• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunshine Thaimassage Ingolstadt

Ingolstadt Sunshine Thaimassage Ingolstadt

Johannesstraße 3, 85049 Ingolstadt, 0151-51668996
Sunshine Thaimassage ist meine aktuelle Lieblingsmassage in Ingolstadt.
Seit dem Umzug in die Innenstadt/Fussgängezone ist die Erreichbarkeit mit dem Auto nicht mehr direkt gegeben, auch ist das Preisniveau etwas gestiegen aber die Massage ist auf jeden Fall den Spaziergang wert.

Das Studio befindet sich im Untergeschoss eines Friseursalons und hat durch den Umzug deutlich an Ambiente gewonnen. Eine Toilette gibt es im Obergeschoss, eine Dusche gibt es nicht.

Die Inhaberin Neung ist eine freundliche junge Frau, die verschiedene Massagen anbietet. Ich bevorzuge die Thaimassage mit Öl, die für mich eine gute Mischung zwischen kräftigen und sanfteren Elementen ist. Erkannte Verspannungen werden gut bearbeitet und Kundenwünsche werden, sofern es sich nicht um Erotik handelt, in jedem Fall berücksichtigt. Kunden, die eine kräftige Massage bevorzugen sind, denke ich, bei Neung auch gut aufgehoben. Ich bin immerwieder überrascht, wie viel Kraft diese zierliche Frau aufbringen kann.

Ob die Unterhose ausgezogen werden sollte, hängt von der gewünschten Massage ab. Falls Streckungen und Dehnungen, die den Intimbereich versehentlich freilegen könnten, enthalten sind, dann soll sie anbleiben. Ist die Unterhose ungeeignet, so kann sie abgelegt werden und die Massage wird den Umständen angepasst.
Nachfragen nach sexuellen Handlungen sind absolut unerwünscht.

Fazit: Ich könnte den ganzen Tag auf Neungs Massageliege verbringen und mich durchkneten lassen.
 
Neung hat wirklich ein Händchen :) - da werden harte Kerle zu Wachs :D
Curious hats ja schon gut beschrieben, ihre Rituale sind manchmal etwas strange, sie meint es aber keinesfalls böse.
Rein technisch betrachtet bietet Neung eine grundsolide Massage, kräftig und immer auf den Punkt genau richtig, wie ich finde. Wenn es mich beruflich in die Region treibt, dann schaue ich gerne bei ihr rein.
 
Zurück
Oben