• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Supahpan traditionelle Thaimassage Troisdorf Spich

Supahpan Thaimassage Troisdorf Spich

Spich, Troisdorf
Hallo zusammen. Möchte hier meinen ersten Beitrag geben. Betrifft Thai Suphapan Massage in Troisdorf- Spich.
Vom Preis her, 35460 oder 50490. Preise sind angehoben worden.
Dort wird man sehr gut massiert. Eine Fon,ca 30-35,recht hübsch,macht sehr gute Massage.Die Chefin,ca 55-60 macht auch sehr gute Massage. Das Gesäß wird IMMER mit massiert. Am besten nen String anziehen,dann wird auch bis in die Poritze massiert. Leichtes anheben des Gesäßes wird bemerkt,und meistens sehr lange weiter massiert.Auch wenn man das Gesäß weiter hoch hebt,wird schön weiter massiert,aber mehr nicht. Leichtes kribbeln entsteht, aber Extras werden nicht angeboten. Aber eine sehr gefühlvolle Massage. Auch nach dem.Umdrehen wird das Gedächtnis schon mal gestrichen, leicht berührt,aber mehr nicht.
Wer gute,prickelnde Massage möchte zu " normalen " Preisen, ist hier gut aufgehoben.
 
Hier bekommt man eine sehr gute und professionelle medizinische Massage. Ich bin hier sehr oft gewesen und kann ich sehr empfehlen.
Nach etwas anderem als dem medizinischen Teil sollte man hier nicht fragen, die Antwort wäre nur der Abbruch der Behandlung und vermutlich auch ein Rauswurf.
 
Hallo liebe Community,
dann erstelle mal meinen ersten Beitrag.
Hier gehe ich auch alle paar Wochen hin, besonders wenn mein Körper von Muskelkater geplagt ist. Das Studio gibt es schon lange (über 10 Jahre?) und es wurde noch nie Extras zur Massage angeboten, selbst wenn man schon fünfzig Mal dort gewesen ist. Mir persönlich gefällt die Massage dort, weil es nicht so kräftig ist wie bei anderen Thai-Massagen. Das gesamte Team massiert gut. Für mich ist das jetzt kein Nachteil, aber dort läuft keine Musik.
VG Mavic
 
Ich war in den letzten Monaten einige Male bei Supahpan und war jedes Mal zufrieden. Sie haben viele Frauen als Stammkunden. Vielleicht war es Zufall, aber ich bin dort öfters einer Frau begegnet. Da bei Supahpan ohne viel Kraft und Druck massiert wird, zieht es Stammkunden an, die keine harten Thai-Massagen mögen. Hier gehe ich gerne hin, auch aufgrund der moderaten Preise im Vergleich zu anderen Thai-Massagen. Ich hoffe die Preise bleiben noch einige Zeit so.

Der Ablauf ist oft ähnlich, unterscheidet sich aber minimal je nach Masseurin. Zuerst wird das rechte Bein massiert, dann das linke. Anschließend gibt es eine Rückenmassage. Nach der Hälfte der Zeit heißt es umdrehen. Wieder werden die Beine für eine lange Zeit massiert. Dann sind die abwechselnd die Arme dran. Die Armmassage finde ich sehr entspannend. Dann gibt es eine Brustmassage gefolgt von einer Kopfmassage. Am Ende wird oft mit dem Ellenbogen die hinteren Schultern bearbeitet. Beim letzten Mal lief auch leise Musik. Die Matratzen liegen auf dem Boden und haben dementsprechend kein Kopfloch. Mich stört es nicht, ist aber glaube ich gut zu wissen.
 
Die Beschreibung von Ceedi kann ich bestätigen, allerdings stört mich an diesem Studio in letzter Zeit, dass die Masseurinnen gerade in den Abendstunden häufig wechseln. Wenn man hier zwei Stunden gebucht hat, passiert es regelmäßig, dass eine Dame die erste Stunde massiert und eine andere dann die zweite Stunde. Das führt erstens zu Unruhe und zweitens kann es passieren, dass die zweite Dame dann nichts taugt.
 
Hallo zusammen,

hätte mich auf eine gefühlsvolle Massage mit leichtem kribbeln gefreut wie Ceedi Beschrieb.

Ich hatte 1std. Gebucht und bekam eine Standard Massage die meines Erachtens auch nicht wohltuend war. Für mich war es der erste und letzte Besuch.
 
Schade. Bin da immer sehr gerne. Vor allem, wenn die Chefin massiert. Sie mag es wohl, das Gesäß zu massieren, und nimmt sich dafür ausgiebig Zeit. Das Problem ist nur, daß alles durch dünne Vorhänge abgetrennt ist, und je nachdem, dort dann Kunden durchlaufen. Nicht so prickelnd...
Aber irgendwie sinnlich ist es schon
 
Es ist schon einige Zeit her, dass ich dort war. Habe eine ausgezeichnetste aber vollumfänglich traditionelle Massage erhalten. Definitiv nicht mehr.
 
Niemand sagt, dass mehr möglich ist. Aber trotzdem gewisserweise prickelnd. Zumindest für mich. Mehr will ich auch nicht.
Aber wenn die gefühlvolle Massage gemacht wird, nicht zu fest, ist das super zum Entspannen. Also Su und Fon, die können besonders gut massieren.
 
Hallo zusammen.
Ich gehe öfter in das besagte Studio und kann eigentlich nur gutes berichten.
War bis jetzt immer nur bei Fon.
Echte ne nette und hübsche Frau.
Massieren kann sie echt gut.
Es gibt aber echt nur ne Massage mehr nicht. Aber wie auch schon beschrieben nur mit Vorhängen abgetrennt. Telefonate und Gespräche sind störend. Aktuelle Preise 1 Stunde 30460
 
Doch, doch..., das gab es auch schon früher dort und genau deshalb hatten sie sehr, sehr viele Stammkunden.

War vor Corona dort oft zur Behandlung bei der älteren Frau Rot.

Die Stunde kam 25 Euro, zwei Stunden unschlagbare 45 Euro für die normale Thaimassage, die jedoch auch in sanfter Ausführung mit Öl durchgeführt wurde.
Dementsprechend war der Laden jederzeit voll und man hatte in dem Ein-Raum-Studio eigentlich nie richtige Ruhe.

Damit konnte ich jedoch gut leben, denn die Prickelmassage von Rot war eine der besten im mittleren Rheinland.

Und die jetzigen Preise, 30 Euro bzw. 55 Euro, sind ja immer noch vergleichsweise unschlagbar.

Danke für die aktuellen Beiträge, das Studio kommt mal wieder auf meine Liste...
 
Zurück
Oben