• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Tanapa Thaimassage Berlin Steglitz

STZ Tanapa Thaimassage Berlin Steglitz

Schildhornstraße 21, 12163 Berlin, 030-81820890

Tanapa, Ex Supani Thaimassage in Berlin-Steglitz

Wir sind in Thailand (Wat Po) ausgebildete Masseurinnen und machen Ganzkörpermassagen, Ölmassagen, Fussmassagen, Rückenmassagen, Entspannungsmassagen und Massagen mit heissen Kräuterstempeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supani Thaimassage, Berlin - Steglitz

Letzte Woche war ich in Berlin und in diesem Fall zufällig lief ich an Supani Thaimassage vorbei.
Es war gegen 17:00 Uhr und ich ging entschloss mich für einen spontanen Besuch.
Kurz geläutet und es öffnete mir Nali.sie fragte mich "nur Massage?". Ich antwortete mit einem "schau ma mal"

50460 bezahlt und ich wurde in den Massageraum geführt. Geräumig, warm und angenehm eingerichtet und es gab ein Getränk.

Nali war ca. 1,60 groß vernünftige Figur und trug ein kurzes Schlauchkleid. sie war sehr freundlich und gab mir das Gefühl gut gewählt zu haben.
Sie legte los, die Massage war für meinen Geschmack etwas zu leicht. Nach einer Weile kam es immer direkt zu Berührungen im Zentrum.

Nach ca. 40 min. zog sie das Handtuch weg und es hieß umdrehen. Eine gewisse Erregung bei mir konnte ich nicht verbergen, darauf sie sie lächelte und mir ein Angebot für "all in" (60€ Zuschlag) unterbreitete.

Da mir das Angebot gefiel und ich nicht in Stimmung zum Handeln war willigte ich ein. Danach konnte ich weitere 30Min in tiefere Entspannungsebenen eindringen.
Anschl. gab es eine Dusche und ich konnte zufrieden meiner Wege ziehen.
 

Tanapa Thaimassage Berlin Steglitz

Ich war vergangenes Jahr zweimal da. Die Massagen waren sehr unterschiedlich, beide Male mit viel Öl. Die erste noch sehr gut, viel Kraft, darauf bedacht, verhärtungen am Rücken auszugleichen. Die zweite dagegen war liebloses Streicheln, obwohl das die selbe etwas ältere Thai war. Beide Male wurden extras angeboten. Beim ersten Mal eine gute HE für 20, beim zweiten Mal wurde die Verhärtung noch mündlich (safe) abgearbeitet. Allerdings sehr schlecht und sehr auf Abschluss konzentriert. Insgesamt kann ich den Laden eher nicht empfehlen, da es deutlich bessere Alternativen um die Ecke (Dee Thaimassage) gibt, auch wenn ich da noch nicht vom mündlichen Angebot gebraucht gemacht habe.
 
Supani gibt es nicht mehr.
Dafür an gleicher Stelle und früher mit den gleichen Mitarbeiterinnen nun das Tanapa

Und dann doch gleich mal die Frage wer ist denn die obere von den beiden Abgebildeten?
 
