• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Hamburg Sweety in Hamburg

T

Tomaush

Moin,moin!
War einer mal bei der hier genanten Dame?

Lieber Interessent,
ich komme aus Bali und bin zu erreichen in Barmbek-Süd (nahe U-Bahn Dehnhaide/Hamburger Straße). Die Adresse teile ich Dir bei einem Terminvorschlag Deinerseits mit. Ansonsten besuche ich Dich auch gerne zu Hause oder im Hotel. Zeitlich bin ich da eigentlich sehr flexibel (Mo.-So.).

Für eine Stunde erotische Massage nehme ich 70 Euro (Massage + Handentspannung (auch mehrmals, ohne Aufpreis!)). Ich massiere - ohne Aufpreis - nackt und Body2Body, auch mit meinen Brüsten. Inklusive französisch und/oder spanisch (auch mehrfach) statt Handentspannung dann 80 Euro für eine Stunde. Ein Getränk und mein Lächeln sind natürlich immer inklusive ;-). Für Hausbesuche innerhalb Hamburgs nehme ich 80 Euro pro Stunde.


Ich freue mich auf Deinen Besuch,

Deine Sweety
 
Sweety

Hallo,

ich war schon einmal bei ihr. Verlass Dich mal nicht auf die 25 Jahre. ;)

Sie ist klein, sehr nett, vollbusig, aber wenn Du aber auf schlanke Asiatinnen stehst die Falsche.

Massage ist in Ordnung.
 
Zurück
Oben