• Phönix Massagezentrum in Düsseldorf

Wir möchten Dich kennenlernen und bieten allen Usern im Massageforum aktuell folgende Pakete an: 30 Minuten zu 30 Euro, 45 Minuten zu 40 Euro. Es gibt kostenlose Parkplatze und ein tolles Ambiente zu erleben. Hier geht es zum Profil und hier zu unserem Thema. Besuche uns, teste uns und schreibe über uns! Wir freuen uns auf Dich!
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

45 Minuten 40 Euro Zum Thema
TaiHe Chinesische Wellnessmassage Düsseldorf

Düsseldorf TaiHe Chinesische Wellnessmassage Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
Dieses Thema wird moderiert.
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Neulich habe ich nach längerer Zeit wieder einen Termin für eine Massage gemacht. Es war schon spät, sodass mir am Telefon zunächst gesagt wurde, dass es an diesem Abend nicht mehr klappen würde. Kurze Zeit später erhielt ich jedoch einen Rückruf und der Termin wurde doch noch bestätigt.

Die Masseurin Vicky zeigte bei der Massage guten Einsatz. Alle Entspannungen wurden erfolgreich gelöst. Gerne wieder.

Ich war einmal dort. Es war damals meine erste Relaxmassage. Normalerweise war ich bislang immer nur bei Sport-Massagen.
Sehr freundliches Ambiente. Sehr freundliche Dame.

Spontan war ich an einem Sonntag vor einigen Wochen in Düsseldorf und kam bei Thaihe vorbei. Die Tür stand offen und eine Masseurin saß im Vorraum und wartete. Diese Gelegenheit nutze ich. Ich hatte eine sehr schöne Massage in einem fensterlosen Raum nah am Eingang. Die Preise sind zwar nicht ganz günstig, aber es war sehr schön und hat echt Spaß gemacht. Ich fühlte mich wohl. Als ich raus ging sah ich noch eine weitere Masseurin schlafend auf einer der Liegen. Zumindest an diesem Tag brauchte man also keinen Termin.

Anfang September, vormittags an einem Wochentag, war ich erstmals bei Thaihe, da Sana nicht verfügbar war. Ich kam ohne Termin und durfte bleiben. An der Rezeption wurde mit Bestimmtheit kommuniziert, es gebe nur eine reine Massage für 50 Euro die Stunde.

Ich bekam das fensterlose Zimmer neben der Rezeption. Meine Masseurin war schätzungsweise um die 40, sehr sympathisch, weder skinny noch mollig. Duschen wurde nicht angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt; denn ich war frisch geduscht. Ich sollte mich ganz entkleiden, die Masseurin blieb zunächst angezogen.

Die Massage meines Rückens war überaus gekonnt, weder zu fest noch zu leicht. Die Verspannungen wurden gefunden und bearbeitet.
Nach dem Umdrehen fragte die Masseurin, was ich möchte, und wir verständigten uns. Auch die Massage der Vorderseite empfand ich als sehr angenehm. Anschließend gab es eine Waschung, aber kein Angebot zu duschen.

Nach gut einer Stunde verließ ich zufrieden den Salon; eine Wiederholung ist gut möglich.
Während der Massage hörte ich durch die geschlossene Tür die Stimme einer Kundin, die an der Rezeption einen Termin vereinbaren wollte; offenbar werden bei Thaihe auch Damen massiert.

Meine Wege führten mich vorige Tage irgendwie spontan zu Taihe. Dort angekommen wurde ich freundlich begrüßt von einer Empfangsdame mit einem kleinen Tattoo.

Ich fand sie hübsch. Aber buchte mich nur ein, kassierte für eine Stunde 50 Euro und zeigte mir das Massagezimmer.
Dort wartete ich ein paar Minuten bis die Kollegin eintraf. Wie sich herausstellte, handelte es sich um Vicky.

Vom Gesicht etwas älter. Aber auch sie fand ich hübsch.
Jedenfalls über dem Durchschnitt in Läden dieser Art.

Es begann mit der Rückenmassage. Die war mal sanft, mal fester. Das hat mir sehr gut getan. Ich konnte prima abschalten.
Beim Umdrehen habe ich mich dann verkantet. Sie hat das erkannt und mir gut geholfen. So konnte ich die Örtlichkeiten sehr zufrieden und entspannt verlassen.

Fazit: Vicky ist freundlich, nicht kichernd und weiß, wie man Verspannung löst und eine ordentliche Massage liefert.

Nach all den positiven Rezessionen hier, war ich in der letzten Woche auch mal dort. Termin vereinbart und alles war pünktlich vorbereitet. Der Laden an sich in auch vorzeigbar. Mir wurde für 60 Minuten Vicky zugewiesen.

Die Massage für Rücken und Arme waren in der Tat super.

Vicky ist eine tolle Erscheinung, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Auch das passiert hin und wieder. Am Ende aber alles fein. Wenn auch gefühlt im Schnelldurchlauf. Duschen am Ende ermöglicht. Fazit für mich. Ich werde wohl lieber wieder zu einer anderen Adresse in Düsseldorf gehen, obwohl ich in der Gesamtheit nicht unzufrieden war.

Ich hatte vor einigen Tagen das Vergnügen, Mandy zu erleben. Sie kann wirklich gut massieren, war freundlich und sehr sympathisch. Die Massage war nur ok, leider ist bei mir der Funke aber auch nicht übergesprungen, kann passieren. Das nächste Mal werde ich eine andere Dame buchen, bin gespannt.

Die Lokation ist sehr gut und ganz wichtig, das Studio ist sauber und ordentlich. Wer mag, kann das Bad nutzen. Nach meiner Meinung eine der Top-Adressen in Düsseldorf.

Ich war dort, leider weiß ich die Masseurin nicht. Ich war sehr zufrieden mit der Massage, sie war kräftig und sie konnte die Verspannungen lösen. Ich war rund um zufrieden.

Ich war vor etwa 14 Tagen dort und hatte eine 60-minütige Massage für 50 Euro gebucht. Die Massage war sehr angenehm.

Die Dame, deren Namen ich leider vergessen habe, war etwa 44 bis 48 Jahre alt, trug Kleidergröße 34 bis 36, war 1,72 Meter groß und hatte schmale Schultern.

Sie hat die Massage um etwa zehn bis 15 Minuten verlängert. Dafür habe ich ihr ein nettes Trinkgeld gegeben.

Den Termin hatte ich etwa zwei bis 2,5 Stunden vorher per WhatsApp vereinbart.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 90 bis 95 %, gerne auch bei einer anderen Dame.

Ich freue mich über Tipps für Namen.

Erneut doch wieder bei Mandy gewesen. Sie ist wirklich sehr freundlich und nett. Massage war wieder top und diesmal ging sie früher zum Wellnessteil über. Hat viel Spaß gemacht. Es gab nie Zeitdruck und sie ließ sich Zeit. Nach einem zusätzlichen Trinkgeld entspannt die Räumlichkeiten verlassen. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ich war diese Woche bei Lala o.ä.
Sie konnte kein Deutsch, Englisch war auch nicht möglich. Heraus kam aber die Information, dass sie Chinesin sei.
Vereinbart wurden 50 Euro für eine Stunde. Eine Dusche würde nicht angeboten, ich war aber geduscht. Auch eine Endreinigung nach Abschluss wurde nicht von selbst angeboten, sondern erfolgte auf Nachfrage.

Lala war ca. 25 bis 30 Jahre, schlank, lange schwarze Haare und hat für mich ein hübsches Gesicht.

Der Massageteil war ok, gefallen haben mir die Fertigkeiten, um mich auf den Wellnessteil vorzubereiten.
Der Wellnessteil war dann entspannend, solide.
Mir hat es gefallen.

Ich war in Dezember das erste Mal hier. Mandy, schlank und nett, hat eine ordentliche Masssage gegeben. Das Wellnessteil würde gut aufgebaut. Sie hatte keine Berührungsängsten. Wiederholung 100 %

Ich gehe immer wieder gerne zu Mandy für meine Massagen und kann sie nur wärmstens empfehlen! Die Atmosphäre bei ihr ist unglaublich entspannt, und sie ist wahnsinnig nett. Mandy nimmt sich immer viel Zeit für meine individuellen Bedürfnisse und sorgt dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung rundum wohlfühle.

Die Massagen sind einfach top – sie hat ein Gespür dafür, genau die richtigen Stellen zu treffen, und ich fühle mich danach jedes Mal wie neu geboren. Die Chemie zwischen uns stimmt total, was die Besuche noch angenehmer macht.

Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin!

Zurück
Oben