Düsseldorf Tai he, Taihe, chinesische Tuina Massagen Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
ThaiHe bietet traditionelle Chinesische Wellnessmassagen in Düsseldorf an.
War gestern zu erstenmal im ThaiHe. Sehr gepflegte Atmosphäre .
Ein neues Mädchen ist da, "Selena". Neben einer top Massage hab ich B2B gebucht für 90460 . Neue Besen kehren gut kann ich nur sagen. War begeistert von Massage, Figur und der weichen Haut. Leider nur Unterhaltung auf englisch möglich. Nach der Kehrtwende auf der breiten Liege ging die Post richtig ab.
Selena ist nur zu empfehlen , werde auf jeden Fall wieder "kommen".
 

Sahne

Massagekenner
Kenner
Kann Zwilling_ara nur bestätigen. Sehr angenehme Zeit verbracht. Wiederholung habe ich mir vorgenommen. Die Massage war super. Für mich genau die richtige Stärke.

Mehr gehört in den Kennerbereich. Während des Lockdowns bin ich aus dem Kennerbereich ohne Begründung rausgeflogen. Trotz mehrfacher Nachfrage bin ich nicht wieder zugelassen worden. Während des Lockdowns gab es keine Berichte umd Diskussionen. Ist es anderen auch so ergangen? Was soll das?
 

Papstg

Frischling
Selena klingt interessant, könnt ihr sie etwas beschreiben?
Größe, Figur, Alter,...
Könnte hilfreich sein 😊👍
Vielen Dank vorab!
 
Frag einfach nach Selena. Ca. 1,60 schlank, sehr hübsch, ca. Mitte Zwanzig
Etwas schüchtern aber sehr einfühlsam. Mein Rücken erlebte eine ausgezeichnete, nach Hinweis , auch etwas härtere Massage. Super. War auch das wesentliche bei einer massage. Im weiteren lass dich überraschen. Wirst merken es ist etwas anders. New kid in town - halt.
 

Levin2021

Anbieter
Hallo an alle, habe eine ganze Zeit aufmerksam gelesen und jetzt endlich auch mal getestet.
War vergangene Woche zur Massage dort. Dies war meine erste chinesische Massage, war vorher immer nur in Thai Läden ohne gewisse Extras.

pünktlich zum Termin angekommen und nach 1x klingeln wurde mir geöffnet.
vor mir stand eine nette Frau Ende 20 tippe ich. Name dieser Frau XIXI , sie sah ganz akzeptabel aus.

Habe Ganzkörpermassage mit b2b gebucht


Ein wenig zu XIXI:

Alter Ende 20
Um die 1,60 m groß, 36er KF,
feine B Cups.
Hübsches Gesicht, wunderschöne Augen
Keine Tattos - O piercing.
Samtweiche Haut
Unterhaltung NUR, wie ich feststellte wie viele von euch auch nur englisch möglich.

Jetzt zu Entspannung

Bei der Ganzkörpermassage hat Sie mich voll durchgeknetet. Nie hätte ich gedacht, dass so eine zierliche Frau soviel Kraft in den Händen hat.
Es war eine strukturierte Massage von Kopf bis Fuß. Die Massage war sehr gut und konnte mit der meiner lieblings Thai mithalten.
Nach der eigentlichen Massage begann der Spaß Teil
XIXI hat eine sehr schöne Technik einen Spannungsbogen aufzubauen.
Dann Kommando wende.
Auch hier wurde mit viel Gefühl und Zärtlichkeit erfolgreich behandelt und alle Verspannungen gelöst.
War begeistert komme bestimmt nochmal rum

Wiederholungsfaktor 100%
 

Rambo5

Schafft was
Ich war mal letzte Woche mal wieder spontan bei Taihe ohne Termin und wurde herzlich von der Chefin begrüßt, die mich offenbar wiedererkannte. Man hatte mir Ella zugeteilt, eine attraktive hübsche DL mit guter, fraulicher Figur, schätzte sie Ende 20. Ich war positiv überrsacht beim ersten Anblick…:love: Sie spricht zwar nur wenig deutsch( so wie die meisten DL’s), aber über Google Translate kein Problem. Habe 1 Stunde gebucht. Es begann eine sehr schöne, teils kräftige und sehr strukturierte Massage in Bauchlage, die ich sehr genoss, wirklich top! (y):)Im weiteren Verlauf wurde dann von ihr der Po mit einbezogen und der Spannungsbogen sehr schön aufgebaut, so dass in Rückenlage der Wellnessteil nicht zu kurz kam und ich zur vollsten Zufriedenheit zu Ende massiert wurde. :giggle:(y)Wiederholungsfaktor: 100%. (y)Ich habe den Laden sehr zufrieden verlassen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich wollte aber diesmal nix dem Zufall überlassen und buchte bei Ella direkt wieder einen neuen Termin. P.S. Der Salon ist tadellos sauber und ich konnte die Dusche vorher und danach benutzen. Für mich weiterhin eine der besten Adressen in Düsseldorf…
 

Jupp

Frischling
Ich bin sehr erstaunt das noch keiner über Lisa berichtet hat. Ich war jetzt 2 mal bei ihr und sie ist wunderbar. Ich buche immer 1 Std. B2B 90 € . Beim erste Besuch bei ihr habe ich es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Mir ging schon einer ab bevor sie fertig war. Sie ist sehr süß und vergleichsweise von der Figur wie EMI . Sie hat keinen Bauch, einen kleinen Busen und eine sexy Popo . Beim zweiten Mal war es noch besser , ich konnte alles an ihrem Körper erforschen und bin wunschlos glücklich nach Hause gegangen. Nicht nur das ihre Massage 1a ist sondern auch der 2 Teil ist grandios. Meine Empfehlung ist 1+
 
ich war die tage auch spontan da, nachdem ich eure Berichte gelesen hab.. Mich hatten 3 Damen an der Kasse empfangen und die älteste brachte mich ins Zimmer und so war sie es auch, die mich massierte.. ich habe dasselbe gezahlt wie meine Vorredner, allerdings war die performance eher semi gut und hat für mich keinen großen Wiederholungsbedarf. Auf meine Frage, ob Selena da ist wurde nur gesagt, dass Sie nicht arbeitet. Werde dem Laden noch eine Chance geben und mich irgendwann nochmal dahin begeben mit der Hoffnung auf eine der DL aus den vorigen Berichten zu treffen.
 

Engel6900

Massagekenner
Kenner
Ich war am Dienstag vor Ort.
Direkt nach dem eintreten kam die Frage, ob ich auch B2B möchte.
90460 wurden aufgerufen.
Hab kurz erwähnt das 80 üblich sind, doch die blieb bei 90.
Da ich die Stimmung nicht verderben wollte, akzeptierte ich die 90.

Den Namen hatte ich nicht erfragt🤷‍♂️
Sie war recht schlank und so Mitte 30.

Angefangen hat die Massage wie meist an dem oberen Rücken und das war auch o.k.
Die Dane war jedoch die ersten 40 min bekleidet, fand ich jetzt eher nicht so doll, 10 Euro teurer immer noch im Hinterkopf.
Der medizinische Teil war ganz o.k., der Wellness Teil eher eine 6von 10. Spannungsbogen aufzubauen ist auch noch Ausbaufähig….
Insgesamt ist diese Dame für mich keine Wiederholung Wert.
Ärgerlich das ich vergessen habe nach dem Namen zu fragen…..
 

MassagePaul

Frischling
Ich bin sehr erstaunt das noch keiner über Lisa berichtet hat. Ich war jetzt 2 mal bei ihr und sie ist wunderbar. Ich buche immer 1 Std. B2B 90 € . Beim erste Besuch bei ihr habe ich es nicht geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Mir ging schon einer ab bevor sie fertig war. Sie ist sehr süß und vergleichsweise von der Figur wie EMI . Sie hat keinen Bauch, einen kleinen Busen und eine sexy Popo . Beim zweiten Mal war es noch besser , ich konnte alles an ihrem Körper erforschen und bin wunschlos glücklich nach Hause gegangen. Nicht nur das ihre Massage 1a ist sondern auch der 2 Teil ist grandios. Meine Empfehlung ist 1+
Wie alt schätzt du Lisa?
 

Lennart

Aktiv dabei
Vorletzte Woche habe ich einen Abstecher nach Ddorf gemacht und - das muss ich sagen - hat sich wirklich gelohnt. Ohne Anmeldung bin ich bei Selena gelandet. Klein, jung, hübsch, niedlich, aber vor allem kann sie gut massieren. In den 60 Minuten hat sie eine sehr gut strukturierte und auch kräftige Massage des gesamten Körpers geliefert. Btb konnte ich problemlos hinzubuchen, wobei sich zeigte, dass sie nicht nur geben, sondern auch nehmen kann. Sehr schön ... wenn ich öfter im Rheinland wäre, könnte sie meine Favoritin werden.
 
Oben