• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Essen Tai Chi Wellness chinesische Massage Essen

Essen, 0152-14964235
Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
Servus
Den Laden gibt es schon sehr lange, nur die Leitung hat gewechselt.
Drei Damen arbeiten dort, es geht sowohl HE als auch b2b mit.
Vielleicht auch mehr ... muss man ausprobieren.

Solange ich den Laden kenne geht da was. Leider nicht bei der jungen hübschen ... bis jetzt
Location ist sehr gepflegt, kleine Zimmer. Preislich Standard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War in letzter Zeit wieder zweimal dort.
Beim ersten Besuch öffnete mir eine ca. 30 Jahre alte Frau (Name?), lange schwarze Haare, schlank, wenig Deutschkenntnise die Tür. Für B2B wurden 80 Euro aufgerufen. Die Massage war ordentlich, mal härter, mal soft. Sie geht auf Kundenwünsche ein. Sie massierte nicht nur Nacken und Rücken, sondern auch Ober- und Unterschenkel, was mir sehr gut tat. Während der Massage konnte ich gut abschalten. Die Massage war sehr wohltuend.

n der Bauchlage ließ sie sich berühren, ging dann wieder auf Abstand. Bis hierhin keine Erotik. Nach dem Umdrehen heftiges Geschrubbel, zielorientiert. Zum Schlusshabe ich erstmals die Dusche benutzt. Die Duschtasse war auf Gehwegplatten aufgesetzt und hatte eine 2 cm breite schimmelige Fuge. Es war klar, dass die Wohnung schon bessere Zeiten gesehen hat, seit ich vor ca. fünf Jahren erstmals da war.

Beim zweiten Besuch massierte mich Tchatcha (habe ich verstanden), ca. 45 Jahre und nach der Aufwärmzeit ein sympathisches Wesen. B2B vereinbart. Nach der wie bei ihrer Kollegin sehr guten Massage fragte sie, ob ich B2B wollte und sie sich ausziehen soll. Ich war verwundert, weil wir dies vereinbart hatten. Der zweite Teil begann dann mit B2B auf dem Rücken, dann B2B auf Vorderseite. Es folgte ein lamgsames Anmachen, fingern nicht erlaubt. Zum Schluss noch 10 Minuten Fußmassage. Wie auch ihre Kollegin kobert sie nicht nach. Zu Beginn der Massage musste ich ein sauberes Handtuch für die Liege anfordern. Auf das Duschen habe ich verzichtet.

Fazit: Bei beiden Damen erhält man eine sehr gute Massage. Man merkt, dass sie es gelernt haben, Wünsche des Kunden werden berücksichtigt. Insbesondere die kräftige Massage zeigte bei mir eine wohltuende Wirkung. Auf die Sauberkeit der beim ersten Eindruck ordentlichen Räumlichkeiten muss jeder selbst achten.
 
War bis jetzt 1x daohne Anmeldung.
Massage war gut . Die Damen dort sind geschmacksache (wie gesagt mein geschmack) aber sehr Freundlich.
Preis war 45460 + Extras. Zu den Extras sage ich mal so . Alles was das Herz begehrt.
 
Kurz Zeit gehabt in Essen vor ca. einer Woche. Dame Mitte 40. Massage war nicht richtig was, auch wenn die Dame nackt war (60 Euro für 30Min). Beim Abschluss musste ich nachhelfen. Man hätte auch noch mehr haben können, aber ich sicher nicht.
Hab mir den Namen der Dame nicht gemerkt und kann mich nicht mal dazu bewegen die Sätze bei der Bewertung hier richtig auszuformulieren.

Sicher keine Wiederholung.
 
Bin selbst schon dreimal da gewesen. Normalerweise geht das mit 30 Euro los dafür kurze Massage und Hand Entspannung.
Einmal hatte ich keine große Zeit und wollte einfach nur eine Hand Entspannung. Für 20 Euro. Die Damen ziehen sich nicht von vornherein aus. Sicherlich Aufpreis kosten.
 
Gibt es den Massagesalon noch? Auf den Fenstern ist die Werbung aber es gibt scheinbar keine Türklingel. Zwar existiert ein Hinweis auf einen Seiteneingang aber dirt befinden sich nur private Klingeln.
 
Ich war dort Ende Juli 2020 das letzte Mal.
Die Lady (Chefin?) sagte mir, dass das Geschäft komplett geschlossen wird und auch nicht woanders eröffnet werden wird.
Die Webseite ist auch seit langer Zeit abgeschaltet.
Und unter der angegebenen Festnetznummer meldet sich auch niemand.
Die Rezessionen bei Google sind auch mindestens zwei Jahre alt, zeitlich danach werden in der Rezessionsliste nur noch Fragen gestellt.

Und ich habe es 2021 selbst probiert, dort nochmals massiert zu werden.
Da waren die Vorortsschilderungen auch schon eingetreten.
 
Zurück
Oben