• Bonuskarten im September für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
$resource.title

Düsseldorf Tai he, Taihe, Tuina Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf

Funp

Aktiv dabei
Klingt sehr danach als hättest du eine andere Adresse aufgesucht, oder bist in ein Paralleluniversum gestolpert. Obwohl der Laden sich auf seiner Webseite ThaiHe nennt, handelt es sich um eine chinesische Massage, nicht Thaimassage.

Hier ein Bild vom Eingangsbereich, kommt er dir bekannt vor?
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Tai he, Taihe, Tuina Düsseldorf
    image1.jpeg
    158,3 KB · Aufrufe: 30

Tobias6

Frischling
Denke halt das am Montag nur mittags zwei Damen da waren und die tatsächlich keine Extras anbieten.
Gibt wohl einige chinesische Frauen die auch Thaimassage beherrschen
 

Jan-r

Frischling
Ich glaube Du verwechselst den Laden. Hier im Thread geht es um Tai He Chinamassage, hat mit Thai nichts zu tun. Luisenstr. 45. Du meinst wahrscheinlich den Thailaden auf der Luisenstr. 122 (Eins Siam oder so).
 

Massagelieb

Frischling
Ich bin auch von den Aussagen hier sehr erstaunt. Ich denke wenn die einen nicht kennen und man auftritt wie der Oberaufseher vom Ordnungsamt bieten die natürlich gar nichts an. Ich war Wochenende bei Taihe und die Chefin die schon immer die Termine macht, hat nach wie vor den Laden. Mir fällt das sofort auf, weil die viertel nach und viertel vor versteht. 😉 Ist es nicht immer so, dass überall die Frauen wechseln? Wenn es immer die gleiche ist, kann man doch auch gleich zuhause bleiben wo die Frau immer die selbe ist. Son Massage laden ist ja nicht nur ein Single Treff 😂 Na jedenfalls hatte ich bei mir Daheim vorgegaukelt Motorad zu fahren und direkt dahin. Dachte schreib das mal, weil es für den ein oder anderen vielleicht eine gute Idee ist, sich los zu Eisen. 😂 Ich fand zwei Frauen ganz süß. Ich kannte aber alle nicht. Die haben komplett durch gewechselt. Zuerst war ich etwas enttäuscht. Anstatt zu den zwei zierlichen bin ich zu einer mit etwas weiblichen Rundungen. Ich stehe eher auf die kleinen zierlichen. 🤷‍♂️Aber, Die Massage war einfach klasse. Eine feste professionelle Massage wo ich einfach nur relaxen konnte. Die super nette heißt Lulu. Super lieb und aufmerksam. Das spannende Ende hat sie auch zur absoluten Zufriedenheit gemeistert. Werde in kürze nochmal zu Lulu gehen. Man zahlt immer noch direkt am Anfang. Für mich Ok. Ich gehe danach immer gerne direkt raus ohne noch an der Kasse zu beantworten, ob es gut war. Alles andere kann man im Zimmer absprechen. Die 5 Euro mehr fand ich jetzt auch ok. Nicht weil Lulu mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Weil auch die höhere Strom und Heizkosten haben. Ich hatte ja geduscht. Braucht ja auch Gas oder Strom. Daher kann ich das Genörgel wegen 5 Euro nicht nachvollziehen. Die haben die explodieren Energy kosten ja auch nicht bestellt und gewollt. Jedenfalls immer noch ein super sauberer laden mit netten Mädels. 👍👍👍👍 👍 von mir fünf Daumen hoch.
 

Tobias6

Frischling
Hab mir die Website angesehen.
Bin dort gewesen Thai He.
Nr 45.
Jetzt kommt es.
Die auf dem Photo hat mich massiert.
Thaimassage oder von mir aus Asia Massage.
Ohne Extras.
Musste auch nicht 30 Euro 30 Minuten zahlen.
Sondern 25 wie angekündigt auf Site.
Die Chefin Empfangsdame hat gesagt im Internet steht das sie nur Massagen machen ohne Erotika.
Die auf dem Photo hat in Natura dunklere Haut.
Wie heißt die?
Kennt sie Einer.
Die Thekendame an dem Morgen sagte es wäre ihre Tochter.
 

