• Xingfu Chinamassage Wuppertal

    Berliner Str. 98, 42275 Wuppertal, 0152-10561565

    Wir freuen uns über Euren Besuch und konstruktive Berichte hier im Forum.

    * Bitte verwende das Symbol oben rechts, um diese Nachricht zu schließen.
TaiHe Chinesische Wellnessmassage Düsseldorf

Düsseldorf TaiHe Chinesische Wellnessmassage Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Von Nackenschmerzen geplagt, habe ich händeringend nach einer Massage nach 21 Uhr gesucht und wollte trotz meiner Beschwerden etwas Neues ausprobieren. Da dachte ich mir, warum nicht die Luisenstraße, da es darüber bisher kaum Berichte gab.

Um 21.15 Uhr habe ich angerufen und gefragt, ob ich noch empfangen werden könnte. Das war kein Problem, also bin ich ins Auto gestiegen und zur Luisenstraße gefahren.

Um 21.35 Uhr war ich vor Ort. Die Tür stand weit offen, und ich wurde von drei Damen empfangen. Eine jüngere, etwas kleinere Frau mit Maske stand hinter dem Tresen, die beiden anderen Damen waren älter, schätzungsweise Anfang bis Ende 50.

Mir wurde die ältere Dame mit Maske zugeteilt. Ich ging in die Kabine, zog mich aus und legte mich auf die Liege.

Zu Beginn wurde großflächig Öl verteilt und leicht verrieben. Die erste Massageeinheit begann. Sie war so sanft, dass ich darauf hinweisen musste, dass sie ruhig mehr Kraft einsetzen könne. Das setzte sie dann auch um. Sie löste all meine Knoten und Verspannungen und konzentrierte sich auf meine Problemzonen. Auch die Beine wurden gründlich eingeölt und gut massiert. Danach kam die Vorderseite dran. Sie fragte, ob ich einen besonderen zusätzlichen Service in Anspruch nehmen wollte, was ich jedoch dankend ablehnte, da die Optik für mich nicht ansprechend war.

Insgesamt war ich sehr zufrieden und kann die Massage weiterempfehlen, auch wenn Optik und Alter nicht meinem Geschmack entsprachen.
 
Zusammenfassung: Sehr sauber, freundlich, Hygienemaßnahmen wurden eingehalten, die Massage war ausgezeichnet und die zusätzliche Leistung ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Für 45 Euro für 30 Minuten ist es eine empfehlenswerte Möglichkeit zur Entspannung.

Bei mir verlief es sehr ähnlich. Ich bin spontan hingegangen, da ich in der Nähe war. Die Tür stand weit offen, und eine Frau, geschätzt zwischen 35 und 45 Jahren, empfing mich und stellte mir die verschiedenen Massagearten kurz vor. Ich entschied mich für eine 30-minütige Ganzkörpermassage. Die Preise für die reine Ganzkörpermassage lagen bei 25 Euro für 30 Minuten und 40 Euro für 60 Minuten, die zusätzliche Leistung kostete 20 Euro.

Ich fragte nach, welche Dame die Massage durchführen würde. Sie erklärte, dass sie es selbst machen würde, da ihre Kollegin bereits beschäftigt sei. Zunächst wurde die Temperatur gemessen, und ich musste meinen Namen sowie meine Adresse angeben. Für jeden Kunden gibt es ein eigenes Blatt, das anschließend archiviert wird. Das ist ein Pluspunkt in Sachen Privatsphäre. Der Massageraum war dunkel, aber sehr sauber. Neue Handtücher wurden aus einem Schrank geholt, und die Gesichtsöffnung der Liege wurde mit einem Blatt Papier ausgelegt. Insgesamt machte alles einen sehr hygienischen Eindruck.

Ich zog mich aus und wurde nach der zusätzlichen Entspannung gefragt, was ich bejahte. Weitere Dienstleistungen wurden von ihr nicht angeboten. Ich habe dummerweise nicht nachgefragt, ob ihre Kolleginnen spezielle Angebote machen. Die Massage war sehr entspannend und hat mir gut gefallen. Nach etwa 20 Minuten wurde eine zusätzliche Spannung aufgebaut, die meiner Meinung nach noch ausbaufähig ist. Anschließend wurde ich umgedreht, und es folgten drei bis fünf Minuten intensivere Massage im unteren Bereich. Die Technik fand ich ausgezeichnet, und sie erlaubte es auch, sie im oberen Bereich zu berühren. Sie stellte sich mir als Nina vor. Warum sich Masseurinnen immer gleich nennen, bleibt mir ein Rätsel.

