August habe ich auch mal das Talatip getestet. Termin wurde pünktlich eingehalten und es ging direkt blank auf die Liege.
Die Massage war ok, hatte auch schon bessere, und die Streifschüsse waren nicht zu knapp und schon recht kräftig, da wusste man schon, wohin die Reise gehen wird.

Nach 40 Minuten umdrehen und kurzer Nachfrage, ob da auch massiert werden soll, was ich bejahte, legte sie direkt los.
Meine Frage nach anderen Möglichkeiten als HE wurde nicht beantwortet. HE war relativ emotionsfrei und mechanisch, daher nix besonderes.

Die Masseurin war auch schon etwas älter und nicht mein Fall, den Namen weiß ich leider nicht.
Nach einer Stunde bin ich dann bei 75 Euro für 60 Minuten entspannt gegangen.
Wiederholung eher nicht.
 
Ich habe gestern nach euren Berichten auch mal das Angebot im Talatip getestet.
Terminvereinbarung per WhatsApp problemlos.
Auf die Frage nach dem Angebot hieß es 1 Stunde 45 Euro. Das scheint die offizielle Aussage (auch gemäß Website zu sein).
Auf die Frage, wer aus dem Team denn um die gewünschte Uhrzeit noch freie Kapazitäten hätte, kamen drei Namen.
Habe darauf hingewiesen, dass ich noch nie vor Ort war und ob es vielleicht Fotos vom Team gäbe, da ich selbst mit geschlossenen Augen nur schwer genießen kann, wenn eine Dame um die 50 an mir rumdrückt. 🤷🏻‍♂️
Fotos gab es keine. Also bin ich auf gut Glück hin.

Die ältere Dame, welche mir die Türe öffnete hat mich auch gleich bedient. Auf der Couch saßen noch zwei attraktivere / jüngere Damen.
Nachdem sie mir den Raum zeigte fragte sie „1 Stunde Entspannung?“. Als ich quittierte wurden 70 Euro für die Stunde aufgerufen.

Die anregenden Streifschüsse in der Bauchlage waren weder dezent noch entspannend - aber ich konnte es genießen (sie hat irgendwann zwischendurch was von draußen geholt und ich habe mir von da an vorgestellt, dass eine der anderen den Service übernommen hätte 🙈).

Nach dem drehen in Rückenlage hat sie sich gleich und zielgerichtet der offensichtlichsten Anspannung gewidmet. Nachdem diese Verhärtung gelöst war und ich schon befürchtete dass ich in den nächsten 5 Minuten (in Summe also nach 35-40 Minuten) hinauskomplimentiert werde, wurde ich positiv überrascht, da erst danach die Schultern und Extremitäten massiert wurden.

Zum Schluss ein Getränk und eine nette Verabschiedung.

Fazit: Für den Preis eine solide Massage mit gekonnter HE. Optik eher Roulette, wie oben bereits erwähnt. Ich bin derzeit noch unentschlossen ob und wann ich das nächste mal mein Glück in dieser Einrichtung suchen werde.

Insgesamt macht der Laden (und das kleine Zimmer in dem ich untergebracht war) keinen ganz so sauberen Eindruck. Es sieht nicht aus wie bei Flodders, aber die Wände könnten mal einen Anstrich gebrauchen 🧐
 
Ich war vor einer Woche wieder mal im Talatip.
Wie immer für 120 Euro eine Stunde gebucht und die mittigen Verspannungen zu Beginn gelöst.

Früher war der Laden wirklich ein Erlebnis. Mittlerweile steht nur noch Kundenabwicklung an.

Ich werde den Laden in Zukunft meiden.
 
Ich war letzte Woche da. Morgens angeschrieben, nachmittags Termin bekommen. Etwas zu früh aufgeschlagen und gleich in einen (den?) Massageraum gebeten worden. Die Masseurin war selbst für eine Asiatin klein und etwas stämmiger, aber ganz ansehnlich. Der Raum angenehm geräumig und die Liege bequem. Bereits beim Ausziehen dann die Frage nach HE, bejaht und auf die Liege.

Massage war ganz in Ordnung - etwas wechselhaft, was die Stärke/ das Zupacken angeht, aber durchaus angenehm und verspannungslösend, mit nicht zu viel Öl und gänzlich ohne Streifschüsse.
Nach dem Umdrehen nach etwa einer halben Stunde, folgte erst noch eine Massage von Beinen und Armen, bevor es zum Wellness-Teil ging. Der lässt sich am besten mit solider Handarbeit beschreiben - nicht schlecht, aber auch nix zum nach Hause schreiben. Dann noch Kopf-, Nacken- und Rückenmassage bis zur vollen Stunde. Getränk, Dusche und freundliche Verabschiedung.

Die Masseurin war immer nett, aber guckt schon maximal unmotiviert in die Welt. Die nebenliegende Küche hat nicht gestört und die Dusche war ok. Dass die Rollläden zum Innenhof immer noch einzeln heruntergelassen wurden (und danach wieder aufgemacht) hat irgendwie irritiert.

Die aufgerufenen 70 Euro für eine Stunde gehen in Ordnung, aber angesichts der umliegenden Alternativen ist der Wiederholungsfaktor eher überschaubar.

Ambiente: 3
Massage: 2-
Wellness: 3
 
Ich habe die Vierhandmassage ausprobiert. Es ist absolut nicht empfehlenswert. Es war nur ein reines Ölverteilen und hatte nichts von einer Massage. Aber was mich am meisten gestört hat, ist dass, die zwei Frauen sich die ganze Zeit unterhalten haben. Der Entspannungsteil war ok. Dafür ist der Preis, den sie aufrufen, mit 140 Euro für 60 Minuten ein Spitzenwert.
 
Ich kann die Massage nicht empfehlen. Die Qualität und die Serviceleistungen reichen mir nicht aus. Für mich keine Empfehlung. Ich hatte drei Besuche mit jeweils unterschiedlichen Damen und war nie 100 % zufrieden.
 
Zurück
Oben