Heute war im Tanapa. Ich bin diese Woche auf Geschäftsreise und klappere mal ein paar Läden ab. Eigentlich wollte ich zu Dee, da war aber keiner da, obwohl noch Öffnungszeit war, ich also weiter. Bei Tanapa wurde mir geöffnet und man hatte Zeit für 60min. Massiert hat mich eine Yoyo (oder so ähnlich), sie sagte alles ausziehen. Sie war zierlich, über 40 und schlank. Auf die Frage wie lange sagte ich eine Stunde, sie sagte 50, gleich darauf bot mir an 30min b2b, was ich ablehnte. Sie bereitete die Liege ohne Loch vor und sagte, sie käme in 5 min wieder. Ich lag dann schon, als sie den Raum betrat, die Kleidung hat die nicht gewechselt. Sie trug ein T Shirt und eine abgeschnittene Jeans. Sie begann trocken von den Füßen beginnend mit Druckmassage, bis ihre Kniee auf meinem Po Knieten, den oberen Rücken drückte sie mit den Handballen. Anschließend kniete sie sich links von mir hin und rieb mich mit Öl ein, die Menge war ok, ich bin nicht abgesoffen. Sie arbeitete mit den Unterarmen an meiner rechten Rückenhälfte, nicht streichelnd, aber ohne wirkliches System. Mein Po wurde einbezogen, Streifschüsse blieben aus. Diese Technik wechselte zu 80% nicht. nach ca. 25min wechselte sie dann auf die rechte Seite und es ging für 15min genau so weiter, dann kam die Aufforderung Umdrehen, was ich auch tat. Nun kniete sie sich zwischen meine Beine, bot mir für 20.-Euro zusätzliche Dienstleistung an, die ich annahm. Nun war es sehr gefühlvoll, alles ok. Auf die Frage ob noch 30 b2b möglich seien, sagte sie, das müsse eine Kollegin machen, sie hätte dann Feierabend. Dies lies ich dann, ich hatte auch plötzlich kein Bedürfnis mehr danach.
Meine Bewertung,
Massage nach medizinischen Gesichtspunkten 3, 5 von 10
Festigkeit bei der Massage durchaus 6 von 10
Zusatzleistung 8 von 10
Im großen und ganzen sicher für 70 zu teuer, aber ich habe schon schlechteres erlebt.
Vorteil, es wurde nicht durch Vorhänge gequasselt.
Wiederholungsfaktor eher unter 15%, wenn ich nochmal in der Gegend wäre.

Herby
 
War vor einigen Tagen im Tanapa. Empfangen und massiert wurde ich von einer älteren Masseurin, vermutlich Mitte 50. Ich sollte mich komplett ausziehen, was ich auch gemacht habe. Massage selbst war nicht schlecht, allerdings eher unkoordiniert, aber dennoch fest. Zu Anfang wurde ich gefragt, ob es nur Massage sein soll, oder auch Erotik, worauf ich antwortete, dass ich dies noch nicht wisse und wir mal schauen. Nach 50, dann umdrehen und sie hat gefragt, ob die Verspannung in der Mitte auch gelöst werden solle, was ich dann bejahte. Danach wurde nich die Beine zuende massiert. Erotische Stimmung oder der gleichen ist aber nicht aufgekommen. Insgesamt war ich dann 70min vor Ort. Eine Dusche wurde weder zu Beginn noch am Ende angeboten. Das einzige nervige war, das meine Masseurin immer wieder zur Tür gehen musste. Bezahlt habe ich 60460 mit HE.
 
Ich war gestern Nachmittag dort. Termin einen Tag vorher telefonisch gemacht, jedoch würde ich vor Ort gebeten in ca. 30 min. wiederzukommen 😞. Dies tat ich dann auch. Mir öffnete eine ca. 50 Jahre alte, normal gebaute Masseurin, die mich ins Verrichtungszimmer führte. Sie fragte, ob mit oder ohne Erotik. Ich habe erstmal gesagt mal sehen und zahlte 50460. Es begann eine ordentliche Massage, jedoch mit viel Öl. Nach dem Umdrehen, gingen wir noch mal in Verhandlung und für 20 Euro + zog sie ihr Eva-Kostüm an und sorgte für wohlige Entspannung. Nach 50 min. war Schluss 🤔... Dusche wurde mir nicht angeboten. Trotzdem alles in allem empfehlenswert. Name derMasseurin habe ich nicht verstanden Mee oder so
 
Ich war letztens zum ersten Mal bei Tanapa und ich muss sagen vom Ambiente her ist echt schön dort aber die massage von derMasseurin( weiß leider nicht ihren Namen) war nicht sonderlich gut vor allem weil sie an der Wirbelsäule gewerkelt hat. Für mich kein Wiederholungsbedarf. Bezahlt wurde 70460 und HE war auch nicht gerade die beste.
 
Zurück
Oben