• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Bayreuth Suphan Thai-Massage Bayreuth

Auf Erkundung nach einem neuen Laden in Bayreuth für Thai-Massage stieß ich auf den obigen Laden.
Angerufen und kurzfristig einen Termin für 45 Minuten bekommen. (31445)
Leider gibt es hierzu keine Webseite auch keine Rezensionen, nur auf Google über Thai-Massage entdeckt.
Also los gedüst, Parkplätze sind unmittelbar in der Nähe, der Laden selbst, äußerst klein mit nur einer Liege und sehr seichten Vorhang verdeckt.
Aber die Liege selbst sehr schön, mit Loch und beheizt.
Ölmassage mit der Frage was, wo Schmerzen sind und die Unterhose bleibt an.
Rauf auf die Liege und eine hervorragende Massage erhalten.
Es wurden die Problemzonen, lange und bestens behandelt.
ZurMasseurinselbst - älters Modell ca. 60 Jahre, sehr schlank, spricht einigermaßen gutes Deutsch und ist sehr gesprächig und lustig drauf.
Ich habe auch erfahren, warum die Unterhose anbleiben muss, laut ihrer Aussage: neuer Laden, wenn Kontrolle, gibt es eine Strafe, zu riskant.
Sie selbst machte auch nicht den Eindruck, dass irgend etwas zu mehr Leistungen ginge.
Fazit:
Für richtige, alleinige Massage sehr zu empfehlen.
Recht eng im Laden, aber doch gut eingerichtet.
Wiederholung auf jeden Fall, weil auch günstig.
Für mehr Leistungen, eher nicht geeignet.

Grüße
 
Zweiter Besuch bei Suphan.

Wieder ganz kurzfristig einen Termin vereinbart und auch gleich bekommen.

Ablauf genauso wie das erste Mal, sehr schöne und super Massage erhalten und die Unterhose bleibt an.

Hatte 1Std mit ihr vereinbart, ich konnte aber leider nicht so lange bleiben, nur 50 Minuten, da ich noch einen anderen Termin hatte und etwas verspätet ankam.
Kein Problem, nächstes Mal länger.
Solle mindestens 90 Minuten, vorteilhafter wären sogar 2 Stunden (804120) mich behandeln lassen, dann alles besser, so sagt sie.

Ich muss sagen ich hatte oder besser habe doch einige Problem Zonen, diese wurden wirklich top behandelt (mit verschiedenen Salben aus Thailand) und danach fühlte ich mich richtig erholt und durchgeknetet.

Auf jeden Fall sind dort die Massagen schon fast medizinischer Natur und eine der besten die ich je bekommen habe.

Wer keinen Wert auf Wellness legt und etwas härtere Behandlungen wünscht, der ist da am besten aufgehoben. 🔝 (y)

Werde mit Sicherheit wieder hingehen, aber das nächste Mal entsprechend länger.
Ausserdem verbringt man dort auch eine lustige Zeit.

Zu erwähnen wäre noch, dass nach Impfung gefragt wird, musste aber die Bescheinigung nicht vorzeigen.

Grüße✌️
 
Hallo,

wie oben bereits erwähnt, angerufen und einen längeren Termin gebucht 60490.

Ablauf wie ebenfalls bereits beschrieben, nur wurden die einzelnen Problemregionen länger bearbeitet und wie schon zuvor top, wieder mit besonderen verschieden Ölen/Cremes.

Die Buxe bleibt dran, da gibt's kein Rütteln.

Die Dame ist eine äußerst schlanke und schon ältere Person, aber sie kann besonders kräftig zugreifen.

Wollte einfach noch einmal testen ob noch mehr möglich wäre.

Fazit :

In dem Laden erhält man eine vorzügliche, fast medizinische Massage, für einen guten Preis.
Zusatzleistungen definitiv nicht, aber dafür kann man sich mit ihr im Gespräch schön amüsieren.

Wird mein Laden für die Zukunft (bei Beschwerden), weil man sich danach wirklich wieder fit fühlt.

Grüße ✌️
 
Ich kann die Dame ebenfalls sehr empfehlen. Sie macht super Massagen, bearbeitet ausgiebig die jeweiligen Problemzonen. Man sollte mindestens 90 Minuten buchen, ist das Geld wert. Extras gibt es zwei Türen weiter bei den dort werkeldenden Thais!
 
Welches Studio soll das sein 2 Türen weiter? Meines Wissens nach gibts in der Carl Schüller Straße nur das eine
 
Es handelt sich dabei um Terminwohnungen, kein klassisches Thai-Studio. Einfach mal die Anzeigen auf Ladies nach den entsprechend aussehenden Damen filtern.
 
Hallo,

wegen leichten gesundheitlichen Problemen, machte ich letzte Woche kurzfristig einen Termin aus.
Ohne Probleme bekommen, als letzter Gast abends.
Der Dame (sie arbeitet nur alleine) meine Problemstellen geschildert und diese wurden wie immer tip top bearbeitet.
Ich war ja doch schon in einigen Thaistudios, aber so wie in diesem wirst du nirgends behandelt.
Wichtig ist man muss ihr sagen wo es genau zwickt und dann holt sie verschiedene Salben und Öle aus ihren Schränkchen und massiert diese ein.
Wie schon zuvor beschrieben eine der besten Massagen, mit medizinischen Elementen und keinerlei Übergriffe in die gefährlichen Zonen.
Grüße ✌️
 
Hallo Kollegen,

Ich habe diesen Laden auch vor kurzem besucht.
Bei 31€ für 45 Minuten fand ich mich sehr fair behandelt.
Qualitativ im oberen Bereich und auch hier war es so, wie neulich über ein anderes Studio berichtet.
Sobald die Dame merkt, dass man wirklich auch Interesse an seriöser Massage ist ne der Behebung mancher Schmerzen interessiert ist, steigt das Engagement.

Ich war sehr zu Frieden und werde gelegentlich wieder vorbei schauen.
 
Vor kurzem mit Problemen im Schulter, Nacken und Rückenbereich, bei der Dame angerufen und um einen Termin am Nachmittag gebeten.

Konnte dann auch gleich kurzfristig kommen, aber leider nur für 60 Minuten, hatte dann weitere Termine.

Wieder eine hervorragende Massage erhalten, mit dehnen und Strecken der Beine und des unteren Rückens.
Habe das Studio nach einer guten Stunde, mit schöner Unterhaltung, bestens behandelt, verlassen.

Bei dem Gespräch verriet sie mir, dass sie im Hotel bayrischer Hof (neben Bahnhof) auch Massagen durchführt und der Hotelier sie dann zu ihm ins Hotel bittet, er hat dort extra einen Massageraum eingerichtet.

Hierbei konnte ich auch erfahren, dass im Hotel fast nur Damen eine Massage buchen und bei ihr im Geschäft fast nur Männer.

Sie hat mir auch verraten, dass sie ab einem bestimmten Zeitpunkt abends(ab 17.00) keine Herren, vor allem ausländische, an nimmt. Da hat sie etwas Angst, dass diese übergriffig werden könnten.
Bei Stammkunden ist das aber kein Problem, diese bekommen auch noch spät abends einen Termin.
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, aber die Dame hat hier wahrscheinlich mehr und die bessere Erfahrung.
Ausserdem ist es, wie bereits mehrfach erwähnt, bei ihr sehr seriös.
Sie ist auch eine ganz Liebe und nette Person, wenn auch schon etwas älter, aber hat noch Kraft, besser als eine jüngere Lady.

Es gab auch keine Preiserhöhung und man bekommt für kleines Geld, eine gute Behandlung.
 
Zurück
Oben