• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Offenbach T-Lounge Massagestudio Dietzenbach

Tom63

User
Hier aus meinem Erfahrungsschatz ein sehr gutes Massagestudio (erotische Massage) im Großraum Frankfurt (Nähe Aschaffenburg).

Ich war mehrmals letztes Jahr dort und war jedesmal sehr zufrieden. Schöne Einrichtung, Mädels sehr unterschiedlich aber alle sehr freundlich. Die Massagen haben keinen therapeutischen Anspruch sondern dienen dem Verwöhnen und wohlfühlen. Das gelingt sehr gut. Wer echte Massage mit dem Zusatzkick sucht ist hier falsch.
Vorher und nachher Duschen ist hier Standard. Insgesamt sehr sauber und faire Preise.
Dies wäre vmtl. meine Lieblingsadresse in der Region, wenn es für mich verkehrstechnisch besser liegen würde.

Was macht den Unterschied zu anderen vergleichbaren Studios in und um FFM? Ich kann es ehrlich gesagt garnicht genau sagen. Es fühlt sich irgendwie persönlicher und authentischer an. Liegt vielleicht daran, dass das Studio nicht in der Stadt selbst liegt und daher darauf angewiesen ist, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
 
Zurück
Oben