• Suchst Du wen für eine private Massage?

    Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

Düsseldorf Tai he, Taihe, chinesische Tuina Massagen Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
ThaiHe bietet traditionelle Chinesische Wellnessmassagen in Düsseldorf an.

Langdon

Frischling
Alter schätzen ist sehr schwer. Unter anderem wegen des Mundschutzes. Aber ich würde Ende 20 / Anfang 30 sagen.
ich habe btb gebucht. Die Verhandlungen finden während der Massage an und nach der Einigung will man direkt Geld sehen. Finde ich taktisch unklug
 

MassagePaul

Frischling
Hallo Massagefreunde
Ich war in den letzten 5 Tagen 3x im ThaiHe bei Ella, da ja leider Emi nicht mehr da ist. Aber wie schon im vorherigen Beitrag geschrieben ist Ella in meinen Augen der Hammer und steht Emi nichts nach.
Habe bei meinen letzten Besuchen immer vorher bezahlen müssen, dass nervt und werde ich bei meinem nächsten Besuch versuchen zu ändern. Das finde ich bei Stammkunden sollte möglich sein. War vor dem letzten Lockdown anders.
So, wünsche allen eine angenehme Woche.
Grüße MP

Nachtrag... Sie kann so gut wie kein Deutsch, aber das Handy mit Translater hilft. Englisch ist auch nicht Ihre beste Sprache zur Verständigung. Und andere Sprachen ;-) spricht Sie auch nicht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onigiri

Massagekenner
Kenner
Ich bin immer vorsichtig was DL Hypes angeht. Denn die Gefahr das dieses Mädel in kürzester Zeit "verheizt" wird ist immer gegeben. Denn sind wir mal ehrlich. Dieser Job ist nicht ohne.

Ich versuche immer ein wenig Abwechslung reinzubringen. Ich habe selber schon erlebt wie eine DL am Ende ihrer Kräfte war weil sie so sehr gehyped wurde. Für mich sind natürlich da auch die Betreiber der Salons gefragt. Aber hey, letztendlich zählt ja immer das Geld und der Kunde.

Nicht falsch verstehen. Damit will ich hier niemanden angreifen. Dieses Forum lebt ja auch von aktiven Massagefreunden. Also steinigt mich jetzt bitte nicht 😄

Und nochmal kurz was zu TaiHe. Aktuell ist "Mokka" nicht da.
 
Hatte gestern einen Termin mit Ella für meinen erstbesuch ausgemacht, der mir auch bestätigt wurde.

Als ich reinkam hab ich auch eine wunderschöne, junge Asiatin im Eingangsbereich gesehen, auf die die Beschreibung passen würde, jedoch führte mich die Chefin in einen der Massageräume und hat von da an die Massage durchgeführt. Leider war ich etwas zu blöd um darauf zu bestehen, dass ich einen Termin mit einer anderen Masseurin ausgemacht hab. Naja.

Was folgte war eine recht gute medizinische massage, gefolgt von einer unfassbar schlechten B2B-Massage ohne Öl, die teilweise einfach nur schmerzhaft war, und den vermutlich katastrophalsten HJ den ich je im Leben bekommen hab, von null auf tausend mit Eierkneifen.

Alles in allem nicht empfehlenswert. Hätte wohl auf Ella bestehen sollen :D
 
Ich war gestern nach langer Zeit wieder dort
Ich war mit xixi 1std. b2b
Ich war wieder sehr glücklich
Es war eine sehr gute Investition und die richtige Wahl nochmal xixi gebucht zu habe.

Teil 1 Massage war entspannt mit wenig Öl, was mir persönlich besser gefällt.
Jeder griff war ein Erfolg.
Bin meine Verspannungen im Rücken los.

Das zweite Teil und das interessante Teil von allem mit happyend

Da xixi nicht viel Öl benutzt habe ich jedes Körperteile gespürt.
Schluss viertel Weiss diese Frau was einen Mann glücklich macht
Sie weiss genau mit Ihren kleinen sanften Hände was sie machen muss.

