• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Talatip Thaimassage Mannheim

Mannheim Talatip Thaimassage Mannheim

Schwetzinger Str. 140, 68165 Mannheim, 0157-34619969, 0621-12288030
Das Talatip in Mannheim war für mich immer einer der besten Läden für eine gute Thaimassage mit gewissen Vorzügen.
Die Mädels waren immer sehr ansehnlich und für mich als Liebhaber von gemachten Brüsten wurde ich auch dort fündig und bedient.
Preislich ist man bei 60 Euro für ein leicht erweitertes Programm. Mehr ist möglich, sollte aber diskret verhandelt werden.

Ich bin dort nie enttäuscht rausgegangen und jeder der anwesenden Damen massiert zufriedenstellen und findet gekonnt jegliche Verspannung. Ein guter Laden, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
 
Ich gebe dir grundsätzlich Recht Es ist eine sichere Bank für umfassende Kundenorientierung. Hab gute Erfahrungen mit Nuk und Pim gemacht.

Allerdings kann es auch mal sehr tagesformabhängig sein. Hab da auch mal ein paar schlechte Erfahrungen gemacht, insbesondere mit Ice - das ist allerdings schon lange her.
 
Da hast du recht. Mit ICE hatte ich richtig gute Termine, manchmal war sie jedoch etwas unterkühlt. Ist wohl ne Tagesformsache.
 
Mein letzter Besuch liegt ein Jahr zurück, ich war bei Nuk, die meines Wissens immer noch dort arbeitet.

Nuk ist eine total symathische Person mit fraulichen Rundungen und einem wunderbar strahlenden Lächeln. Ich besuchte sie öfters, komme aber, auch wegen Corona, nicht mehr so oft nach Mannheim.

Sie kann massieren, wenn gewünscht auch fester, und ist, wo vonnöten, sehr gefühlvoll zugange. Wenn sich die Möglichkeit wieder ergibt: Nuk steht ganz oben auf meiner Liste.

Ihr Alter - immer schwer zu schätzen bei den Thailänderinnen: vielleicht Anfang, Mitte 40.
 
Moin allerseits,
bin vor kurzem beim Talatip mit Termin gewesen. Habe leider nicht nach dem Namen gefragt, aber meine Masseurinwar ca. 1,65 cm groß, 40J, schlank mit schönem B/C-Cup. Habe 70460 gezahlt für eine Massage mit entsprechende Handarbeit Ihrerseits ihrerseits am Schluss. Durfte aber dabei auf Nachfrage auch unters Shirt. Die Thai-Stunde hatte dann aber eher auch 55min, was ich aber in Anbetracht des guten Service ok fand.
 
Hallo,
ich bin relativ neu dabei und durch eure Nachrichten, mich für das talatip Studio entschieden. Mein erster Besuch war war etwas komisch. Am Telefon habe ich nach nuk gefragt. Da ging es schon los! Nuk wurde gerufen und das Telefon wurde an Sie weitergegeben. Sie wollte dann wissen, ob ich schon mal bei ihr war. Meine Antwort war dann nein. Dann kam es zu einer kleinen Pause ihrerseits. Daraufhin wurde dann trotzdem mein Termin bestätigt. Als ich dann ankam, war die Stimmung etwas komisch. Nuk kam wohl eben erst aus der Dusche, da sie einen Handtuch auf dem Kopf hatte. Sie begleitete mich ins Zimmer und flüsterte mir was zu. Sie hat wohl Problem mit einem Kunden. Die Ehefrau vom Kunden hat sie wohl angezeigt und sie hat nun was mit der Polizei am Hut. Da dachte ich schon, das wird wohl nichts mehr. Auf ihre Frage wie ich auf sie kam, beantwortete ich einfach, dass ein Freund mit es geraten hat und das ich auf jeden Fall zu nuk gehen soll. Das kam dann wohl gut an. Die Massage war super und ich bekam auch meine spezielle Entspannung (HE). Beim nächsten Besuch habe ich sie gefragt ob auch mehr geht! Sie antwortete mit ja! Und hat aber auch gleich gesagt, dass sie heute nicht das All inklusive packet anbieten kann, da sie ihre Tage bekommen hat. Aber Fremdsprache war dann drin. Unsere Chemie stimmt wohl, da sie direkt wissen wollte wann ich wieder komme und dass es dann auch mehr gibt.

P.S ich soll meinen Freund, der mich an sie weiterempfohlen hat Bescheid geben, dass er zu ihr kommen soll. Das dürfte wohl ein bonbon von ihr sein für den besagten Freund. Also falls einer von euch sich bei ihr melden möchte und sich als besagten Freund ausgeben möchte, könnt ihr dass gerne tun. Einfach sagen, dass es der große Mann mit dunklem Haar war.

