Freunde der gepflegten Massage, diesem Studio habe ich diese Woche auch mal besuchen können. Nachfolgend mein ausführlicher Bericht hierzu:
Die Terminabsprache:
Sie verlief normal über Telefon. und auch recht kurzfristig. Lediglich die Kommunikation verlief wirklich schwierig. Die Dame (gleichzeitig auch die Masseurin) spricht recht schnell und leider sehr undeutlich. Dazu ist sie der deutschen Sprache auch nicht wirklich mächtig. Aber nun gut. Es hat geklappt. Und es wurde ein Termin für eine Stunde Ganzkörper gebucht.
Parkmöglichkeiten:
Sie sind vor Ort reichlich vorhanden. Das Massagestudio ist von außen gut erkennbar und mitten in einer Siedlung. So weit so unauffällig.
Die Räumlichkeiten:
Sie sind klein und sehr überschaubar. Man kommt rein und geht praktisch auf den Thresen zu. Rechts sind zwei Türen. Die eine Tür war abgeschlossen, jedoch waren da keine Personen anwesend. In den anderen Raum wurde ich von der anwesenden Dame gelotst.
Der Massageraum ist ausgestattet mit zwei Betten, leider ohne Massagekopfloch (ihr wisst was ich meine). Finde ich persönlich immer nachteilig.
Der Raum und auch das Drumherum macht einen leider recht unsauberen Eindruck.
Der Raum roch etwas nach Thailändischem Essen, was ich ziemlich unsexy fand. Aber ok. Wir wollen ja nicht meckern.
Die Masseurin:
Eine schätzungsweise knapp über 50 jahre junge mollige Thailänderin. Recht sympathisch und immer ein Lächeln im Gesicht. Ihr Name Sofie (es sei ihr Spitzname).
Die Massage:
Um vorab mal zu spoilern > Katastrophal!
Zu Beginn kam von mir die Frage, ob ich denn meine Unterbuchse ausziehen kann. Diese Frage verneinte sie. Nun gut dachte ich mir. Sie fragte nach meinen Beschwerden. Rücken, Nacken das übliche. Dann fing sie an den Beinen an. Sie massierte meine Waden und dann hoch zu den Oberschenkeln. In der Innenseite der Oberschenkel streife sie immer mal wieder meine Kronjuwelen. Es irritierte mich, sollte ich doch noch vor ein paar Minuten meine Buchse anlassen und nun das. OK!
Auf Bauchlage liegend habe ich mein Po angehoben und sie hat die Signale sofort richtig gedeutet und ging zwischen meinen Beinen hoch zu meiner Flöte.
Sie zog meine Buchse runter, in der Euphorie drehte ich mich auf den Bauch und sie fing an die mittlere Region sanft und immer mal wieder abwechselnd zu massieren.
Die Frage ob sie denn auch Fremdsprachkenntnisse vorweisen oder aber instrumentalisch eine Flöte bespielen kann, verneinte sie mir.
Wie dem auch sei. Ich wurde maximal entspannt. Weiter ging es mit der Rückenmassage.
Nach 45 Minuten beendeten wir das Ganze. Praktisch Preis für 60 Minuten aber effektiv 45 Minuten erhalten inkl. Maximale Entspannung.
Preis:
Ich habe einen 50er gezahlt. Was auch für mich ok war.
Wiederholungsfaktor:
Gegen Null. Mich wird dieser Laden vermutlich nicht mehr sehen. So toll die maximale Entspannung auch sein mag, es bringt nichts, wenn die eigentliche Massage so stark vernachlässigt wird. Die HE sehe ich immer als Bonus on Top an. Und wenn die Basics nicht stimmig sind, dann bringt man das "on top" auch nichts.
Und zugegeben macht der Laden, wie schon ober eräwhnt, einen unsauberen Eindruck.
P.S.: Sollte ich etwas vergessen haben...immer her mit den Fragen.
Herzlichst
Euer Cardius