Massagelieb

Frischling
Nachdem ich diese tolle Massage von Lulu bekommen habe, bin ich spontan ohne Termin nochmal hin. Leider war Lulu besetzt. Diese süße Chefin war am Empfang. Ich war dann bei einer Anna. Anna ist ganz zierlich und nur 150 cm groß. Sie spricht ganz hervorragend deutsch. Da kann man endlich mal seine Wünsche vermitteln. Gute Massage und das Ende war sehr überraschend gut. Mehr möchte ich nicht sagen. Es gibt ein paar hübsche Tatoo. Anna lohnt sich. Übliche Preise und wieder am Anfang bezahlt. Gut fand ich, dass das Handtuch vor mir erst aufgelegt wurde und das Kopfstück mit Desinfektion Spray desinfiziert wurde. Bad wie immer sauber und kostenlos. Nächste Woche wieder. Ich lasse mich jetzt immer überraschen. Nach Anna kann es nicht besser werden. Das dachte ich bei anderen auch und Siehe da, es wurde doch besser.
 

Massagelieb

Frischling
Achso.. ich kann asiatische Frauen schwer alter schätzen. Aber ich denke Anna ist kurz über 20 erst. Ganz jung. Beim raus gehen habe ich mit dieser netten Chefin, die immer am Telefon ist, geflirtet und gesagt dass ich beim nächsten mal von ihr den Chef Chef massiert werden möchte. Sie sagte nächste mal mit ihren süßen Lächeln. Das ist die mit weißen t-Shirt und dieser Traum Figur. Mal schauen ob die doch massiert. 🤪
 
Liebe Leute von nah und fern - bei diesem Anbieter gibt es keine erotischen Angebote, deshalb sollten wir auch mit unsererm Kopfkino mal ein bisschen langsamer machen. Ich weiß ja wie sehr es Laune macht, wenn man während der Massage seinen Gedanken schweifen lässt - ich selbst werde ja auch regelmäßig von Prat Bit massiert und ich liebe es meine Hand auf seinen muskulösen Bauch zu legen, während er neben mir steht und sich an mir abarbeitet, und natürlich machen wir dann (in meinen Gedanken) noch ganz andere schöne Sachen, wenn ich meine Hand nach unten gleiten lasse...

In diesem Sinne bitte ich hier zukünftig nur noch bei den real erlebten Sachen zu bleiben, ergo nur noch über hoffentlich gute Massagen zu schreiben! Vielen Dank vorab, dass da alle mitmachen,
 

Tobias6

Frischling
Hallo zusammen
Das mit dem Satz keine Erotischen Angebote hat die Thekendame mir auch gesagt.

Und ich habe tatsächlich keine Extras angeboten gekriegt.
In zwei Fällen in dem ich da war.
Ich bin jetzt sicher ich war bei Thai He Nummer 45.
Luisenstraße 45.
Nicht 122.

Ich beschwöre das ich in zwei malen die ich da war nichts angeboten gekriegt habe.
Auf Nachfrage auch nicht.

War vorhin in der Nähe habe mich von der Hausnummer überzeugt.
Nr.45

Ich bin echt perplex.
Die Masseuse machen auch seriöse Eindruck.
Und ich habe seriöse Thaimassage erhalten.
Oder Asia Massage wie man will.
Mit Ellbogen Knie Einsatz.
Teilweise Chiropraktik griffen Oberkörper drehen.
Stretching.
Der Beine.
Verstehe nicht das andere von bestimmten Sachen schreiben.
Hatte in beiden Fällen nebenan ander massierende Männer liegen.
Die sind normal massiert worden wie ich.
Kapiere das nicht
 
Ihr wisst sicherlich alle, dass hier jeder Anbieter sein eigenes Thema hat. Sollte es in der Nähe noch andere Adressen geben, dann haben oder brauchen die ein eigenes Thema. Will man irgendwas vergleichen, macht man ein neues Thema auf oder nutzt das Thema "Wohin in Dingensbums?", optimal mit einem Link zu den passenden Anbieterthemen. In diesem Sinne bitte mit der Hausnummer 45 weitermachen und alles andere dort schreiben, wo es hingehört. :)
 
Oben