Nach dem Abschluss verließ sie den Raum mit den Handtüchern und dem Papier und kam kurze Zeit später zurück. Zuerst bezahlte ich die 20 Euro für die Zusatzleistung, anschließend die 25 Euro am Empfang. Dort saß auch ihre Kollegin, die ich auf Anfang bis Mitte 30 schätze. Sie hatte eine gute Figur, doch ihr Gesicht wirkte eher durchschnittlich. Interessanterweise war die Eingangstür inzwischen verschlossen, und sie musste diese erst für mich öffnen.
 
So, bin heute spontan auf eine 60 Min Massage dorthin.
Massage war dieses Mal viel besser. Meine Verspannungen wurden erkannt und intensiv behandeln. Die ganze Massage war eine Mischung aus Verspannungen lösen und Entspannung.

Die Dame sprach am Ende noch ein bisschen mit mir. Sie stellte sich als Mocca da und meinte das es ihr auch viel Spaß bereitet hat. Sehr sympathisch :)
 
Ich habe die Massage ausprobiert, weil ich gelesen hatte, dass sie dort eine Dusche haben. Ich hasse es, wenn man nach der Massage wie eine Ölsardine in die Klamotten schlüpfen muss. Hier konnte ich jedoch duschen, und das war ein echtes Highlight.

Die Sauberkeit ist unglaublich. Die Duschkabine wird offensichtlich nach jedem Kunden gereinigt, denn es war kein einziger Wassertropfen auf dem Glas der Trennwand zu sehen. Sogar die Badelatschen wurden direkt vor meinen Augen desinfiziert. Genau so stelle ich mir das vor.

Woanders hatte ich oft das Gefühl, dass das Handtuch schon den ganzen Tag auf der Liege liegt. Hier hingegen gibt es ein Schild auf der Liege, das darauf hinweist, dass alles frisch gewechselt, desinfiziert und der Raum gelüftet wurde. Ich habe den Eindruck, dass das hier wirklich ernst genommen wird.

Fazit: Ein schöner, sehr sauberer Laden mit Parkhaus direkt nebenan und attraktiven Frauen. Ich muss definitiv nochmal hin. Wenn ich einen Termin bei der Chefin bekomme, könnte das zu einer regelmäßigen Adresse für mich werden.
 
Habe kürzlich Xixi und explizit Xixi gebucht. Die im weißen Shirt von der Anzeige. Pünktlich dort aufgeschlagen und eine Dame saß vorne im Eingang. Die schickte mich dann in den ersten Massageraum.

Ich also in den dunklen Raum und links war eine Couch...da lag doch jemand. Die Masseurinschaltete das Licht an und mit einem "Oh Gott!" sprang dann die zuvor schlafende Dame vom Sofa auf.

Die Massage wurde von der Dame durchgeführt die im Foyer saß. Die sah definitiv nicht wie die gebuchte Xixi aus, scheinbar war die schon gebucht. Ich war erstmal sauer und hätte gehen sollen aber wie das so ist...

Die Massage war dann aber gut und nach 40minuten ging es in Rückenlage weiter. Meine Hand wurde von ihr dann auch unter ihr Shirt geführt ohne dass ich das initiiert hatte. Hab am Ende noch nach dem Namen gefragt und sie sagte mir ihr Name sei Coco.

Was zunächst enttäuschend anfing, würde dann noch zu einem guten Abschluss geführt. Ich würde wiederkommen.
 
Heute war ich nochmal zu einer längeren Massage dort. Die Massage war in Ordnung, aber schlechter als beim letzten mal. Es wurde auch immer wieder auf die Uhr geschaut. Sie war zwar wie immer sehr lieb zu mir und "freute" sich auch mich zu sehen. Bezahlen sollte ich dieses mal vorher, was mich verwunderte. Naja, meinen nächsten Termin werde ich wohl absagen und ein anderes Studio testen.
 
Habe Moka nun schon das dritte Mal besucht und festgestellt das ihre Leistung sich nicht verschlechtert hat sondern eher verbessert.
He mehr man sich kennt, desto vertrauter wird die Massage.
Ich habe sehr zufrieden die Location verlassen.

