• Reiseberichte, Nachrichten, Zeitgeschehen

    und landestypische Themen u.ä. sind hier ausdrücklich gerne gesehen.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Mallorca Sweet Asien Massage Palma, Illes Balears, Spanien

Die frühere Inhaberin Mei hat ihren Laden ein paar Meter die Straße hinab verlegt.
Ist jetzt: Carrer del Marquès de la Sènia No20, Palma.
Sie spricht akzeptabeles Englisch.
Leider empfand ich den Wellnessteil diesmal etwas monoton. Hatte ich irgendwie besser in Erinnerung.
70460.
Im vorherigen Laden bin ich auf zwei ältere Damen gestoßen, die mich nicht gereizt haben.
Ich habe insgesamt fünf Massage-Salons auf dieser Straße gezählt un bin noch nicht einmal weit gegangen.
 
Prima Info, vielen Dank.
Gerne das Handy nehmen und fünfmal abdrücken, dann hätte man theoretisch fünf Namen, Hausnummern und sogar ein Bild vom Ladenlokal.
Für Pattaya macht das übrigens der User Deutsch, der ebenda die ganze Stadt mit dem Roller und einer kleinen Kamera abfährt und so irgendwann das ganze Seebad abgelichtet haben wird, soweit das mit den ständigen Änderungen möglich ist.
 
Zurück
Oben