• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.
  • Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Dortmund Suphawadi Thaimassage in Dortmund

Alfred-Trappen-Straße 39, 44263 Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Der Eingangsbereich ist ganz nett gestaltet. Das Personal trägt OP Maske. 2G (plus) mit Ausweis wird kontrolliert. Es ist offensichtlich viel los. Habe vier Masseurinnen gesehen. Altersstruktur: 1x 60 (graue Haare), 2x ca. 40 und eine ganz junge und sehr hübsche DL. Die ist so Anfang/ Mitte 20. Wirkte kurvig an den richtigen Stellen. Alle tragen einheitliche Kleidung (Polo Shirt türkis + Sportleggins).

Die Lokation hat mehrere Behandlungsräume. Ich war leider im Behandlungsraum direkt rechts am Eingang. Das hat den Nachteil, dass man alles hört, was vorne an der Theke geschieht. Man bekommt jeden Anruf und jeden eintretenden Gast mit. Das nervt natürlich und der Entspannungsfaktor sinkt.

Mich hat Manila / Mandila massiert. Sie ist klein, normale Figur und ca. 40 Jahre alt. Sie spricht etwas Deutsch und war ganz nett.

Die Massage war relativ druckintensiv. Zunächst lag ich auf dem Bauch. Gestartet wurde mit einer Beinmassage. Später Rücken und Nacken. Obwohl ich nur eine Aromaöl Massage geordert hatte, wurden die heißen Steine vielfach eingesetzt. War aber sehr angenehm.

Nach ca. 40 Minuten umdrehen. Dann noch Füße, Arme und Kopf. Unterhose hatte ich die ganze Zeit an. Man ist dort ständig mehrlagig mit Handtüchern und Decken bedeckt. Frieren muss man nicht.

Die Masseurin kommt bei der Oberschenkelmassage schon nah ans Wesentliche. Wenn sie selbst auf die Liege steigt, um Druck auf den Rücken auszuüben, legt sie ein Bein zwischen Hand und Hüfte des Gastes. Da kommt man schon in Berührung miteinander. Die Sportleggins stört lediglich.

Habe 40460 bezahlt. Preis OK. Massage auch. Aber vom Gesamturteil her eher gehobener Durchschnitt. Mehr auch nicht. Hat jemand hier andere Erfahrungen gesammelt.

Nach mir kam ein junger Mann in das gleiche Behandlungszimmer. Vielleicht machen die das weil es eben Männer sind. Nah am Eingang zum Eigenschutz. Macht ggf. auch Sinn. Gerade bei Neukunden.
 
Zurück
Oben