• Wenxin China Massage Dortmund

    Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Berichte.

Dortmund Suphawadi Thaimassage in Dortmund

Suphawadi Thaimassage in Dortmund

Suphawadi Thaimassage in Dortmund

Hörder Bahnhofstraße 9 und Alfred-Trappen-Straße 1, 44263 Dortmund, 0231 / 61869210 und 0231/ 53473505 017697725130
Traditionelle Thai-Massage bei Suphawadi in Dortmund
Kreisfreie Stadt Dortmund im Regierungsbezirk Arnsberg
Hallo zusammen,

nachdem ich die letzten Wochen nur stiller Leser war, möchte ich gerne meine Erfahrung zu dieser Lokation mit euch teilen.

Der Eingangsbereich ist ganz nett gestaltet. Das Personal trägt OP Maske. 2G (plus) mit Ausweis wird kontrolliert. Es ist offensichtlich viel los. Habe vier DL gesehen. Altersstruktur: 1x 60 (graue Haare), 2x ca. 40 und eine ganz junge und sehr hübsche DL. Die ist so Anfang/ Mitte 20. Wirkte kurvig an den richtigen Stellen. Alle tragen einheitliche Kleidung (Polo Shirt türkis + Sportleggins).

Die Lokation hat mehrere Behandlungsräume. Ich war leider im Behandlungsraum direkt rechts am Eingang. Das hat den Nachteil, dass man alles hört was vorne an der Theke geschieht. Man bekommt jeden Anruf und jeden eintretenden Gast mit. Das nervt natürlich und der Entspannungsfaktor sinkt.

Mich hat Manila / Mandila massiert. Sie ist klein, normale Figur und ca. 40 Jahre alt. Sie spricht etwas Deutsch und war ganz nett.

Die Massage war relativ druckintensiv. Zunächst lag ich auf dem Bauch. Gestartet wurde mit einer Beinmassage. Später Rücken und Nacken. Obwohl ich nur eine Aromaöl Massage geordert hatte, wurden die Hot Stones vielfach eingesetzt. War aber sehr angenehm.

Nach ca. 40mim umdrehen. Dann noch Füße, Arme und Kopf. Unterhose hatte ich die ganze Zeit an. Man ist dort ständig mehrlagig mit Handtüchern und Decken bedeckt. Frieren muss man nicht.

Die DL kommt bei der Oberschenkelmassage schon nah ans Wesentliche. Wenn sie selbst auf die Liege steigt um Druck auf den Rücken auszuüben legt sie ein Bein zwischen Hand und Hüfte des Gastes. Da kommt man schon in Berührung miteinander. Die Sportleggins stört lediglich.

Habe 40460 bezahlt. Preis OK. Massage auch. Aber vom Gesamturteil her eher gehobener Durchschnitt. Mehr auch nicht. Hat jemand hier andere Erfahrungen gesammelt.

Nach mir kam ein junger Mann in das gleiche Behandlungszimmer. Vielleicht machen die das weil es eben Männer sind. Nah am Eingang zum Eigenschutz. Macht ggf. auch Sinn. Gerade bei Neukunden.

Grüße Banane
 
Oben