Düsseldorf Tai he, Taihe, chinesische Tuina Massagen Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
ThaiHe bietet traditionelle Chinesische Wellnessmassagen in Düsseldorf an.

ThaiHe - Emi​


Hallo Massagefreunde
Zu den Räumlichkeiten, Sauberkeit und Coronavorschriften ist hier schon ausführlich berichtet worden.
Zu EMI kann ich nur sagen: MEGA***
Massage: 2+
B2B: 1+
Extra Service: 2+
Freundlichkeit: 1
Preis/Leistung:2+
Ich habe 60 Minuten für 90 Euro gebucht. Außerdem noch ein Extra Service gebucht. Diesen habe ich gerne extra Bezahlt und es hat sich gelohnt. Natürlich gab es auch noch ein Trinkgeld von mir. Ich kann den Massagesalon nur empfehlen. Ach, über den Extra Service möchte ich hier nichts erwähnen, da es hier nicht hin gehört. Kann nur soviel sagen, hin gehen und selbst testen.
Grüße MassagePaul
 
Hallo Boebi,
Alter Mitte 20, schlank, ca. 160 cm., immer fröhlich und sehr liebevoll.
Einfach selber eine B2B Massage buchen. Ich Denke, du wirst es nicht bereuen. Aber wie alles im Leben, ist es Geschmackssache und jeder empfindet anders.
Grüße MP
 
Oben