• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Ich hatte eine großartige Erfahrung vor Ort mit Koko. Sie hat alle Voraussetzungen erfüllt. Der medizinische Teil war der beste, den ich je hatte.
 
Zurzeit ist Joana dort aktiv, hübsches, sehr rundes Gesicht mit sehr sympathischen Zügen.
Schlank, sehr freundlich, Mitte 20. Kommunikation auf Englisch hervorragend, BtB sehr ruhig und anschmiegsam.
Bis Ende des Monats ist sie noch da, dann im Urlaub.
 
Aufgrund meiner durchaus positiven Vorerfahrungen und einem passenden Zeitfenster bin ich heute nach vorheriger Absprache per WhatsApp dort zu einem Termin erschienen.
Die Masseurinwurde per Telefonat in das Studio gerufen, war aber echt fix da: Ca. 50, klein und sehr schlank. Gar nicht übel, ok, 25 statt 50 hätten mir auch gereicht 😂, aber sie kam recht sympathisch rüber.
Was soll ich sagen, trotz gähnender Leere im Studio rief sie 100, -Euro für 60 Minuten BtB auf. Das tut mir Leid, aber das liegt doch über meinen Vorstellungen von den hier bereits gelegentlich erwähnten 80, -@. Ich sagte ihr genau das, woraufhin sie einige weitere Vorschläge machte, unter anderem BtB 30 Minuten für 70, -Euro (ich mag diese schnellen Nummern nicht :LOL: (der Geniesser geniesst schliesslich auch mit), außerdem wäre das dann ja hochgerechnet schon 140, -Euro/h).
Wir wurden uns nicht einig. Die ED wollte noch etwas retten, eine weitere Masseurin beordern "bildhübsche Frau, gleich hier, warte...", aber das Preisniveau sollte bleiben.
Ich verliess enttäuscht den Salon.
Anfahrt, Abfahrt, Planung - alles für Nüsse. (Ach quatsch :cautious:, eher umsonst - diese Formulierung passt, denke ich, besser. :D)

Der Salon an sich ist echt fein, die Freundlichkeit der Damen ebenfalls - aber bei 100, -Euro/60 Minuten passt das für mich nicht mehr. Ich bin bestimmt kein Preisbrecher, aber bei 100/60 vergeht mir die Lust auf "erweiterte" Massagen. In Saunaclubs gibt es m. W. 60 Minuten bereits für 80€, dann allerdings im Vollkontakt und ohne "professionelle" Massage. Ja, anderes Setting, andere Dienstleistung - aber doch irgendwie vergleichbar.

Macht ihr auch (gerade) die Erfahrung, dass trotz weniger Kunden / Buchungen die Preise angehoben werden?
🍀
 
War Montag da so um Mittag.
Chefin da und Junge hübsche Frau.
Mit Sarong bekleidet.
Hatte nach HJ gefragt
Sagte mir nur normale Massage.
Hatte dann Thaimassage gebucht 30 Minuten zu 25 Euro.
Keine Anstalten upzugraden von Masseuse.
War neue Chefin und neues Personal.
Kommt mir so voals machen die generell keine Erotika Mehr.
Oder ich war zu früh am Tage da.
Vielleicht später Abends?

Kann sein das es da paar Gibt die das machen
 
Interessanter Bericht, Tobias66. Ich kann von heute nachmittag berichten, dass es ist wie immer (nur teurer, für eine halbe Std reguläre Massage 30, für btb wurden 40 on top verlangt). Viel, aber ich hatte keine Lust zu debattieren und Qualität war wie immer gut. Wie schon mal geschrieben: Bei Peking ist die Massage besser, dafür halt der wellness part nicht so doll. Jedenfalls aber ist Taihe kein Thai Laden geworden,Masseurinwar Chinesin, ca. 30, sehr (zu) schlank, nett und lustig.
 
Ich bin auch von den Aussagen hier sehr erstaunt. Ich denke wenn die einen nicht kennen und man auftritt wie der Oberaufseher vom Ordnungsamt bieten die natürlich gar nichts an. Ich war Wochenende bei Taihe und die Chefin die schon immer die Termine macht, hat nach wie vor den Laden. Mir fällt das sofort auf, weil die viertel nach und viertel vor versteht. 😉 Ist es nicht immer so, dass überall die Frauen wechseln? Wenn es immer die gleiche ist, kann man doch auch gleich zuhause bleiben wo die Frau immer die selbe ist. Son Massage laden ist ja nicht nur ein Single Treff 😂 Na jedenfalls hatte ich bei mir Daheim vorgegaukelt Motorad zu fahren und direkt dahin. Dachte schreib das mal, weil es für den ein oder anderen vielleicht eine gute Idee ist, sich los zu Eisen. 😂 Ich fand zwei Frauen ganz süß. Ich kannte aber alle nicht. Die haben komplett durch gewechselt. Zuerst war ich etwas enttäuscht. Anstatt zu den zwei zierlichen bin ich zu einer mit etwas weiblichen Rundungen. Ich stehe eher auf die kleinen zierlichen. 🤷‍♂️Aber, Die Massage war einfach klasse. Eine feste professionelle Massage wo ich einfach nur relaxen konnte. Die super nette heißt Lulu. Super lieb und aufmerksam. Das spannende Ende hat sie auch zur absoluten Zufriedenheit gemeistert. Werde in kürze nochmal zu Lulu gehen. Man zahlt immer noch direkt am Anfang. Für mich Ok. Ich gehe danach immer gerne direkt raus ohne noch an der Kasse zu beantworten, ob es gut war. Alles andere kann man im Zimmer absprechen. Die 5 Euro mehr fand ich jetzt auch ok. Nicht weil Lulu mir ein grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Weil auch die höhere Strom und Heizkosten haben. Ich hatte ja geduscht. Braucht ja auch Gas oder Strom. Daher kann ich das Genörgel wegen 5 Euro nicht nachvollziehen. Die haben die explodieren Energy kosten ja auch nicht bestellt und gewollt. Jedenfalls immer noch ein super sauberer laden mit netten Mädels. 👍👍👍👍 👍 von mir fünf Daumen hoch.
 