Das ist mein Geschenk an euch, da ich durch euch an sie ran kam.
Viel Spaß
 
@James: Na, da wirst Du womöglich jetzt viele Freunde haben, sprich: viele werden sich gegenüber Nuk als Dein Freund ausgeben.

Jedenfalls freut es mich, dass Du trotz des seltsamen Starts eine schöne Zeit mit ihr verbracht hast.
 
Im Talatip war ich vor einem Jahr etwa. Ice war nicht da, also bin ich zu Cream.
Sie war optisch ansprechend. Keine Granate, aber dass bin ich selbst auch nicht und zudem geht es hier ja um eine Massage.
Diese war dann auch sehr gut. Sowohl die für den Rücken, als auch die gegen die Verspannung, als auch die für sie Prostata.
Sie war freundlich und aufgeschlossen.
Ich glaube es waren 80460 oder so. Darum wäre ich ohnehin auch mal wieder dort hingegangen.
Für morgen habe ich einen Termin bei Nuk. Wurde mir von einem Freund empfohlen :)
Ich berichte dann morgen.
 
Hab für heute mal spontan n Termin im Talatip gemacht da der Laden ja recht oft empfohlen wurde. Cream von der man viel gutes hörte arbeitet wohl leider nicht mehr dort. Bin gespannt was mich erwartet....
Hat jemand n Tip wer dort gut ist?
Perfekt wäre wenn sie gut =kräftig massieren kann und dennoch die Entspannung nicht zu kurz kommt....
 
So gesagt getan hier ein kurzer Erfahrungsbericht meinerseits....

Ich ließ mich überraschen welche Damen Vor Ort sind und Zeit hatten. Namen erfrage ich selten jedenfalls war ich bei der Chefin gelandet obwohl optisch nicht so mein Fall.
Hatte erwähnt dass ich gern eine kräftige Massage bevorzuge, sie gab ihr bestes die Massage war auch einigermaßen OK aber nichts besonders gut. Der Bonus Part gelang ihr schon besser uns Berührungsängste waren ihr auch fremd.
Als wir fertig waren, zeigte ich ihr eine kurze Kostprobe wie ich massiere. Sie war beeindruckt und schlug mir eine gegenseitige Massage vor nächstes Mal. Weiß nich nicht ob ich das möchte aber immerhin müsse ich dann nichts zahlen.... die Kostprobe meiner Fertigkeiten bot ich schon in verschiedenen Läden an und meist schlagen sie mir einen solchen Deal vor.
Leider bin ich immer noch auf der Suche nach DEM Laden die sehr gut massieren können UND was von Entspannung verstehen.
Auch dieser Laden wurde oft positiv erwähnt was ich hiermit nich bestätigen kann.

Empfang/Kommunikation = 4
Ambiente = 4
Massage = 4
Bonus = 2
Hygiene = 3
Preis Leistung = 4
 
Hallo zusammen,
ich war letzten Donnerstag vormittag kurz entschlossen und zum ersten mal im Talatip. Ganz spontan und ohne Voranmeldung geklingelt und wurde quasi sofort eingelassen. Augenscheinlich waren drei Mädels anwesend, könnten auch mehr gewesen sein. Fragt mich nicht nach den Namen. Altersmäßig vermutlich alle so um die 40, eine war deutlich jünger so 25-30?!

Erste Frage: Waren sie schon mal hier? - Nein.

Danach wurde nach einer Kollegein gerufen, die mich dann in den Nebenraum führte, der direkt hinter dem Schaufenster lag.

Zweite Frage: Wie lange? - Eine Stunde. Das macht dann 60€ mit Entspannung. OK Deal!

Also Klamotten runter rauf auf die Massageliege. Ich wurde dann erstmal sehr professionell und fest massiert. Alle nicht massierten Teile wurden dabei mit warmen Handtüchern agdeckt. Da ich wirklich extrem verspannt war, fiel die Massage recht kräftig aus und war genau auf den Punkt. Ich war beeindruckt. Irgendwann war der untere Rücken dran. Meine Beine wurden auseinandergeschoben und es kam dann auch zu den ersten Steifschüssen.

Was dann passierte war dann schon echt grenzwertig. Nach ca. 20 min Massage fing der Dialog zwischen meiner Masseurin und einer Kollegin vor der Tür an. Irgendwann stand dann die Kollegin mit im Raum - weitere Konversation. Wohl damit ich nicht unruhig werde, hatte ich plötzlich vier Hände auf mir. Nach gefühlten fünf weiteren Minuten, wurde mir dann erklärt, dass meine Masseurin g einen Termin mit einem Stammkunden hätte den sie übersehen hatte und die Kollegin jetzt übernimmt. Auch OK.