Ich werde wieder kommen
Ich Weiss nicht ob ich die anderen damen versuchen soll.
Vielleicht bekomme ich vergleiche von Gäste die bei xixi waren, Coco und ella waren
 

Igel1975

Frischling
Wieder bei Coco gewesen. Termin unkompliziert über WA bekommen. 90460 gebucht. Alles perfekt gelaufen. Sie wird so langsam meine lieblings DL. LG an die Gemeinde.
 
War die Tage bei Xixi. War mein erster Besuch dort und auf jeden Fall nicht mein letzter.
Termin kurzfristig ausgemacht und direkt hingefahren. Ausgezogen, ab auf die Liege und schon ging es los.
1 Stunde mit HE.
Massage wirklich sehr gut. Hatte Verspannungen im Schulterbereich, komplett weg. Der Wellnessteil war auch richtig gut. Bin sehr glücklich wieder gegangen.
Habe beim verlassen noch eine sehr gut aussehende Dame gesehen, ich frage mich ob das Ella war, weil von ihr wäre ich auch gerne massiert worden.
 
Nachdem ich gestern per WA einen Termin für Ella ausgemacht hatte, fuhr ich heute voller Vorfreude (BtB mit Zuckerschnütchen) zu Thaihe und wurde zunächst enttäuscht: Ella habe frei, würde erst in 3 Tagen wieder da sein. 🤔😭
Na toll, das klappt ja gar nicht hier!
ABER: Ich fragte die einzige anwesende Dame nach Ihrem Namen : Sisi/Xixi
Aha, davon habe ich doch schon gelesen.... geht doch auch.
Sie 'orderte' per Telefon eine weitere Dame, deutlich reifer als sie selbst, also bat ich Xixi um 60 Minuten ihrer geschätzten Aufmerksamkeit.
Massage: absolut top, feste Handgriffe
Sehr ordentlich auch bei der Entspannung, BtB habe ich auf das nächste Mal verschoben.
Xixi ist sehr sympathisch, seid nett zu ihr.
Falls jemand von euch einen Tipp hat, wie man hier Termine machen kann, die eingehalten werden: immer her damit (wobei ich mir die Antwort schon vorstellen kann "gar nicht" 😂) .

Der Laden ist wirklich top sauber, Hygiene wird eingehalten.
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Chinesen haben es nicht so mit der Uhrzeit. War mal Stammgast in einem Studio, da habe ich immer im Nebenraum 10 bis 15 Min gewartet.Ein komisches Gefühl vor allem wenn du durch dünne Wände Geräusche hörst. Bin dann nicht mehr hin
 

Jan-r

Frischling
Ich war die Tage auch wieder da. Auch bei "Xixi", sehr nett, kann die Vorredner bestätigen. Keine Bombe bei der eigentlichen Massage, aber sehr nett und wirklich (!) gut bei dem BtB Teil. Setzt sich sehr ein und fragt auch mal nach, was man schön findet. Deutsch eher Fehlanzeige, aber gebrochen Englisch. Auf die Frage von Bigtip: Nein, es ist nicht die mit dem weißen Oberteil auf der Website. Xixi ist nicht ganz so schmal (was ich persönlich ganz schön finde).
 

Stausee

Massagekenner
Kenner
Am Samstag war sie noch da. Natürlich mit Maske, Ich bin dadurch unsicher ob sie auf der Homepage ist. Einfach anrufen und fragen.
 

Rambo5

Schafft was
Danke für die Info. Ist der Name der Dame von der Homepage bekannt und ist sie dort noch buchbar?
@Bigtip , no das ist die Chefin - sie macht eigentlich nur Telefondienst, Terminvereinbarungen und macht daher meines Wissens nur in absoluten Ausnahmefällen Massage, wenn wirklich alle DL‘s belegt sind. Also wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fällt :ROFLMAO:
 

Bigtip

Massagekenner
Kenner
@Rambo5 danke für die Auskunft. Ich hatte die Dame von der Homepage mal angefragt und sie würde mir als Xixi verkauft. Vor Ort gab es dann aber eine Massage von Coco. Ich war enttäuscht aber die Massage von Coco war sehr gut, also halb so schlimm. Ich mache mir mal wenig Hoffnung darauf eine Massage bei der Chefin zu bekommen.
 
Oben