Nachdem ich diese tolle Massage von Lulu bekommen habe, bin ich spontan ohne Termin nochmal hin. Leider war Lulu besetzt. Diese süße Chefin war am Empfang. Ich war dann bei einer Anna. Anna ist ganz zierlich und nur 150 cm groß. Sie spricht ganz hervorragend deutsch. Da kann man endlich mal seine Wünsche vermitteln. Gute Massage und das Ende war sehr überraschend gut. Mehr möchte ich nicht sagen. Es gibt ein paar hübsche Tatoo. Anna lohnt sich. Übliche Preise und wieder am Anfang bezahlt. Gut fand ich, dass das Handtuch vor mir erst aufgelegt wurde und das Kopfstück mit Desinfektion Spray desinfiziert wurde. Bad wie immer sauber und kostenlos. Nächste Woche wieder. Ich lasse mich jetzt immer überraschen. Nach Anna kann es nicht besser werden. Das dachte ich bei anderen auch und Siehe da, es wurde doch besser.
 
Achso.. ich kann asiatische Frauen schwer alter schätzen. Aber ich denke Anna ist kurz über 20 erst. Ganz jung. Beim raus gehen habe ich mit dieser netten Chefin, die immer am Telefon ist, geflirtet und gesagt dass ich beim nächsten mal von ihr den Chef Chef massiert werden möchte. Sie sagte nächste mal mit ihren süßen Lächeln. Das ist die mit weißen t-Shirt und dieser Traum Figur. Mal schauen ob die doch massiert. 🤪
 
Mein Vorsatz war bzw ist immer noch mit der Massage etwas kürzer zu treten. Da kam dann doch ein Studio auf die Idee statt einer Preiserhöhung ein Herbstangebot in der Anzeige zu platzieren.
Mitten in der Stadt sind ja einige Studios anzutreffen. Von denen, die ich kenne ist Thaihe das zweitschönste bzw sauberste Studio
Was mir noch nicht ganz klar ist, warum führen sie im Namen das Wort Thai obwohl es ein chinesisches Studio ist. Ich könnte natürlich hierauf keine klare Antwort bekommen. Aber eigentlich unwichtig, denn ich bekam eine wirklich sehr gute Massage, genauso wie es für meine schon etwas älteren Knochen gut war. Es wird auch gefragt nach dem Härtegrad. Ich fühlte und fühle mich heute noch wohl, und ich kann es jedem empfehlen, wenn jemand wirklich eine fachlich fundierte Massage sucht. Ich darum darum freiwillig den normalen Preis bezahlt, sogar aufgerundet auf 50460. Das ist immer noch günstig.
 
Das "h" wurde von dieser Seite hinzugedichtet, das Studio heißt eigentlich "Taihe", und "tai" ist eine gebräuchliche Silbe im Chinesischen.
 
Heute mein erster Besuch dort. War enttäuscht. Den Namen der Dame konnte ich nur schwer verstehen. Liv, Luv oder so. Wohl ca Mitte 20. Hat leider ständig nachverhandelt. Nervig. Mir eindeutig zu viel. Dann wurde reduziert und ich willigte ein.
Nach 30 min. sollte dann plötzlich Schluss sein. Angeblich hat sie das gesagt. Weiß nur nicht zu wem... Ich habe natürlich protestiert. Großzügig hab ich dann noch 15 Min. zugestanden bekommen.
Leider spricht die Masseurinweder deutsch noch Englisch. Ausser ein paar Brocken wie: "alles gut".
Massage selbst war nur ne Streicheleinheit in der Hoffnung, dass die Zeit schnell vorbei geht.
Wiederholungfaktor 0, 0%. Zumindest bei dieser Dame.
 
Mit diesem Angebot bin ich vor ein paar Tagen nach Thaihe gefahren. Ich hatte keinen vorherigen Termin und trotzdem kam sofort Sissy oder Xhixy, ich weiß nicht?! Aber das Wichtigste war, dass sie auch mit Maske eine nette Dame war, die in ihren 50ern gewesen sein muss. Ich denke, bei der Maske ging es eher um die Gesichtsbedeckung als um einen medizinischen Vorbehalt. Es war eines der besten Massagen, die ich bisher hatte. Gut konditionierte, strategische Massage und gut durchgeführt. Das Beste daran ist, dass die Damen, die auf der Website sind, dort waren und sie wirklich sehr nett und attraktiv sind. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen.
 
Deshalb hätte ich hier gerne Anregungen von den Mitbrüdern. Bitte beispielhaft die Dame auf dem beigefügten Foto. Ich habe sie das letzte Mal im Salon gesehen und ich brauche ihren Namen, um einen bestimmten Termin zu vereinbaren.

Massageforum - Berichte zu Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf
 
Zurück
Oben