• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Essen SweetLisa in Essen

Kreisfreie Stadt Essen E im Regierungsbezirk Düsseldorf. Es gibt noch ein Essen (Oldenburg).

B.statter

Moderator

Sweetlisa Körpermassage

Ich bin nicht jedes Mal für diesen Job verfügbar. Bitte senden Sie eine Nachricht und vereinbaren Sie einen Termin. Bitte haben Sie etwas Geduld. Ich werde Ihnen so schnell wie möglich antworten. Danke dir. Lisa.


Massageforum - Berichte zu SweetLisa in Essen
 
Mein zweiter Versuch jenseits der China Massagen....
Privates Angebot in Essen Fronhausen. Per WhatsApp Termin gemacht und 2 Stunden später dort aufgeschlagen.
Lisa inseriert auf Markt.de. Schwarz, jung (Mitte 20?), ca. 180 groß, langes dunkles Haar, sehr schlank, A-Cups, knackiger Po.
Die Wohnung im DG eines sanierten Altbaus. Recht ordentlich und einigermaßen Sauber. Das Zimmer gemütlich.
Leider nur ein breites Bett. Für Massage nur bedingt geeignet (wohin in Bauchlage mit dem Kopf). Gebucht 80460 B2B.
Verständigung in Deutsch schwierig, Englisch war besser. Sie war sehr ruhig. Keine Ahnung ob schüchtern oder gelangweilt...
Die Rücken Massage mittelprächtig. Nach dem Wenden schöner Spannungsaufbau (DL war berührbar).
Nach meiner Entspannung bereits nach 50 Minuten wieder verabschiedet. Die übliche abschließende Fußmassage der Chinesen hat mir etwas gefehlt.
Dusche wurde mir angeboten, habe ich nicht genutzt. Fazit: Wiederholung bei 30%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bereits 3 Mal versucht mit ihr einen Termin auszumachen. 1 Termin stand, den hat sie platzen lassen. Ansonsten antwortet sie auf Terminvorschläge mit 1-2 Tagen Verspätung. Ich werde es nächste Woche noch einmal versuchen, wenn es dann nicht klappt, gebe ich auf!
 
Ich denke bei ihr ist 99% von der Symphatie abhängig.Ich war zufrieden....der Body einfach Hot.....einzig das Ambiente stört ungemein und lädt nicht wirklich zum verweilen ein.
 
Ich war auch zufrieden, wird wahrscheinlich so sein , ich wollte eigentlich nur massiert werden , hab nichts erwähnt von irgendwelchen Extras ?! Kam einfach von ihr
 
Habe sie als extrem lustlos empfunden, eher sogar traurig. Schon beim øffnen der Tür hat sie keinen empathischen Eindruck gemacht. Das bisschen gefühlslose Gestreichel und so hat mich stark an die Ladys von einem Billighaus an der Vulkanstr erinnert.
 
Habe morgen einen Termin mit ihr, bin aber, ob der unterschiedlichen Posts hier, hin und her gerissen, ob ich den wahrnehmen soll.
 
Das ins Forum zu schreiben ist sicher nicht so gut. Es ist eine schwierige Zeit für uns alle. Zur Massage möchte ich natürlich auch- aber es ist nicht erlaubt, oder ? Besser nicht hingehen, meine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben