• Peking Massage Oase in Mönchengladbach-Giesenkirchen

Kleinenbroicher Str. 1, 41238 Mönchengladbach, 0157-51587956, 02166-9985743

Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

* Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
TaiHe Chinesische Wellnessmassage Düsseldorf

Düsseldorf TaiHe Chinesische Wellnessmassage Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich habe kürzlich telefonisch eine Massage bei Selena verabredet. Die Terminvereinbarung war kurzfristig pünktlich. beim Eingang wurde ich sofort von Selena empfangen, der Impfstatus wurde kontrolliert und ich wurde in ein Massagezimmer geführt. Am Eingang habe ich den üblichen Obolus für eine Stunde Massage beglichen. Im Zimmer fragte Selena nach meinen konkreten Wünschen, die ich auch äußerste. Ich wollte zunächst duschen . woraufhin sie sofort darauf hinwies, dass dies aber dann zur Massagezeit gehöre. Nach der Dusche erhielt ich eine wirklich gute Massage vom Schulter-Nackenbereich abwärts, natürlich in Bauchlage. Nach etwa 30 bis 35 Minuten begann der von mir gewünschte Teil mit ansprechenden Streicheleinheiten noch in Bauchlage. Nach dem Umdrehen wurden danach auch die Arme und Beine und Füße massiert. Noch 50 Minuten wurde ich gefragt, ob ich nochmals duschen wollte. Insgesamt konnte ich den Salon entspannend verlassen.
Alles gut organisiert, Verständigung knapp auf Englisch möglich. Der Funke sprang leider nicht richtig rüber.

Hallo allerseits, bei Durchsicht fällt mir ein, dass ich einen Besuch vor Weihnachten hier noch nicht kommentiert hatte. Ehrlicherweise deswegen, weil es erstmals nicht gut war. Die Masseurin war eine Dame um die 45-50 und hatte eine sehr auffällige, schlecht verheilte Bauchnarbe, über deren Herkunft man spekulieren kann. Sie war offen gesagt auch nicht frisch geduscht. Ich finde es schwierig, hier so zu schreiben und will vermeiden, dass das jemand als respektlos sieht. Natürlich sind wir alle nicht perfekt und mich würde man auch nicht als klassische Schönheit wahrnehmen. Ich nehme aber eben auch kein Geld für solche Erlebnisse. Und Körperpflege ist in dem Business ein must. Dass man die Masseurin bei denen nicht aussuchen kann und auch nach Auskunft anderer Zusagen (wen man möchte) dann nicht so klappen finde ich schwierig. Ich wollte nicht gehen, nachdem sie sich auszog und näher kam (vorher fiel mir das alles auf dem Bauch liegend nicht so auf), habe es dann mit Blick auf die Uhr verkürzt, gesagt, ich hätte noch Termine und voll bezahlt, man will die Leute ja nicht beleidigen, aber das gibt schon einen deutlichen Minuspunkt für den sonst sehr guten Laden.

Selena ist eigentlich eine ganz liebe. Sie ist immer gut gelaunt, sehr einfühlsam, spricht perfekt englisch, ist hübsch und die Stunde mit ihr verfliegt immer zu schnell😅. Coco ist auch eine hübsche Frau, sie ist Süß. Ich war bei ihr erst einmal , normale Massage mit HE, 30 Minuten. Kann also nicht viel zu ihr sagen, außer das die 30 Minuten mit gefallen haben.

Also ich kann Selina, als auch Coco empfehlen. Beide sind sehr gut in dem was sie tun und liefern einen wirklich guten Service. Ich persönlich frage per WhatsApp einen freien Termin an und lasse mir die Namen geben, dann kann man aussuchen. Jessi kenne ich auch, fällt aber (zumindest) optisch im Vergleich zu den anderen beiden ab. Zwei die noch vor Ort sind, aber ich noch nicht kenn sind Ella und Tina. Ich denke heute werde ich mal Tina ausprobieren.

So, war auch mal wieder da. Diesmal (nach dem letzten gemischten Bericht hier) kann ich wieder nur gutes berichten.Masseurin kannte ich noch nicht, klein, knapp schulterlange Haare, redet viel aber massiert auch mit viel Hingabe (streckt in Bauchlage einem die Beine auseinander, damit sie überall hinkommt :-)). Alles gut. Ist eine wirklich solide Adresse in D. Preis unverändert, nur wie schon mal geschrieben neuerdings Vorkasse und alles im Zimmer.

Wollte mal wieder zu TaiHe, hatte es letztens zum ersten mal mit Selena probiert, leider nur halbe Stunde gebucht, scheint derzeit weg zu sein. Also nicht lang trauern und mal was Neues wagen. Im Angebot waren Xixi und Tanja. Kannte keine, hab Termin gemacht, ich könnte mir die Damen anschauen hieß es. Als ich ankomme öffnete mir eine hübsche 28 jährige Dame mit durchaus netter Figur die Tür und führte mich direkt in einen Raum, verschwand aber wieder. Na mal schaun wer jetzt kommt dacht ich mir. Und siehe da, die nette Dame, übrigens Tanja, kam zurück. Kurz geklärt welches Program, 60 Tacken für 1h, mit dem dafür üblichen medizinischen Massageprogram. Sie hat wirklich magische Hände, war sehr engagiert, hat die Schwachstellen am Rücken gefunden und erfolgreich behandelt. Auch die Massage der Vorderseite hat Tanja genial erfolgreich durchgeführt, bei der finalen Beinmassage, wäre ich fast eingeschlafen. Spricht leider wenig Deutsch auch kein Englisch, ist aber ne Nette. Also Daumen hoch muss ich wohl nochmal hin.

Hallo zusammen,
man mag es ja kaum glauben, aber kürzlich war ich dann doch endlich das erste Mal bei Taihe. Kurz vorher via WhatsApp angefragt, wer denn da sei (die Namen sagten mir in Erinnerung an die Berichte hier nix, festhalten kann ich aber: Der hier gefeierte Stern "Selena" ist nicht mehr da und kommt laut WhatsApp wohl auch nicht mehr wieder). Also einfach geklingt und von einer Dame in Blazer an die neue (!) Koko (es gab wohl auch vorher schonmal eine Masseurin gleichen Namens, aber die Chefin schrieb vorab schon, dass es eben eine neue Koko sei) verwiesen. Sehr attraktiv, weibliche Kurven, freundliches Lächeln, keinerlei Deutsch. Kurz im vernünftigen Bad frisch gemacht, ab ins nette Zimmer. Die Massage zählte zu den besten, die ich bisher erlebt habe. Koko scheint ihr Handwerk wirklich gründlich gelernt zu haben. Woran man sowas erkennt? Nun, wenn sie ein Bein mit der einen Hand kräftig durchknetet, streicht sie mit der anderen gekonnt die Muskel der Wade des anderen Beines aus. Oder: Wenn sie den Nacken richtig durchknetet, legt sie vorher ein Papiertuch darunter, um nicht mit den Fingernägeln ins Fleisch zu schneiden. Ich jedenfalls fand die kräftige Massage ausgezeichnet, mein Bürostuhlhengstrücken wäre nach der Massage bereit gewesen, den Laden per Kusselkopp zu verlassen! Der fantastische Grad der Dienleistung wurde übrigens bis zum absoluten Ende gewährleistet.
Also, wenn das Standard ist bei Taihe, haben die nun einen neuen Stammkunden. Jedenfalls werde ich bald wieder zu Koko gehen.

Liebe Mitbrüder, letzten Sonntag war ich mit mehreren Gliederschmerzen zu Hause, als ich beschloss, das Forum zu betreten und einige Massageempfehlungen zu analysieren. Dasjenige, das mich am meisten interessierte, war das über Koko do Taí He. Keine Worte, um den medizinischen Teil der Massage zu beschreiben. Mit internationaler Erfahrung kann ich sagen, dass es die beste Massage meines Lebens war, mit Extras, die im Vergleich zur Massage genauso befriedigend sind. Koko ist eine wunderschöne junge Frau und doch sind ihre Massagefähigkeiten unglaublich. Sehr zu empfehlen, leider sagte sie mir, dass sie hier nur eine begrenzte Zeit von 5 Monaten hat.

