• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Thaihe ist in Düsseldorf eine Bank. Zuletzt war ich zweimal bei Mandy und beide male sehr zufrieden. Es gab bisher keine Mitarbeiterin, welche enttäuschend gewesen wäre.
 
Mandy war auch meine Masseurin, als ich neulich nach langer Zeit mal wieder bei Taihe war. Es war zu später Stunde, so dass mir zuerst telefonisch gesagt wurde, dass es heute nicht mehr klappe, wenig später aber per Ruckruf der Termin bestätigt wurde. In den Genuss des Preisangebots kam ich so nicht mehr, sondern zahlte 70, - für 30 Minuten, aber dafür klappte es noch am gewünschten Abend.

Mandy zeigte guten Einsatz bei der Massage, die sie aufgrund der Belegung der Dusche von ihrem Lieblingszimmer (dem großen Zimmer ohne Dusche) in eins der kleinen Zimmer, die eine eigene Dusche haben, verlegt hatte.

Ich selbst würde beim nächsten Mal eine andere Masseurin probieren, zumal ich die anderen aktuellen vermutlich noch nicht kenne. Kann Mandy aber durchaus empfehlen, wenn man zu Taihe möchte und gut behandelt werden will.
 
Nachdem ich in meinem Lieblingsladen keinen Termin bekommen habe, bin ich bei Taihe vorbeigefahren. War scheinbar nichts los und eine Chinesin stand unbeschäftigt auf der Straße. Das kann man so nicht lassen, zudem sah sie noch sehr gut aus. Eine Stunde, kein Problem. Später habe ich erfahren, dass es Mandy war. Eine gute Empfehlung. Vorab bezahlt, in einem kleinen Raum und, nach Besichtigung der sanitären Anlagen, ging es auch schnell los. Sieh hat einen sehr interessanten Stil und ist gut.

Erst einmal mit Handtuch abgedeckt und schon der erste Griff auf die Schultern zeigte mir, wie dringend ich eine Massage benötigte. Erst einmal viel durch das Handtuch geknetet. Sehr gut. Später hat sie sich dann auf meine Unterschenkel gesetzt, nicht dazwischen, wie es die meisten machen, sondern direkt drauf. Und mit ihren Knien parallel meine Unterschenkel massiert, während sie mit den Händen intensiv mit meinem Rücken beschäftigt war.

Später wurde das Handtuch entfernt und eine ölige Massage begann. Duschen war hinterher nötig und möglich. Alles in allem, Mandy massiert exzellent und hinterlässt ihre Kunden entspannt. Preis: 45460. Ich komme sicher wieder.
 
Ich war kürzlich auch im Thai He zur Stippvisite. Ich kenne den Laden von früher noch, als Selena dort arbeitete. Die war wirklich süß. Auf meine vorherige Nachfrage, ob ähnliche Damen dort arbeiten, wurde mir sinngemäß via WhatsApp geantwortet „alle schlank“. Auf meine weitere permanente Nachfrage wurde mir Mandy für einen Termin angeboten.

Vor Ort dann angekommen hat sich Mandy vorgestellt. Sie sah schon schlank aus, vom Alter her allerdings doppelt so alt wie Selena. Ich würde Mandy auf 45+ schätzen. Sie hat mir dann nicht zugesagt, so dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin.

Ich finde es schon frech, wenn man sich vorab erkundigt mit der klaren Fragestellung ob junge Damen (max 25 Jahre) im Salon arbeiten, die Realität dann komplett anders aussieht. Etwas flunkern ist ja okay, aber das war dann schon nicht mehr flunkern.
 
Ich war letzte Woche da ohne Termin. Ich wollte eine Stunde Massage. Bezahlte 45 Euro.
Ich bekam die ältere Frau mit blauen Jeans und grünen Shirt, sie stand hinter dem Desk.
Dann plötztlich hatte sie keine Zeit mehr, und ich bekam 15 Euro zurück nach eine halber Stunde.
Sie hatte nur 3 Masseurinnen dort statt 4 war ihre Antwort.
Ist mir egal. War für mich das erste Mal, ich werde es nächstes Mal wieder probieren.
 
Ich war vor ein paar Tagen wieder bei ThaiHE in Düsseldorf. Ich wurde diesmal von Vicky massiert nachdem Lulu nicht mehr da war.

Die Massage war sehr entspannend und hat mir gefallen.

Einziges Manko:
Es war sehr heiß und schwül an dem Tag und Vicky war ebenfalls geschlaucht von der Hitze. Ich weiß nicht, ob diese Tatsache es entschuldigt, dass trotz der gebuchten Stunde schon nach 45 Minuten Schluss war. Fürs anschließende Duschen habe ich nur zwei Minuten gebraucht.

Daher Fazit: Ich habe da zwar schon bessere Erfahrungen gemacht, aber es war gut. 8 von 10 Punkten.
 
Inzwischen ist ja auch Anna wieder aktiv. Für mich auf jeden Fall die beste Wahl bei TaiHe. Aber auch Anni macht einen sehr guten Job und steht der Anna eigentlich in nichts nach. Bin immer sehr zufrieden aus dem Laden gegangen.
 
Ich war inzwischen das dritte Mal bei TaiHe.
Die ersten beide Male bei Mandy war fantastisch. Tolle Massage und tolle Entspannung. Sehr sauber und angenehmes Ambiente. Duschen war am Ende auch möglich. Die Erfahrung von Mandy ist nicht zu unterschätzen und ihre pro-aktive Technik sehr hilfreich.

