• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
ThaiHe in Düsseldorf

Düsseldorf Angebot Thaihe Tuina Massagen Düsseldorf

Luisenstraße 45, 40215 Düsseldorf
Kreisfreie Stadt Düsseldorf D im Regierungsbezirk Düsseldorf
Es war unter der Woche und wie immer habe ich per WhatsApp angefragt, welche Masseurin am Tag im Hause ist. Mir wurden mehrere Namen genannt, unter anderem Xixi. Bei einer Xixi war ich vor Monaten schon einmal, daher habe ich eine Zeit vereinbart und bin losgefahren. Ich habe Xixi nicht direkt gebucht, da der Name ja regelmäßig verwendet wird und nicht klar war, ob Xixi (damals) gleich der Xixi (jetzt) war. Im Parkhaus geparkt und pünktlich in den Laden rein.

Zum ersten Mal, seitdem ich zu Taihe gehe, wurde ich ins erste Zimmer auf der linken Seite gebeten. Bei meinen vorherigen Besuchen ging es immer hinten durch. Das hat mich etwas gewundert, da ich den Wunsch nach einer vorherigen Dusche geäußert habe. Aber scheinbar war es eine ungünstige Zeit, in der viel los und die anderen Räume belegt waren. Vielleicht ist es unnötig zu erwähnen: Ich habe während meines Aufenthaltes nichts von anderen Gästen mitbekommen.

Ich bat um Vorstellung der Masseurin und meine Vermutung hat sich bestätigt: Die damalige Xixi war eher kleinwüchsig mit kurzen Haaren und die jetzige vielleicht 1,75m groß mit Haaren bis zum Po. Beide waren schlank, was mir sehr zusagt. Somit vereinbarten wir eine Stunde Massage. Ich zog mich aus und machte mich mit dem Bademantel bekleidet auf den Weg zur Dusche.

Zurück im Zimmer legte ich mich auf die Liege und Xixi fing an zu massieren. Ich rede normalerweise nur wenig während der Massage und es stellte sich schnell heraus, dass Xixi auch nicht so sprachgewandt war. Ich empfand die Massage als sehr wohltuend, so dass auch nicht viele Worte nötig waren.

Ich genoss die Behandlung und während ich leicht wegdöste. Für eine schöne Zeit habe ich 80460 bezahlt und ich hoffe, Xixi ist bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf noch da.

Allen einen schönen Start in die Woche!
 
Bin letzte Woche da gewesen, mir wurden 60 Min. für 45 Euro angeboten, hab das dann mit dem Angebot verwechselt und gar nicht weiter nachgefragt. Zahlbar sofort noch am Tresen, das mag ich eigentlich nicht, aber ich wollte den Laden ja mal ausprobieren. Links rein und es kam eine skinny Dame namens Elli. Was ihr vorne fehlte, hatte sie hinten auch nicht, aber sie sah sehr sympathisch aus und hatte ein süßes Lächeln. Das langte um zu bleiben, kurz die Details besprochen und festgestellt, dass das Wellnessangebot sehr überschaubar ist.
Die Massage war ein sanftes Streicheln mit einem langsamen und sehr gut gemachten Spannungsaufbau, der dann in Rücklage vollendet wurde. Solide Handarbeit, aber den Aufpreis (kompl. 95 Euro) nicht wert. Für mich keine Wiederholung.
Zur Info bzgl. Anonymität, als ich aus dem Massageraum rausging, saß ein weiterer Kunde auf dem gelben Sofa und er war nicht glücklich gesehen zu werden. Entspann dich Kollege, ich sage nichts weiter :)
 
Hallo zusammen, ich wollte mich heute auf den Weg dorthin machen da ich beruflich in der Gegend bin. Hatte per Whats App Kontakt aufgenommen konnte aber keinen Termin machen da ich nicht genau weiß wann ich hinkomme heute. Auf Nachfrage nach Bildern gab es leider nichts. Kann mir jemand eine Masseurin empfehlen? :)
 
Also Punkt 1 ist oft so und für mich nicht weiter problematisch. Kohle bringt ja in der Tasche in der Zeit keine Zinsen.

Punkt 2 ist für mich schon heftig, wenn ich für 95, - Euro diese Leistung erhalte gehe ich lieber zu einer anderen Location.
Habe schon einiges nettes über den Laden gelesen, soll wohl nett eingerichtet sein, alles sauber usw.
Trotzdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis da für mich nicht.
 
Ich war gestern vor Ort. Bin einfach mal hin ohne Termin. Als ich vom Parkhaus Richtung Location lief, hat gerade jemand mit seinem Fahrrad vor der Tür geparkt und betrat diesen. Okay dachte ich mir, wartest einen Moment. Die Wartezeit wurde mir mit spannenden Beobachtungen der Baustelle direkt vor der Tür versüßt, vielmehr den Autofahrern die immer die Hütchen der Straßenarbeiter die dort den Teer frisch gemacht haben umgefahren haben.