Hallo zusammen,

ich habe dann doch mal schnell selber nachgesehen, nachdem hier bisher noch keine Rückmeldung kam. ;)
Ich buchte unverbindlich einen frühen Besuch um mal zu sehen, ob neue Damen vor Ort sind - und bin dann wieder bei Sisi gelandet (eindeutiges Merkmal: großflächige Hautveränderung am unteren Rücken (nicht schlimm)).
Diesmal allerdings aus Zeitgründen nur "normale" Massage in 30 Minuten. Kann Man(n) mal machen, obwohl die Rückmeldung eher ein bisschen eine Enttäuschung andeutete - sie hat mir mehr angeboten. Leider war meine Zeit heute etwas knapp bemessen.

Feststellung für heute also:
1. Neue Damen habe ich nicht gesehen (oder sie haben früher/später angefangen und waren noch nicht da oder bereits in Aktion).
2. Sisi ist entgegen anderen Gerüchten sehr wohl noch vor Ort, klein und schmal.

Booked two hours with Tine a couple of months ago. As I was not up for any extras she asked if she could limit the treatment to one hour, which I agreed. The total experience felt a bit like a sausage factory. Not sure if I visit again

Hallo, kann einer was zur aktuell anwesenden Belegschaft sagen? Selena vermisse ich hier schon ...
Wie sind die aktuellen Empfehlungen - insbesonders wäre interessant für mich, ob es Maseurinnen gibt, die etwas weiblichere Formen haben (idealerweise nur obenrum 😇 ), die sind bei den China-Massagen ja leider eher selten. Auch Sisi scheint den Infos nach ja eher weniger üppig.
Über Inputs - ggf. auch an anderen diesbezüglichen Locations wäre ich dankbar.

Zurzeit ist Joana dort aktiv, hübsches, sehr rundes Gesicht mit sehr sympathischen Zügen.
Schlank, sehr freundlich, Mitte 20. Kommunikation auf Englisch hervorragend, BtB sehr ruhig und anschmiegsam.
Bis Ende des Monats ist sie noch da, dann im Urlaub.

Aufgrund meiner durchaus positiven Vorerfahrungen und einem passenden Zeitfenster bin ich heute nach vorheriger Absprache per WhatsApp dort zu einem Termin erschienen.
Die Masseurin wurde per Telefonat in das Studio gerufen, war aber echt fix da: Ca. 50, klein und sehr schlank. Gar nicht übel, ok, 25 statt 50 hätten mir auch gereicht 😂, aber sie kam recht sympathisch rüber.
Was soll ich sagen, trotz gähnender Leere im Studio rief sie 100, -Euro für 60 Minuten BtB auf. Das tut mir Leid, aber das liegt doch über meinen Vorstellungen von den hier bereits gelegentlich erwähnten 80, -@. Ich sagte ihr genau das, woraufhin sie einige weitere Vorschläge machte, unter anderem BtB 30 Minuten für 70, -Euro (ich mag diese schnellen Nummern nicht :LOL: (der Geniesser geniesst schliesslich auch mit), außerdem wäre das dann ja hochgerechnet schon 140, -Euro/h).
Wir wurden uns nicht einig. Die ED wollte noch etwas retten, eine weitere Masseurin beordern "bildhübsche Frau, gleich hier, warte...", aber das Preisniveau sollte bleiben.
Ich verliess enttäuscht den Salon.
Anfahrt, Abfahrt, Planung - alles für Nüsse. (Ach quatsch :cautious:, eher umsonst - diese Formulierung passt, denke ich, besser. :D)

Der Salon an sich ist echt fein, die Freundlichkeit der Damen ebenfalls - aber bei 100, -Euro/60 Minuten passt das für mich nicht mehr. Ich bin bestimmt kein Preisbrecher, aber bei 100/60 vergeht mir die Lust auf "erweiterte" Massagen. In Saunaclubs gibt es m. W. 60 Minuten bereits für 80€, dann allerdings im Vollkontakt und ohne "professionelle" Massage. Ja, anderes Setting, andere Dienstleistung - aber doch irgendwie vergleichbar.

Macht ihr auch (gerade) die Erfahrung, dass trotz weniger Kunden / Buchungen die Preise angehoben werden?
🍀

War Montag da so um Mittag.
Chefin da und Junge hübsche Frau.
Mit Sarong bekleidet.
Hatte nach HJ gefragt
Sagte mir nur normale Massage.
Hatte dann Thaimassage gebucht 30 Minuten zu 25 Euro.
Keine Anstalten upzugraden von Masseuse.
War neue Chefin und neues Personal.
Kommt mir so voals machen die generell keine Erotika Mehr.
Oder ich war zu früh am Tage da.
Vielleicht später Abends?

Kann sein das es da paar Gibt die das machen

Ich bin auch von den Aussagen hier sehr erstaunt. Ich denke wenn die einen nicht kennen und man auftritt wie der Oberaufseher vom Ordnungsamt bieten die natürlich gar nichts an. Ich war Wochenende bei Taihe und die Chefin die schon immer die Termine macht, hat nach wie vor den Laden. Mir fällt das sofort auf, weil die viertel nach und viertel vor versteht. 😉 Ist es nicht immer so, dass überall die Frauen wechseln? Wenn es immer die gleiche ist, kann man doch auch gleich zuhause bleiben wo die Frau immer die selbe ist. Son Massage laden ist ja nicht nur ein Single Treff 😂 Na jedenfalls hatte ich bei mir Daheim vorgegaukelt Motorad zu fahren und direkt dahin. Dachte schreib das mal, weil es für den ein oder anderen vielleicht eine gute Idee ist, sich los zu Eisen. 😂 Ich fand zwei Frauen ganz süß. Ich kannte aber alle nicht. Die haben komplett durch gewechselt. Zuerst war ich etwas enttäuscht. Anstatt zu den zwei zierlichen bin ich zu einer mit etwas weiblichen Rundungen. Ich stehe eher auf die kleinen zierlichen. 🤷‍♂️Aber, Die Massage war einfach klasse. Eine feste professionelle Massage wo ich einfach nur relaxen konnte. Die super nette heißt Lulu. Super lieb und aufmerksam. Das spannende Ende hat sie auch zur absoluten Zufriedenheit gemeistert. Werde in kürze nochmal zu Lulu gehen. Man zahlt immer noch direkt am Anfang. Für mich Ok. Ich gehe danach immer gerne direkt raus ohne noch an der Kasse zu beantworten, ob es gut war. Alles andere kann man im Zimmer absprechen. Die 5 Euro mehr fand ich jetzt auch ok. Nicht weil Lulu mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Weil auch die höhere Strom und Heizkosten haben. Ich hatte ja geduscht. Braucht ja auch Gas oder Strom. Daher kann ich das Genörgel wegen 5 Euro nicht nachvollziehen. Die haben die explodieren Energy kosten ja auch nicht bestellt und gewollt. Jedenfalls immer noch ein super sauberer laden mit netten Mädels. 👍👍👍👍 👍 von mir fünf Daumen hoch.

Nachdem ich diese tolle Massage von Lulu bekommen habe, bin ich spontan ohne Termin nochmal hin. Leider war Lulu besetzt. Diese süße Chefin war am Empfang. Ich war dann bei einer Anna. Anna ist ganz zierlich und nur 150 cm groß. Sie spricht ganz hervorragend deutsch. Da kann man endlich mal seine Wünsche vermitteln. Gute Massage und das Ende war sehr überraschend gut. Mehr möchte ich nicht sagen. Es gibt ein paar hübsche Tatoo. Anna lohnt sich. Übliche Preise und wieder am Anfang bezahlt. Gut fand ich, dass das Handtuch vor mir erst aufgelegt wurde und das Kopfstück mit Desinfektion Spray desinfiziert wurde. Bad wie immer sauber und kostenlos. Nächste Woche wieder. Ich lasse mich jetzt immer überraschen. Nach Anna kann es nicht besser werden. Das dachte ich bei anderen auch und Siehe da, es wurde doch besser.

Achso.. ich kann asiatische Frauen schwer alter schätzen. Aber ich denke Anna ist kurz über 20 erst. Ganz jung. Beim raus gehen habe ich mit dieser netten Chefin, die immer am Telefon ist, geflirtet und gesagt dass ich beim nächsten mal von ihr den Chef Chef massiert werden möchte. Sie sagte nächste mal mit ihren süßen Lächeln. Das ist die mit weißen t-Shirt und dieser Traum Figur. Mal schauen ob die doch massiert. 🤪

Zurück
Oben