Badezimmer war tiptop sauber.
Handtuch auf der Liege wurde nach mir gewechselt.
Das Tuch auf dem Kopfkissen müffelte nach altem Schweiß. ( 1 Zimmer links )
Bin gespannt ob es gewechselt wurde.
 
War heute doch mal wieder bei Tai He.

Wollte erst morgen die neue Dame im Haus ausprobieren. Da ich aber spontan Zeit und Lust hatte bin ich einfach so hin.

Mocca war frei und ich wollte ihr nochmal eine Chance geben.

Sie erkannte mich aufgrund von Klamotten, Mundschutz ect erst garnicht. Im Zimmer als ich mich dann auszog war sie direkt aufgeregt und rief: "Ach du bist das! Ich habe dich garnicht erkannt!" :D
Es folgte Smalltalk, sie bat mich ihr noch bei ein paar Übersetzungen zu helfen. Sie lernt gerade Deutsch und meinte es wäre echt schwer.

Die Massage war wieder sehr kräftig und sie wusste noch wo immer meine Problemzonen sind. Der Wellnessanteil war solide. Mehr hatte ich auch nicht erwartet.

Wir quatschen dann noch etwas und man merkte ihr die Sorge wegen Corona an. Sie sagte noch sie wartet auf mich und hofft das ich im Dezember (hoffentlich) wiederkomme.

Es gab noch eine liebe Verabschiedung und ich bin zufrieden nach Hause.

Irgendwie mag ich Moccas Art. Optisch finde ich sie sowieso sehr attraktiv, aber sie hat auch manchmal etwas strenges ansich. Ich mag das :D
 
Da ich irgendwie süchtig nach Massagen bin, war ich am Samstag nochmal bei Tai He.

Dieses Mal hatte ich einen Termin bei Coco. Ihre Massage war deutlich sanfter als beispielsweise bei Moca, was mir aber sogar sehr gelegen kam, da ich dadurch noch besser entspannen konnte. Coco war unglaublich lieb und fragte mehrfach nach, ob alles in Ordnung sei.

Ich habe den Wellness-Anteil in vollen Zügen genossen und muss sagen, dass es wirklich toll war.

Am Ende half sie mir sogar noch beim Anziehen. Dabei habe ich sie fast umgehauen, weil ich nicht bemerkt hatte, dass sie hinter mir stand. Zum Glück konnten wir beide darüber lachen, und das rundete die Erfahrung charmant ab.

Ich hoffe sehr, dass ich nochmal die Möglichkeit bekomme, eine Massage bei ihr zu genießen.

Jetzt aber gehe ich erstmal auf Entzug!
 
Bei mir war es auch der erste Besuch in diesem Studio. Den Termin habe ich recht kurzfristig für den selben Tag per WhatsApp ausgemacht, was kein Problem war. Ich wählte vor Ort eine Kurzmassage (30 Minuten). Massiert wurde ich von Coco, die mir auch geöffnet hatte.

Mir gefällt die Einrichtung des Studios. Alles wirkt ordentlich und sauber. Das Bad ist in Ordnung, das ich auch direkt zum Duschen benutzt hab. Der kleine Massageraum war auch gemütlich und mit nur wenig Licht ausgeleuchtet. An der Decke hat man sogar einen Sternenhimmel wie bei einem Kinderbett. ;-) Auf der Massageliege war extra ein Zettel platziert, auf die die Hygienemaßnahmen des Studios erklärt werden. Scheint alles Hand und Fuß zu haben. Bei der Ankunft wurde bei mir auch kurz Temperatur gemessen.

Coco hat sich rundum gut um mich gekümmert und war richtig aufmerksam und freundlich: so, wie man es sich wünscht. Nach der Massage konnte ich nochmal duschen (andere Studios stellen sich ja schon bei einmaligem Duschen an...). Da Coco relativ viel Massageöl benutzt hatte (scheint dort so üblich zu sein, wenn ich Ja4711 lese ;-) ), war das allerdings auch nötig.

Die Massagezeit wurde ungefähr eingehalten. Auf die Minute genau kann ich's nicht sagen, ist aber bei zweimaligem Duschen auch in Ordnung so. Hab mich dort rundum wohl gefühlt und kann mir gut vorstellen, wieder dorthinzugehen.

