Ich habe kürzlich telefonisch eine Massage bei Selena verabredet. Die Terminvereinbarung war kurzfristig pünktlich. beim Eingang wurde ich sofort von Selena empfangen, der Impfstatus wurde kontrolliert und ich wurde in ein Massagezimmer geführt. Am Eingang habe ich den üblichen Obolus für eine Stunde Massage beglichen. Im Zimmer fragte Selena nach meinen konkreten Wünschen, die ich auch äußerste. Ich wollte zunächst duschen . woraufhin sie sofort darauf hinwies, dass dies aber dann zur Massagezeit gehöre. Nach der Dusche erhielt ich eine wirklich gute Massage vom Schulter-Nackenbereich abwärts, natürlich in Bauchlage. Nach etwa 30 bis 35 Minuten begann der von mir gewünschte Teil mit ansprechenden Streicheleinheiten noch in Bauchlage. Nach dem Umdrehen wurden danach auch die Arme und Beine und Füße massiert. Noch 50 Minuten wurde ich gefragt, ob ich nochmals duschen wollte. Insgesamt konnte ich den Salon entspannend verlassen.
Alles gut organisiert, Verständigung knapp auf Englisch möglich. Der Funke sprang leider nicht richtig rüber.
Alles gut organisiert, Verständigung knapp auf Englisch möglich. Der Funke sprang leider nicht richtig rüber.