• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Suwannee Thaimassage in Langen

Offenbach Suwannee Thaimassage in Langen

Südliche Ringstraße 175, 63225 Langen (Hessen)
September 2020
Ich habe mich also in Boxershorts mit Öl massieren lassen. Ich mag jedoch den Reiz in einem Salon in dem ich nicht weiß ob er auch sexuelle Dienstleistungen anbietet ans Ziel zu kommen... Ich denke die meisten können das Gefühl nachvollziehen.... Also habe ich nach und nach die Boxershorts (um sie vor Öl zu schützen) runtergezogen bis die Dame mich irgendwann lautstark beschimpft hat mit der Frage "warum ich die Shorts runterziehe", sodass dies alle im Massagesalon mitbekommen haben. Das war mir sehr unangenehm, aber mit diesen Reaktionen muss man rechnen wenn man solch ein Risiko fährt. Ich meinte nur, dass es zu viel Öl wäre und ich Angst habe das Sie die Boxershort voll macht. Danach wurde sie wieder freundlicher und hat zu Ende massiert.
Die Massage war nichts besonderes und ist nicht wirklich zu empfehlen.
Wiederholung: 0%
 
Ich war vor ein paar Wochen auch mal in dem Studio. Der Grund waren allerdings tatsächlich meine Rückenschmerzen. Ich wurde in das Zimmer neben der Theke gebracht. Die Unterhose blieb an.

Im Gegensatz zum Beitrag darüber fand ich die Massage sogar ganz gut. Ich hatte noch den ganzen Tag lang Schmerzen durch die Massage. Die Knoten hat sie durchaus gut rausmassiert. Auch kann ich nicht bestätigen, dass ich mit Unmengen an Öl einbalsamiert wurde. Ich wählte im Vorfeld eine Mischung aus Thai- und Ölmassage.

Markant waren die Kratzspuren auf meinem Rücken. Die Dame hatte durchaus rauhe Hände. Hat sich hinterher ein bisschen wie Sonnenbrand angefühlt. War bei mir kein Problem, da meine Frau wusste, dass ich zur Massage will.

Ob man tatsächlich Chancen auf Bonbons hat, mag ich nach dem ersten Besuch nicht beurteilen. Bei der Massage der Beine kamen ihre Hände schon durchaus relativ nahe zum Po. Allerdings gab es kein "Umdrehen", um die Vorderseite zu begutachten oder irgendwelche Andeutungen. Und zusätzlich blieb die Tür zum Empfangsraum den größten Teil der Zeit offen, so dass man sowohl die Musik als auch die Stimmen der Familienmitglieder hören konnte.

Ich werd noch die beiden anderen Massageläden in Langen testen. Nach dieser Massage kann ich mir durchaus vorstellen, dort wieder hinzugehen.
 
Kann die Lokation empfehlen. Hatte schon die ein oder andere Massage und im direkt Vergleich muss ich sagen : Eine fachlich top ausgeführte Massage von freundlichen Damen. Ich habe aber keinen Grund zur Annahme, dass es dort- ausser Vielleicht mal einem Zufalls Treffer ("Streifschuss") in der Bauchlage zu zusätzlichen Leistungen kommt. Habe das auch noch nie direkt erfragt!
 
Zurück
Oben