Angereist war ich mit der Bahn, was bei der Nähe der Haltestelle Luisenstraße sehr praktisch ist.
 
Hallo, nach corona-bedingter Pause war ich auch mal wieder da. BtB bei Mocca, war vorher schon mal da (wie beschrieben), aber nicht bei Mocca. Sie ist sehr nett und macht das sehr gut. Kann mich in keiner Weise beschweren. BtB fängt erst recht spät an, wenn man schon was sucht. 90 Euro für 60 Min. Alles bestens. Parken ist auch okay, für Düsseldorfer Verhältnisse. Vielleicht eine kleine Kritik: Die Liste mit den Gästen liegt offen aus, Datenschutz ist anders, da kann man doch jedes Blatt, was ausgefüllt ist, runter nehmen und für neue Gäste (nur) neues Blatt hinlegen. Würde aber wieder hingehen, auf jeden Fall.
 
Vor der ganzen Corona Arie besuchte ich auch einmal Taihe. Landete bei Mocca. Und leider die gleiche Erfahrung gemacht. Wollte eigentlich nur eine normale Massage haben. Mit extrem viel Charme wurde mir von Anfang an BtB aufgeschwatzt. Klang alles super. Bis dann der BtB Teil kam, der ungefähr eine Minute dauerte. Dabei wurde versucht möglichst wenig zu berühren. Was bei BtB ja nicht der Sinn ist. Nach 2 Minuten sagte sie fertig und startete die Lendenentspannung, die ich dann wegen Unfähigkeit abbrach. Auch die normale "Massage" hat nicht den Namen Massage verdient. Eher streicheln.
Dennoch habe ich einen Monat später dort einen normalen Massage- Termin wahrgenommen. Diesmal bei XiXi. Super Massage. Wenn der Corona Spuk vorbei ist komm ich wieder.
 
Ich war vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort und war im Grunde begeistert. Ich wurde von Sisi oder Xixi behandelt.

Der Massageraum war allerdings recht klein und eng. Es gab nur eine Dusche und die Liege, aber keine Möglichkeit, die Kleidung ordentlich abzulegen. Ungewöhnlich fand ich die Zahlung im Voraus, was vielleicht am Neukunden-Effekt liegt. Die Sonderleistungen wurden erst im Laufe der Behandlung angesprochen und mussten ebenfalls sofort bezahlt werden. Dabei wurde mir meine Jacke auf der Liege gereicht, damit ich das Geld suchen und übergeben konnte. Das war entweder ziemlich abgedreht oder extrem vorsichtig.

Die Dame spricht kaum Deutsch, aber mit Englisch kommt man gut weiter.

Auch wenn ich bis jetzt nur negative Aspekte erwähnt habe, muss ich sagen, dass die Massage bei Xixi wirklich toll war. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
 
Dort arbeiten derzeit Mocca, ganz dünne junge DL.
Die Coco, klein und sportliche Figur auch jung.
Und die kleine EMI die nur Spaß an der Arbeit hat und immer lacht.
Im Ranking von massage:
EMI, Coco, hinten liegt Mokka
Bei Bonbons tauschen EMI und coco in meinen Augen die Plätze.
Mocca is sehr schlank fast skinny aber halt überall.
Eher die Hecktische
 
Ich war 2 mal taihe massage in Düsseldorf

Meine Erfahrungen dort waren sehr positiv
Ich kann es jeden neuling empfehlen
Alle Damen sind relativ jung was ich gesehen habe
Studio ist sauber und gepflegt
Ich war bei ein und der selben Frau 2 mal massage, kann nur sagen die massage was ich dort bekommen habe war klasse. Für Mann und Frau geeignet die massage
Es steht eine Dusche zu Verfügung wo anschließend geduscht werden kann.
Termine werden eingehalten es gab keine Wartezeit
Die gebuchten Zeiten werden auch eingehalten.
 
Hallo an alle. Mein erstes Bericht - bitte um Verständnis.
Heute gegen 13 Uhr angerufen und um ein Termin bei Emi gebeten. Eine gut deutsch sprechende Stimme sagte, dass Emi heute nicht da wäre und mir die Dienste von Coco oder Xixi angeboten hat. Und um aktuellen negativen Corona Test gebeten. Ich habe mich für eine Stunde mit Coco entschiede.

