Die heißt Emi und ist voll süß
... JA
genau!
Aber von Beginn an.
Mein Erstbesuch bei Tai He.
Terminbuchung via WhatsApp am Vortag problemlos (Emi als Wunssch-DL genannt).
Der Laden liegt sehr zentral, parken aber kein Problem da zwei Parkhäuser in Sichtweite sind (1,50€/ja angefangene Stunde).
Ich war eine halbe Stunde vor der vereinbarten Zeit dort.
Wurde freundlich empfangen, Emi war nicht vor Ort wurde aber umgehend telefonisch von der Empfangsdame zur Arbeit gebeten.
Ich hatte es mir gerade im Wartebereich im Sessel bequem gemacht da kam Emi bereits zur Türe hereingestürmt.
Lachte mich an und begrüße mich mit "Du Massage!? kommen mit".
Willig folgte ich ihr in einen Massageraum und erinnerte mich an den Bericht von Massagelieb, den ich der Einfachheit halber hier zitiere.
Es war übrigens alles sauber und ich bin in einem neuen Zimmer mit Dusche rein gekommen. Alles sauber und Desinfektion.
Da standen wir nun, die kleine Emi und die Langnase die gespannt war auf das kommende.
Aus der Menükarte letztlich 90 min. Ganzkörper mit B2B und HE herausgesucht.
Beide ins Adamskostüm gewechselt, ich auf die Liege und Emi daneben.
Beim Griff zur Ölflasche machte ich ihr noch Zeichen "Bitte nicht so viel Öl", sie erwiderte "bisschen...", na klappt doch dachte ich mir noch.
Dann schloss ich die Augen und lies Emi machen.
und sie machte es gut. Fragte zwischendurch immer mal wieder ob es gut ist, ob fester oder sanfter gewünscht wird.
Ich konnte sehr gut entspannen, auch weil ein Spannungsbogen für das kommende sich bei mir nicht aufgebaut hat.
Nach einer knappen Stunde wurde dann der Wellnessteil begonnen.
Sie war sehr sanft, ohne Berührungsängste. Sie selber ließ sich berühren nachdem ich die Initiative entwickelte, da von ihr keine Aufforderung kam.
Ich will mal so sagen, ich fand es "schön" aber nicht "geil". Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Zum Schluss gab es noch eine Dusche und Emi hat mich liebevoll abgetrocknet.
Danke Emi.
That's it.
Bleibt gesund!