Die Kollegin war deutlich jünger und sehr hübsch. Sie erklärte mir dann, dass sie jetzt den Wellnessteil übernehmen würde. Parallel zur Massage wurden noch die Zusatzleistungen abgestimmt, was dazu führte, dass sich meine Masseurin entkleidete und sehr empfänglich für meine Berührungen wurde. Ich war damit weitere 30 Euro los. Irgendwann war auch die letzte Verspannung von Hand gelöst und ich wurde mit feuchten warmen Tüchern abgeschrubbt und mit einem Getränk veranbschiedet.

Soweit so gut. Die Massage am Anfang war wirklich gut. Das Gequatsche und die Übergabe waren eigentlich ein Unding.
Wahrscheinlich gebe ich dem Talantip aber nochmal ein Chance. Mal sehen wie dann die Tagesform ist und vielleicht bekomme ich dann auch mal den VIP service.

Um das Bewertungssystem meines Vorgängers zu verwenden (Schulnoten 1-6):
Empfang= 2
Kommunikation = 4
Ambiente = 3
Massage = 2
Bonus = 2
Hygiene = 3
Preis Leistung = 4
 
Letzte Woche hatte es mich nach Mannheim verschlagen und so bin ich kurzentschlossen am Vormittag ohne Termin zu Talatip gegangen. Der Empfang war freundlich und von einer der drei anwesenden Damen wurde in auf ein Zimmer geführt. Ganz unverfänglich buchte ich eine Stunde Ganzkörpermassage für 60 Euro. Auf Nachfrage stellte sich meine Masseurin als "Mo" vor. Die Massage war angenehm und nicht zu kräftig während ich komplett ausgezogen auf dem Bauch lag. Nach etwas über eine halben Stunde durfte ich mich umdrehen und es erfolgte die Nachfrage: "Nur Massage?". Ich lies mir ein paar ergänzende Optionen erläutern und einigte mich mit meiner Masseurin auf ein Zusatzangebot bei ausgeglichenem Bekleidungsniveau.
Nach erfolgter Massage wurde mir noch die Möglichkeit zum Duschen gegeben.
Insgesamt ein erfreuliches Erlebnis für einen angemessenen Preis. Gerne wieder!
 
Vor zwei Wochen den Laden getestet, Terminvereinbarung relativ easy am gleichen Tag für abends.
Nach dem eintreten in einem separaten Raum geführt und erläutert das auch mehr als Massage möglich ist.
Entschied mich für ein erweitertes Programm mit BJ. Für eine halbe Stunde Massage mit extra Happy waren 70 aufgerufen.

Massage: 3-
Extra: 2-
Laden: 2
Freundlichkeit: 1
Preisleistung: 3
 
30 Minuten für 70 Euro ist ein stolzer Preis. Dass so manches - und nicht nur bei Aldi und Co - teurer wurde, wissen wir alle. Was Du aber gezahlt hast, ist too much ...

Bei wem warst Du denn? Hast Du einen Namen für uns? Danke im voraus.
 
Kann euch leider nicht sagen bei wem ich war, da ich nicht nach Namen gefragt habe.
Schätze aber das es die Chefin von dem Laden war, da die Kontaktaufnahme über Nachricht erfolgte und die Dame die mich in Empfang genommen hat auch direkt über die Terminvergabe wusste per Nachricht.
 
So, hat eine Weile gedauert, aber hier ist nur der Bericht:
Trotzdem die Adresse von einem Freund empfohlen worden war, gab es nichts besonderes. Nicht schlecht, nicht toll. Preis/Leistung ist ok. Optisch sind sie dort allesamt keine Highlights. Aber naja, man kann ja auch einfach die Augen zu machen und genießen. :)
 
kleines Update meinerseits:
Ich war in den letzten Monaten noch zweimal da, jeweils mit unterschiedlichen Damen. Die Mädels dort sind vermutlich so zwischen 40 und 50 und mit dem alter entsprechenden Körperbau. Jedesmal war aber die Kommunikation und die Leistung tadellos. Offensichtlich können alle dort wirklich Massieren und auch die Zusatzleistungen wurden nicht nur rein mechanisch ausgeführt.
Alles in allem ist das Talatip sehr in meiner Achtung gestiegen. Der Service dort ist sehr gut und persönlich mit (beidesmal) perfektem Spannungsaufbau. D.h. Meine Bewertung des Service von früher muß ich mindestens auf Schulnote 2(+) revidieren. Ich glaube ich werde dort Stammgast.....
 
@Galama: Und wie sieht es aus, wenn Du den Service in Relation zum Preis setzt?

Ich war auch schon etliche Male dort und immer sehr zufrieden, das letzte Mal ist allerdings schon zwei Jahre her; wohne halt nicht um die Ecke. Und wenn man so herumliest, wurde es in vielen Läden ja weniger - gerade was die oben angesprochene Relation angeht.

Damals war ich bei Nän und Nuk. Beide tolle Massage, toller Spannungsaufbau, tolle Erlösung...
 
Zurück
Oben