Nach dem ich das Parkhaus auf Luisenstraße angesteuert habe, stand ich kurz vor 15 Uhr vor der Tür. Aufgemacht hat mir eine junge Dame, die schon nicht so gut deutsch gesprochen hat. Alles Coronakonform: Maske, Desinfektion und Kundendaten (nach Datenschutzverordnung) Sie hat eine andere Kollegin als Coco vorgestellt.

Weil ich erstmal diesen Laden besuchen habe, muss ich glauben, dass die Coco richtige Coco war. Etwas älter - geschätzt Mitte Dreizig bis Vierzig. Rechte Vierer oben eine sielberer Krone - die natürlich nicht gerade jünger macht. Sie hat auch sofort die Maske aufgesetzt. Schulterlange Schwarze Haare, schwarzen Jogginganzug.

Sie zeigte mir den Weg in einen kleinen Zimmer, hinten links. Mit Dusche. Wir haben uns für 90460 geeinigt. Also mit 2 Bonbons. Die Liege mit dem Loch und ich mit der Maske drin - die Pumpe hat sofort nach mehr Sauerstoff geschrien! Das "medizinische" Teil war nicht schlecht - sie hat wenigstens meine Baustellen erkannt und sie etwas intensiver bearbeitet.

Spannungsaufbau auch OK. Ich war rechtzeitig bereit zum Umdrehen. Danach auch Wellness pur. Ich war sehr zufrieden duschen gegangen.

Ihre Hilfe beim Abtrocknen hat gewisse Etwas zwischen uns aufgebaut. Düsseldorf, ich komme wieder!
 
Hallo Massagefreunde

Ab Freitag gibt's wieder Massagen.

Handwerk und Dienstleistungen: Alle körpernahen Dienstleistungen sind wieder zulässig. Soweit das Einhalten von Abstands- und Maskenpflicht nicht möglich ist, nur mit aktuellem Test.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Werde direkt mal einen Termin vereinbaren. Leider ist EMI wie ich gehört habe nicht mehr da. Sehr schade!

Grüße MassagePaul
 
Ich war gestern auch direkt bei TeiHe Massage. Leider ist Amy wirklich nicht mehr da. Zuerst wollte ich gehen weil ich mich auf den service von Amy gefreut habe. Dann dachte ich, wenn ich schon mal da bin. Dann bin ich an einer neuen gekommen. Zuerst musste ich lachen. Man fragt mich ob ich Eller möchte. Ich dachte was soll ich in Eller. 😂😂 Mit Maske hatte es sich so angehört. Es sollte aber Ella heißen. Ich sagte warum nicht und wurde von der netten an der Theke ins Zimmer geführt. Ich dachte Amy war schon wirklich süß. Aber als Ella ins Zimmer gekommen war, dachte ich nur besser geht immer. Wirklich eine ganz süße. Etwas größer wie Amy aber super süß, jung und hüpsch. Ich denke so 155 cm und ca. 25 bis 28Jahre. Da kann man schon schnapatmung bekommen, wenn die mit langen gelockten Haar mit ihren hübschen Gesicht einen anschaut. Aber das wichtigste hier: Massage und was Amy sonst so drauf hatte, hatte Ella mindestens genau so gut drauf. Ich kann sie nur empfehlen. Amy hatte nur etwas fester Massiert, dafür ist Ella viel weiblicher. Das Studio war wohl gut ausgebucht und ich konnte niemanden sehen. Ich habe aber Ella gefragt und Mocca, Xixi, Elena und Coco sind alle wieder da. Die Preise sind immer noch die gleichen. Werde mich nächste Woche nochmal dorthin begeben. Ich finde es immer sehr angenehm dass die nette Dame an der Theke gutes Deutsch spricht und man unkompliziert ein Termin bekommt. Auch wenn man mehrmals da ist, weiß sie genau was man möchte und begrüßt einen sehr herzlich. Das kostenlose Duschen und das Parkhaus direkt nebenan, hat es zu meiner Lieblingsmassge gemacht.
 
Hier mein Bericht über einen spontanen Besuch bei Tai he. Mir wurde Coco zugewiesen
Mir war die Massage echt zu sanft. Die restlichen Dienstleistungen waren ganz ok.
Ich werde demnächst mit einem gezielten Termin eine andere Dame testen
 
Zurück
Oben