• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Taihe. Diesmal aber nicht bei meiner top Favoritin Anna, die nicht da war. Durch Zufall bin ich mal wieder an Vicky geraten, die auch sehr süss ist und ihren Job sehr gut versteht. Man hatte das Gefühl, dass sie sich sogar gefreut hat mich mal wieder zu sehen. Und es war mal wieder sehr entspannend. Vicky bleibt bei mir auch vorne.
 
Ich war nun zwei Mal für jeweils eine Stunde bei Mandy und bin total begeistert von ihr. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie mit Leib und Seele dabei ist. Sympathisch fand ich sie beim Smalltalk im Anschluss ebenfalls, wobei ihr Deutsch noch nicht ganz fließend ist.

Die anderen Beiträge machen mir zwar schon Lust darauf, mal eine andere Masseurinnen auszuprobieren, aber mit Mandy bin ich grade so zufrieden, dass ich nach Möglichkeit beim nächsten Mal wieder einen Termin bei ihr machen werde.

Die Location an sich ist in Ordnung. Duschen konnte ich bei meinen beiden Besuchen nicht, aber die Räumlichkeiten sind groß und die Liegen angenehm.
 
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls bei Mandy.
Mir gefällt sie ebenfalls, sie hat mich direkt empfangen und zur Begrüßung gab es auch eine herzliche Umarmung.
Im Laufe des Jahres wird sie für einen Urlaub in ihre Heimat fliegen, wann genau konnte sie noch nicht sagen.

Ansonsten bin ich nach 60 Minuten erholt und entspannt wieder gegangen
Sie wirkt nicht überdreht, was ich positiv an ihr finde.
60 Minuten kosten weiterhin 45 Euro.
 
Ich war in der letzen Woche wieder dort. Es ist definitiv mein Stammstudio, obwohl ich im Ruhrgebiet lebe. Terminvereinbarung immer unkompliziert und verbindlich Und auch noch nie bei der Massage enttäuscht worden.
 
Mandy und Anna sind die besten Masseurinnen im Haus. Die Räumlichkeiten sind nett eingerichtet. Frisch machen ist im Bad vorher und nachher möglich. Termine wurden bisher immer eingehalten.
 
Ich war in der Zwischenzeit schon wieder dreimal dort.
Der Laden ist echt top.
Alle Damen sind wirklich super nett, verstehen ihr Handwerk und man kommt jedes Mal richtig entspannt dort raus.
 
Ich war letzte Woche Samstag dort. Hatte das vergnügen mit Vicki.
Sie versteht es einen aufzubauen.
Nach einer Stunde konnte ich entspannt gehen.
Vicki ist sehr freundlich und versteht ihr Handwerk.
 
Etwas spät, aber besser als nie meine Rezension von Taihe Massage. War dort Ende November und habe kurzfristig einen Termin per Whatsapp gemacht. Klappte unproblematisch. Auf Klingeln wurde geöffnet und das Gute war, dass man die Massage per Kreditkarte bezahlen konnte. Die 60-minütige Ölmassage wurde dann mit 50 Euro bezahlt und es ging in das Massagezimmer.

Eine Chinesin, etwa 30 bis 35 Jahre alt, war die Masseurin. Eine Kommunikation war fast unmöglich. Ich entkleidete mich komplett und die Dame fing an ohne Plan auf mir herum zu drücken und zu massieren. Nachdem sie etwa 20 Minuten dies getan hat, habe ich gefragt, wann sie denn Öl nehmen würde. Das holte sie nach. Nach 35 Minuten umdrehen. Am Ende war froh, dass dieses Schauspiel zu Ende war. Keine Wiederholung.
 
Ich hatte die Tage telefonisch eine Stunde vorher angerufen, ob was frei wäre.
Ich habe einen Termin gebucht und mich dann überraschen lassen.
60 Minuten für 45 Euro vorab bezahlt.
Mandy hat massiert. Sonst habe ich auch niemanden gesehen.
Massage war deutlich über Durchschnitt.
Sie ist auch eine nette Person.
 
Zurück
Oben