Düsseldorf Tai he, Taihe, chinesische Tuina Massagen Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

ThaiHe in Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf, 0152-58580908
ThaiHe bietet traditionelle Chinesische Wellnessmassagen in Düsseldorf an.

MassagePaul

Frischling
Hallo Massagefreunde
Zu den Räumlichkeiten, Sauberkeit und Coronavorschriften ist hier schon ausführlich berichtet worden.
Zu EMI kann ich nur sagen: MEGA***
Massage: 2+
B2B: 1+
Extra Service: 2+
Freundlichkeit: 1
Preis/Leistung:2+
Ich habe 60 Minuten für 90 Euro gebucht. Außerdem noch ein Extra Service gebucht. Diesen habe ich gerne extra Bezahlt und es hat sich gelohnt. Natürlich gab es auch noch ein Trinkgeld von mir. Ich kann den Massagesalon nur empfehlen. Ach, über den Extra Service möchte ich hier nichts erwähnen, da es hier nicht hin gehört. Kann nur soviel sagen, hin gehen und selbst testen.
Grüße MassagePaul
 

MassagePaul

Frischling
Hallo Boebi,
Alter Mitte 20, schlank, ca. 160 cm., immer fröhlich und sehr liebevoll.
Einfach selber eine B2B Massage buchen. Ich Denke, du wirst es nicht bereuen. Aber wie alles im Leben, ist es Geschmackssache und jeder empfindet anders.
Grüße MP
 
Ich war die Tage selber dort um
Meine eigene Erfahrungen zumachen
Ich habe vorab telefonisch ein Termin gemacht, was reibungslos geklappt hat.
Zu mein Termin angekommen wurde ich von xixi herzlich empfangen. Sie war sehr freundlich und höflich deutsch kenntnis sehr wenig, besser kaum(mein Deutsch ist leider auch nicht perfekt) Englisch Unterhaltung möglich.
Zur Dame noch ein paar Details
XiXi hübsche schlanke Figur schöne Frau Ende 20 wurde ich tippen. Es ist so eine Frau die ich gerne mitnehmen würde zu mir nach Hause .
Ich habe mich auf ein b2b geeinigt 30minuten Preis 60euro
Es war entspannt
Massage nur zu empfehlen die Frau hat power beim massieren, wo es an b2b ging bei dem Anblick was ich gesehen habe und wie sie mich bearbeitet wollte ich extras haben.
wie hier im Beiträgen gelesen habe. Leider wurde mir deutlich gemacht das es hier kein sex gibt und das auch deutlich gemacht wurde vor dem start der massage.
Die 30 Minuten haben sich gelohnt war sehr entspannt
Ich weiß das ich wieder kommen werde auch wenn es kein Extras hier gibt nur b2b werde ich kommen und xixi besuchen. Die massage und anschließende b2b war sehr gut

Die Beiträge hier was ich gelesen habe mit Extras leider nicht möglich

Zum Laden :
Schöner saubere Laden sehr zentral

Favorit:
Xixi
XiXi ist eine neue Kollegin die seit März dort arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Massage Paul
Ich bin nur wegen deinem Bericht dort hin zur massage mit extras
Ich war sehr zufrieden ich habe den Eindruck das es eine sehr junge Truppe ist die dort arbeit
Alles was du gesagt hast passt kann dich nur bestätigen.
Ich habe selten so eine gute Massage bekommen. XIXI/SISI
Laden top gepflegt, alle Damen die ich gesehen habe hübsch und jung
Preis Leistung sehr sehr gut
 
Ich war 2 mal taihe massage in Düsseldorf

Meine Erfahrungen dort waren sehr positiv
Ich kann es jeden neuling empfehlen
Alle Damen sind relativ jung was ich gesehen habe
Studio ist sauber und gepflegt
Ich war bei ein und der selben Frau 2 mal massage, kann nur sagen die massage was ich dort bekommen habe war klasse. Für Mann und Frau geeignet die massage
Es steht eine Dusche zu Verfügung wo anschließend geduscht werden kann.
Termine werden eingehalten es gab keine Wartezeit
Die gebuchten Zeiten werden auch eingehalten.
 

Igel1975

Frischling
Hallo an alle. Mein erstes Bericht - bitte um Verständnis.
Heute gegen 13 Uhr angerufen und um ein Termin bei Emi gebeten. Eine gut deutsch sprechende Stimme sagte, dass Emi heute nicht da wäre und mir die Dienste von Coco oder Xixi angeboten hat. Und um aktuellen negativen Corona Test gebeten. Ich habe mich für eine Stunde mit Coco entschiede.

Nach dem ich das Parkhaus auf Luisenstraße angesteuert habe, stand ich kurz vor 15 Uhr vor der Tür. Aufgemacht hat mir eine junge Dame, die schon nicht so gut deutsch gesprochen hat. Alles Coronakonform: Maske, Desinfektion und Kundendaten (nach Datenschutzverordnung) Sie hat eine andere Kollegin als Coco vorgestellt.

Weil ich erstmal diesen Laden besuchen habe, muss ich glauben, dass die Coco richtige Coco war. Etwas älter - geschätzt Mitte Dreizig bis Vierzig. Rechte Vierer oben eine sielberer Krone - die natürlich nicht gerade jünger macht. Sie hat auch sofort die Maske aufgesetzt. Schulterlange Schwarze Haare, schwarzen Jogginganzug.

Sie zeigte mir den Weg in einen kleinen Zimmer, hinten links. Mit Dusche. Wir haben uns für 90460 geeinigt. Also mit 2 Bonbons. Die Liege mit dem Loch und ich mit der Maske drin - die Pumpe hat sofort nach mehr Sauerstoff geschrien! Das "medizinische" Teil war nicht schlecht - sie hat wenigstens meine Baustellen erkannt und sie etwas intensiver bearbeitet.

Spannungsaufbau auch OK. Ich war rechtzeitig bereit zum Umdrehen. Danach auch Wellness pur. Ich war sehr zufrieden duschen gegangen.

Ihre Hilfe beim Abtrocknen hat gewisse Etwas zwischen uns aufgebaut. Düsseldorf, ich komme wieder!
 

MassagePaul

Frischling
Hallo Massagefreunde

Ab Freitag gibt's wieder Massagen.

Handwerk und Dienstleistungen: Alle körpernahen Dienstleistungen sind wieder zulässig. Soweit das Einhalten von Abstands- und Maskenpflicht nicht möglich ist, nur mit aktuellem Test.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Werde direkt mal einen Termin vereinbaren. Leider ist EMI wie ich gehört habe nicht mehr da. Sehr schade!

Grüße MassagePaul
 

Massagelieb

Frischling
Ich war gestern auch direkt bei TeiHe Massage. Leider ist Amy wirklich nicht mehr da. Zuerst wollte ich gehen weil ich mich auf den service von Amy gefreut habe. Dann dachte ich, wenn ich schon mal da bin. Dann bin ich an einer neuen gekommen. Zuerst musste ich lachen. Man fragt mich ob ich Eller möchte. Ich dachte was soll ich in Eller. 😂😂 Mit Maske hatte es sich so angehört. Es sollte aber Ella heißen. Ich sagte warum nicht und wurde von der netten an der Theke ins Zimmer geführt. Ich dachte Amy war schon wirklich süß. Aber als Ella ins Zimmer gekommen war, dachte ich nur besser geht immer. Wirklich eine ganz süße. Etwas größer wie Amy aber super süß, jung und hüpsch. Ich denke so 155 cm und ca. 25 bis 28Jahre. Da kann man schon schnapatmung bekommen, wenn die mit langen gelockten Haar mit ihren hübschen Gesicht einen anschaut. Aber das wichtigste hier: Massage und was Amy sonst so drauf hatte, hatte Ella mindestens genau so gut drauf. Ich kann sie nur empfehlen. Amy hatte nur etwas fester Massiert, dafür ist Ella viel weiblicher. Das Studio war wohl gut ausgebucht und ich konnte niemanden sehen. Ich habe aber Ella gefragt und Mocca, Xixi, Elena und Coco sind alle wieder da. Die Preise sind immer noch die gleichen. Werde mich nächste Woche nochmal dorthin begeben. Ich finde es immer sehr angenehm dass die nette Dame an der Theke gutes Deutsch spricht und man unkompliziert ein Termin bekommt. Auch wenn man mehrmals da ist, weiß sie genau was man möchte und begrüßt einen sehr herzlich. Das kostenlose Duschen und das Parkhaus direkt nebenan, hat es zu meiner Lieblingsmassge gemacht.
 

MassagePaul

Frischling

ThaiHe in Düsseldorf

Mich hat es am Freitag auch in das ThaiHe gezogen. Nachdem ich einen Termin ohne Probleme vereinbart habe, wurde ich von Ella empfangen. Ich muss schon sagen, Ella ist der knaller. Ich buchte B2B für 90460 und ich habe es nicht bereut. Was ich dann erleben durfte war der HAMMER. Die Öl-Massage war okay. Dafür war die B2B mit HE ein Feuerwerk wie ich es noch nirgends erlebt habe. Ich habe während der Massage noch einen extra Trinkgeld (20) gegeben, was sich wohl sehr positiv ausgewirkt hat. Der ein oder andere hält das eventuell zuviel, aber für mich war es okay.
Ich werde wieder zu Ella gehen. 100% !
 

Langdon

Frischling
Hier mein Bericht über einen spontanen Besuch bei Tai he. Mir wurde Coco zugewiesen
Mir war die Massage echt zu sanft. Die restlichen Dienstleistungen waren ganz ok.
Ich werde demnächst mit einem gezielten Termin eine andere Dame testen
 

Langdon

Frischling
Zum Thema negativer Corona Test habe ich in der App „ darf ich das?“ folgendes gefunden (gekürzt wiedergegeben)
Mundschutz und Kontaktnachverfolgung ist Pflicht, sollte aus Behandlungsgründen das tragen des Mundnasenschutz nicht möglich sein, dann muss ein negativer Schnelltest vorgewiesen werden.
Ergo: gehe ich zum Friseur/ Barbar Shop um meinen Bart pflegen zulassen , brauche ich auf jeden Fall einen Test. Bartpflege geht mit Mundschutz schlecht.
Die Massage funktioniert mit der Maske aber völlig problemlos. Also kein Test nötig,

um die Regel zu vervollständigen: das Personal muss sich alle zwei Tage testen lassen . (Hier wird nicht weiter unterschieden)
 
Oben