• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen SweetLisa in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).
habe auch mal versucht einen Termin zu bekommen, aber außer viel hin und her schreiberei hat das nichts gebracht.

Den Termin den sie mir gegeben hatte ohne Adresse, was soll ich damit ?
scheint nicht die hellste Kerze zu sein.
 
habe auch mal versucht einen Termin zu bekommen, aber außer viel hin und her schreiberei hat das nichts gebracht.

Den Termin den sie mir gegeben hatte ohne Adresse, was soll ich damit ?
scheint nicht die hellste Kerze zu sein.

Wenn dir der Termin passt, kommt auch die Adresse am jeweiligen Tag. Soweit meine Erfahrung.
Und im Zweifel ist die Kommunikation in englisch flüssiger.
 
also Adresse ist nicht gekommen, erst am nächsten Tag kurz vor dem Termin hat sie sich wieder gemeldet.

Nicht jeder wohnt um die Ecke und kann kurzfristig bei ihr sein.

Muß man alles nicht verstehen zumal sie ständig online ist auf Markt.de
 
Wenn du von weiter her kommst, rate ich dir da sehr von ab. Der Weg lohnt sich nicht. Das hat auch nichts mit B2B zu tun. Sie ist definitiv im normalen Pay6 Geschäft tätig. Das habe ich sofort an allen Gegebenheiten vor Ort gemerkt. Aber nicht der gute Pay6 Service, eher der schnell Geld kassieren und mühelos abfertigen Service.
Mich hätten schon 30€ für 20 Min in nem Laufhaus geärgert auszugeben. 80€ Schmerzen umso mehr :D Außer du bist reich, dann geh hin und ärgere dich dann über die Zeitverschwendung.
 
Hatte auch Kontakt per wa mit ihr zwecks Termin. Soweit so gut, pünktlich da gewesen, sollte in die Paul-Goerens-Str. 30 kommen, nach 10 min. Keine Antwort, dann sollte ich ein Haus weiter kommen, da war ich schon fast wieder auf dem Weg zurück, schrieb dann bin da, irgendwann ging die Tür auf, ganz oben, ich rein, aber die Bilder haben mit der Realität nicht viel gemein, bin dann gegangen und sagte ihr, dass ich auf solche Spielchen keine Lust habe
 
8Einmal war einmal zu viel!
Ausgiebige Ölung, ölung immer noch ölung. Anscheinend war ich nicht ihr Typ. Note 6-. Schlimmer unprofessionell geht's nicht! Da hab ich vorzeitig abgebrochen
.
 
Mh, die annonciert nun in Oberhausen. Ziert sich aber wieder mal mir Rausgabe der Adresse. Ewiges hin und her, solange, bis man keine Zeit -und keine Lust- mehr hat. Ihr Service scheint auch sehr ihren Stimmungsschwankungen zu unterliegen.
 
Der ideale Kunde kommt zur Paul-Goerens-str. und steckt einen Briefumschlag mit 80 Euro + Trinkgeld in den Briefkasten und verschwindet sofort wieder!
Er braucht sich dann jedenfalls über ihre "Leistung beschweren.
 
Ich war irgendwann mal letztes Jahr dort, Affenhitze in der Bude, Figur stimmt, eine Riesin, ist ca. 180 cm groß, Duschen vorher und hinterher möglich, Öl ohne Ende, emphatisch = 0, spricht sehr wenig, Lächeln gibt es garnicht, Massage schlecht bis mittelmäßig, HE war im Preis enthalten, aber auch nicht erwähnenswert. Wiederholung = 0%
 
Eine Riesin ist sie auf jeden Fall. Kratzt ehr an die 1,90 und ist nur minimal kleiner als ich. Aber wenigstens ist sie schlank! 0 Empathie kann ich bestätigen, wirkt eigentlich immer leicht genervt und macht einen ziemlichen Aufwand, bis man mal ihre Adresse hat. Zuerst bestellt sie einen zum Nachbareingang und lässt einen warten, bis man dann umdirigiert wird. Wenn man sich die Schuhe in ihrem Schlafzimmer anguckt, kommt man zu dem Schluß, dass es noch einen mänlichen Mitbewohner gibt.
 
Zurück
Oben