• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunshine Thaimassagen Hamburg Hohenfelde

Hamburg Sunshine Thaimassagen Hamburg Hohenfelde

Hohenfelder Str. 26, 22087 Hamburg, 040-27145030

Admin

Administrator

Sunshine Thaimassagen in Hamburg Hohenfelde

Sie möchten eine Entspannung vom Alltag? Möchten Ihrem Körper und Ihrer Seele etwas gutes tun? Wir erfüllen Ihre Wünsche und freuen uns auf Ihren Besuch.
 
Hier mein Erstbericht. Hatten den Laden vor gut 2 Wochen besucht, war beruflich in Hamburg. Kurze Anruf und einen Termin ausgemacht. Wurde von der Dame hereingebeten und es wurde sich erkundigt, ob ich denn einen Termin vereinbart habe bzw. erst angerufen hatte. Kurzer Check meines Impfstatus und die Nachfrage wie lange die Massage denn dauern solle. Da ich nicht so viel Zeit hatte, einigte man sich auf 60430 mit B2B und HE. Nach dem Entkleiden, auf den Bauch und warten auf die Masseuse. Diese kam dann nach kurzer Zeit wieder und fing an mich nackt zu massieren. Gute und kräftige Massage mit kleinen und feinen Berührungen der Körpermitte. Nach ca. 15 Minuten dann umdrehen. Hier war die Dame sichtlich erfreut, dass ich auch sehr erfreut war. Gute Massage der Beine und die Körpermitte wurde auch nicht ausgelassen. Danach gelungene Entspannung der letzten Beschwerden, bei der die Dame sich auch wünscht an Ihren Brüsten und ihrer Körpermitte angefasst zu werden.

Laden kann ich empfehlen
 
Hallo,

mich war gestern da 60430 und alles genauso wie beschrieben. Allerdings auf ein schnelles mechanisches Ende wurde hingearbeitet. Anfassen bei ihr erlaubt

ich meine sie hieß Jenny
 
Ich war bei einer Juri (rechter Eingang) und habe 80430 für das Komplettpaket bezahlt. Juri ist nicht gerade der Typ Reh, das sollte man mögen.
Sie ist freundlich, massiert sehr gefühlvoll und mit viel Körpereinsatz alle Regionen, das kann sie wirklich ausgesprochen gut. Ich meine, sie früher mal bei Kesinee gesehen zu haben. Die Extras lohnen sich nicht, da sehr mechanisch und lustlos.
 
Ich war kürzlich mal wieder da (trotz meiner geäußerten Abneigung zog es mich tatsächlich wieder hin). War Treppe hoch links. Hatte vorher angerufen und dann auch kurzfristig einen Termin bekommen. Die Tür öffnete mir eine junge Thai, die sich „Money“ nannte. Ich dachte, das kann ja teuer werden… Tatsächlich verlangte sie die - ja mittlerweile üblichen - 90 für 60 min. Money ist bildschön, 34 Jahre alt. Spricht kein deutsch, aber gut verständliches englisch. Sie hat gut massiert und war dabei auch jederzeit „anfassbar“. Ein sehr guter Abschluss krönte das Erlebnis. Da sie insgesamt wohl nur zwei Wochen dort ist, könnt Ihr sie noch kommende Woche buchen.
 
Gestern war ich wieder da, weil ich gesehen habe, dass Jana, die ich von früher noch aus dem Kesinee kenne, dort jetzt habe. Da ich nicht viel Zeit hatte, nahm ich 60430 mit He. Ich begann wie immer mit Dusche. Der Laden ist sehr schmuddelig geworden. In der Dusche klebten zwei alte Kaugummis.

Der Teppich sah auch nicht so lecker aus. Jana selbst, die etwas verbraucht aussah, hatte sichtlich nicht so richtig Bock. Sehr kurze Massage, umdrehen und mit überzogenem dideldum wurde die Mitte bearbeitet, die darauf aber nicht reinfiel. So war der Spuk nach 20 Minuten beendet. Ich war froh, als ich wieder rauskam. Von Jana, die ich im Kesinge richtig toll fand, war ich maßlos enttäuscht. Ob ihrer Professionalität und wenig Empathie wegen. Jetzt wirklich: nie wieder Sunshine.
 
Ich war gestern bei Nana in der Hohenfelder Straße, Terminabsprache war problemlos per WhatsApp. 1 Std. Massage kostet bei ihr 100 EUR. Sie dürfte so Mitte 30 sein, hat einen schönen Body, alles Natur. Dusche und Getränk wurden angeboten. Sie ist sehr sympathisch und die Massage war wirklich gekonnt. Teils zärtlich teils sehr intensiv. Das alles mit einem schönen Finish. Die Zeit wurde eingehalten.
Ich werde sie wieder besuchen. Derzeit bleibt sie wohl noch bis Ende nächster Woche in HH.
 
Ich war diese Woche bei Lisa. Sie ist neu in der Hohenfelder. Die Fotos in MH entsprechen nicht ganz der Wirklichkeit. Das dort angegebene Alter auch nicht. Wobei das nicht negativ gewertet sein soll. Ich schätze sie auf Mitte/Ende 30. Sie hat einen wunderbaren Body. Sie beherrscht die Thai-Massage sehr gut. Ist ein lieber Mensch, der auch Nähe sucht. Für 60für30. War richtig toll. Nächstes Mal werde ich 60 Minuten buchen. Sehr zu empfehlen
 
Zurück
Oben