• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Krefeld Svenja erotische Massage Krefeld

Hallo,
auf der Suche nach einer rein erotischen Massage abseits der asiatischen Angebote stieß ich auf Svenja.
Ich wurde nicht enttäuscht.Auch hier,ähnlich Frau Biowell,liegt hier der Fokus nicht auf pseudomedizinscher
Aktivität,sondern auf entspannung pur.Gemeinsames Duschen und eine sehr gekonnte Performance bei einer gutaussehenden,sportlichen und auch sehr freundlichen Dame war das was ich mir gönnen wollte und auch bekam.Dies auch in angenehmen Ambiente.
Absolute Empfehlung,Wiederholung geplant.
110460
 
Eine kleine, aber gut eingerichtete und saubere Wohnung mit sauberem Bad.Da gab es nichts zu meckern.
Hat, auch wenn ich es erst befürchtet hatte , nichts von den Rummelsbuden in der Nähe zu tun.
Wohnhaus!
 
@Beagle, wenn du mal die Chance hast, lass dir mal zeigen, was da so alles nach einer Anzeige via WA oder SMS ankommt, ich durfte das mal lesen, bei einer anderen Masseurin, unglaublich was es für "Schweine" gibt! Ich kann es verstehen, wenn es auch unglücklich formuliert ist!
 
Vorweg: Es kam zu keiner Massage.
Svenja empfängt in ihrem "Fuchsbau" mit im Herzen von Krefeld.
Parken unmöglich, am besten Parkhaus Sparkasse nehmen, dann
einige Minuten Fußweg.
Sie sieht gut aus, wohl gemachte Hupen, ist aber leider auch durch Tattoos verunstaltet.
Sie hatte Zeitdruck und bot mir, trotz des vereinbarten Stundentermins, 30 Minuten an,
dafür dann morgen 90 Minuten. sonst wäre ich ja umsonst gekommen.
Dafür wollte sie 130€, eben weil ja die fehlende Zeit morgen angehangen wird. :giggle:
Ich sagte, das ich überhaupt nicht weiss, wann ich mal wieder Zeit habe, das eine schöne
Massage nicht in 30 Minuten zu machen ist, und das ich keine "Vorkasse" für irgendwann mal mache.
Zudem scheint sie ja gerade im Stress zu sein.

Somit verabschiedete ich mich, sie blieb freundlich, später sah ich, das sie mich geblockt hatte.
Bin eigentlich ganz froh darüber, denn irgendwie passte da auch die Chemie gleich nicht.

Vielleicht wollte sie mich durch ihre Bemerkungen auch nur los werden ?:cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie auch auf dem Schirm...Ist ihr Fuchsbau denn auf dem Ostwall?
Ic frage, weil da wohl mehrer Masseurin ihre Arbeit verrichten.
 
War vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** bei Ihr zum zweiten Mal. Kann nur sagen, dass es wieder traumhaft war. Die Stunde geht leider viel zu schnell vorbei.
Kann Sie jeden nur empfehlen.
 
Zurück
Oben