Anfang September, vormittags an einem Wochentag, war ich erstmals bei Thaihe, da Sana nicht verfügbar war. Ich kam ohne Termin und durfte bleiben. An der Rezeption wurde mit Bestimmtheit kommuniziert, es gebe nur eine reine Massage für 50 Euro die Stunde.
Ich bekam das fensterlose Zimmer neben der Rezeption. Meine Masseurin war schätzungsweise um die 40, sehr sympathisch, weder skinny noch mollig. Duschen wurde nicht angeboten, ich habe auch nicht danach gefragt; denn ich war frisch geduscht. Ich sollte mich ganz entkleiden, die Masseurin blieb zunächst angezogen.
Die Massage meines Rückens war überaus gekonnt, weder zu fest noch zu leicht. Die Verspannungen wurden gefunden und bearbeitet.
Nach dem Umdrehen fragte die Masseurin, was ich möchte, und wir verständigten uns. Auch die Massage der Vorderseite empfand ich als sehr angenehm. Anschließend gab es eine Waschung, aber kein Angebot zu duschen.
Nach gut einer Stunde verließ ich zufrieden den Salon; eine Wiederholung ist gut möglich.
Während der Massage hörte ich durch die geschlossene Tür die Stimme einer Kundin, die an der Rezeption einen Termin vereinbaren wollte; offenbar werden bei Thaihe auch Damen massiert.