• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Suvanahong Thaimassage

Münster Suvanahong Thaimassage

Westfalenstraße 184, 48165 Münster
Kreisfreie Stadt Münster im Regierungsbezirk Münster

Olive

Massagekenner
Kenner

Suvanahong Thaimassage Münster Hiltrup

Diese Adresse habe ich mehrfach besucht. Die Räumlichkeiten sind großzügig, der Laden ist gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich. Die Musik ist manchmal irritierend. Manchmal läuft statt der üblichen Asia-Musik eher leicht Poppiges. Die Massagen selbst sind unterschiedlich. Das kommt drauf an, wer massiert. Leider weiß ich die Namen der Massierenden nicht.
Wer Massage mit Erotik sucht, ist hier falsch. Einmal hat mich sogar ein Mann massiert. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht. Während der Massage war es mir dann doch unangenehm.
Da es immer Glücksache ist, ob die Massage gut ist, gehe ich lieber woanders hin.
 
@MassGee
Dafür kann es aus meiner Sicht verschiedene Gründe geben:
Entweder man(n) kann sich nicht richtig bei der Massage fallen lassen, weil es ein Mann ist der massiert. :barefoot:
Oder aber genau das Gegenteil ist der Fall und die Massage ist so gut, das man(n) nicht möchte, dass Mann das erkennt. :whistling:

Aber egal was es war, das Olive unangenehm war. Du erwartest doch wohl nicht ernsthaft eine Antwort auf deine Frage!?

Vielleicht könnte ihm das ja auch unangenehm sein. ;)
 
Danke. Aber ich kann gerne antworten. Ich fand es unangenehm von einem Mann so intensiv berührt zu werden. Zumal mir der Typ aus irgendwelchen Gründen nicht sympathisch war.
 
Zurück
Oben