Bei meinem letzten Besuch wurde ich von einer anderen Dame massiert. Leider habe ich den Namen nicht mitbekommen. Der Funke ist nicht übergesprungen und die pro-aktive Art von Mandy habe ich vermisst. Es war eine sehr sehr sanfte Massage... mehr ein langsam hin und her streicheln.

Wer die Damen kennt, weiss bei wem er für sich das beste bekommt. Ansonsten kann ich TaiHe jeden weiterempfehlen.
 
War neulich da, bezahlte vorab 45 Euro für eine Stunde Massage.
Mittlerweile würde es 50 Euro kosten. War mein letztes Mal dort.
War nicht so gut.
 
Chuiiii · 15. Juli 2023 um 08:18
Die Massage war in Ordnung aber kaum Öl benutzt. Nachdem die Stunde fast vorbei war, konnte man sich eben abduschen und Heim fahren.

P761p · 13. September 2023 um 21:36
Mandy mit den Zauberhänden ist immer einen Besuch wert. Nicht sehr diskret, aber die Massage ist sehr zu empfehlen. 9/10

Kkaikkai · 27. Oktober 2023 um 17:32
Ich war mal wieder bei meiner Favoritin Anna. Ich finde, sie sieht nicht nur gut aus, man kann sich auch prima auf deutsch mit ihr unterhalten. Immer wieder ein Empfehlung.

Schlarsi · 31. Oktober 2023 um 19:18
Ich war heute bei Anny. Massage so lala. Also eine 7 von 10.

Aslan27 · 3. November 2023 um 14:32
Das Allerbeste ist Mandy und Wiki im Vierhand- Modus

Aslan27 · 3. November 2023 um 14:52
Mit Vicky muss man sehr behutsam umgehen. Dann ist sie top!

Schlarsi · 3. November 2023 um 20:04
Jetzt habe ich auch Anna besucht. Weltklasse! eine 11 von 10.

Aslan27 · 3. November 2023 um 22:40
Anna ist unsäglich gut und ohne Konkurrenz bei verschiedenen Massagetechniken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch schon mehrfach dort und bin nie enttäuscht worden. Mandy ist für mich ebenfalls immer einen Besuch wert, ich finde die reiferen Semester geben einem mehr als die ganz jungen Damen. Ich war vor einigen Wochen bei einer, wo ich leider den Namen vergessen habe, auch nicht mehr ganz so jung, aber durchaus attraktiv mit einer guten Figur. Könnte das Vicky gewesen sein?
 
Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr positiv überrascht. Es wirkte alles sehr ordentlich und sauber auf mich. Massage war gut, bin allerdings kein Massage-Profi. Hatte einen Termin bei Mandy gemacht, aufgrund der Berichte hier. Hatte anfangs das Gefühl, dass es nicht Mandy war, obwohl sie sagte, sie sei Mandy. Sie war mir aber sympathisch daher habe ich nicht weiter nachgefragt. Bin mir also nicht sicher, bei wem ich war. Es war in jedem Fall eine entspannte Stunde und werde dort sicher nochmal hingehen.
 
Gestern hatte ich eine sehr angenehme Stunde bei Anna, wenn ich mich an den Namen recht erinnere.
Sie ist empfehlenswert, da sie sehr engagiert und motiviert sämtliche Verspannungen löst.
Nach wie vor ist Thaihe eine meiner Lieblingslokationen - sauber, fair, engagiert.
 
Ich war gestern spontan in Düsseldorf und wollte mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Empfangen hat mich Coco sehr nett anzusehen, aber kein Deutsch oder Englisch aber mit Übersetzer ging alles ziemlich gut und war eigentlich ganz lustig sogar.

Laden sah neu aus und sauber.

Massage war toll, sehr erholsam, aber nicht unbedingt medizinisch wertvoll.
Trotz allem sehr angenehm und auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
Ganz klar zu empfehlen
 
Ich war in den letzten Tagen bei Anna, welche für mich eine der besten Massagen bei Thaihe bietet. Insgesamt bin ich noch nie enttäuscht worden, Anna ist allerdings meine neue Favoritin ;-)
 
Ich bin ohne Termin nach Düsseldorf gefahren. Ich mag den Reiz nicht zu wissen, welches Mädel einen erwartet. Es war diesmal Vicky! Sehr angenehm und entspannend die Massage, ich hatte leider nur 30 Minuten gebucht. Nächstes Mal wird es länger. Thaihe ist mir immer eine Reise wert.
 
Ich hatte letzte Woche eine Vierhandmassage vereinbart. Natürlich mit Vicky, meiner absolute Favoritin, und einer unbekannten Masseurin. Ich wollte mich überraschen lassen. Ich war 30 Minuten vor dem vereinbarten Termin da. Vicky war noch besetzt und die Massage wurde begonnen von Anny. Sehr nette Dame und gut proportioniert. Nach 20 Minuten kam dann Vicky und ging es richtig los. Die Damen wechselten sich ab und kümmerten sich um meine verspannten Körperbereiche. Nach 60 Minuten verließ uns Anny. Danach hat Vicky mich noch weitere 20 Minuten liebevoll betreut. Ich ging entspannt nach Hause. Immer gerne wieder.
 
Gestern war ich auch einmal in der Luisenstraße bei Coco. Ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Nach den Formalitäten zu 45 Euro für 60 Minuten ging es auf die Liege. Coco spricht zwar kaum deutsch, aber sie lässt ihre Hände sprechen. Will sagen, dass sie nach meinem Empfinden den richtigen Mittelweg findet zwischen Streicheln und Knochen brechen. Die Stunde verging wie im Flug.
 
Zurück
Oben