Als ich rein bin war die Dame auf den Fotos da. Gutes Deutsch. Es war noch eine 2. da die sagte aber nix. Nur chinesisch. Für NiHao hat es noch gereicht bei mir.
Die Chefin sagte ich habe Glück. Nur noch ein Termin frei. Der Radfahrer war ja auch schon da.

Ich sollte ins Zimmer genau gegenüber vom Empfang. Ich konnte hinten noch duschen dann kam schon jemand. Sie hat sich nicht vorgestellt. Habe auch nicht gefragt. Würde sagen Mitte 40 zierlich, 45kg.

45460 Ganzkörpermassage.

Damit liege ich zwar am oberen Limit für viele, aber es war ok.
 
Die Qualität ist meiner Ansicht nach bei Thaihe sehr verlässlich, hatte bisher erst eine kleine Enttäuschung erlebt, ist allerdings länger her. Zuletzt war ich bei Luna - spricht kein Deutsch und hatte eine sehr schöne Stunde mit ihr. Solide Massage, bin da allerdings auch nicht so anspruchsvoll.
 
Namen sind wie sonst überall auch Schall und Rauch.
Empfehlung: Einfach mal vorbeifahren und sich dann alle anwesenden Damen vorstellen lassen.
Morgens sind manchmal noch nicht alle Damen da - bei den langen Öffnungszeiten aber auch verständlich.
Bei meinem letzten Besuch im Januar wurde ich einer Dame zugeteilt, ließ mir dann aber die anderen Damen noch vorstellen.
Ich habe mich spontan umentschieden und dies nicht bereut.
Eine mittelschlanke Dame Mitte 30 mit kurzen, schwarzen Haaren nahm sich meiner an.
80 für 60 Minuten Wellnessmassage und brüchigem Small Talk - gerne wieder.

Und erneut: Nein, die Damen auf den Bildern der HP sind nicht vor Ort. :cool:
 
Falls jemand weiß, wo man jetzt die vorherige XiXi finden kann (mit dem Muttermal bzw. dunklen Flecken am Rücken), wäre ich für einen Tipp dankbar.
 
Ich war vor einigen Tagen beruflich in Düsseldorf und konnte dem Angebot 45440 nicht widerstehen (da ist der Frankfurter Raum deutlich teurer). Ohne Termin am frühen Nachmittag hin, eine junge sehr schlanke Masseurin war frei, also los geht's.
Kassiert wurde vorab, ist okay da ich ja das erste Mal da war. Die Massage war okay, nicht sensationell und nach dem umdrehen kam die Frage: da auch?
20 extra, m.E. auch okay, aber das ich dann von der Liege krabbeln musste um auch die 20 vorab (also eigentlich mittendrin) zu zahlen, fand ich dann doch weniger toll.
Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, aber sollte es zu einer Wiederholung kommen dann wird alles am Anfang geklärt und bezahlt, auf Interruptus habe ich wenig Lust.
 
Hallo zusammen,
letzte mal kurzfristig einen Termin gemacht und bekommen. Habe eine jungen Dame zugewiesen bekommen. Eine Stunde gebucht und alles war gut inklusive Duschen.
 
Ich war schon viele Male zu Besuch und wurde bisher nie enttäuscht. Ich hatte sehr viele Masseurinnen mit denen ich immer sehr zufrieden war. Klar gibt es Lieblinge, aber viele von denen sind leider nicht mehr dort beschäftigt. Zurzeit ist Mandy meine Masseurin, die ich favorisiere.
 
Vor einigen Tagen war ich auch bei Thaihe und hatte das Glück, ebenfalls von Mandy massiert zu werden.
Terminvereinbarung erfolgte recht unkompliziert über WhatsApp.

Der Wellnessteil ist die Stärke von Mandy und ich war sehr zufrieden. Nach dem Wellnessteil hat sie noch meine Beine, Nacken und Kopf massiert, dabei bin ich eingedöst. Sie stubste mich sanft wach und fragte, ob alles ok ist. Sie ging dann kurz raus und ich konnte mich in Ruhe anziehen.

Die Massagezeit von 60 Minuten wurde eingehalten. Es wird nicht mein letzter Besuch bei Thaihe gewesen sein.
 
Für mich ist Taihe z.Z. das non-plus-ultra in Düsseldorf in Sachen TCM. Bei der momentanen Spitzenbesetzung kann man fast nichts falsch machen. Anna, Lulu und Kiki sehen nicht nur gut aus, Massage und Wellness machen sie auch absolut gut. Und jede auf ihre Art ganz anders. Man hat wirklich die Qual der Wahl. Bin immer sehr zufrieden.
Auch Vicky ist nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben