• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Sunshine Chinesische Massage Mönchengladbach

Margarethenstraße 9, 41061 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,

heute zog es mich ins Sunshine um mir dort die verspannten Glieder ein wenig lockern zu lassen. Nach einer telefonischen Anmeldung ab dahin. Preis für die Massage recht moderat. 25430 und 40460. B2B schlägt allerdings mit 100460 heftig zu Buche. Ich dachte mir jedoch für den Preis gehts direkt ab ins Massageparadies. Jedoch weit gefehlt. Die Finger rasten mal hier hin mal dort hin, wie eine Horde Kinder die den Frühling im Park genießen. Ein Konzept erschloss sich mir nicht. B2B fand auch nicht statt. dafür ein gelungener Handjob. Dies war aber auch der einzige Lichtblick. Kommunikation aus sprachlichen Gründen nicht möglich, da ich weder Chinesisch noch Mandarin beherrsche. Wiederholungsfaktor irgendwo im Bereich der negativen Zahlen. 100 Euro sind bei anderen Damen mit Sicherheit besser platziert.

Mit freundlichen Grüßen
Der Verspannte
 
Die neuen Läden versuchen anscheinend eine Preiserhöhung auf 100 für die B2B Stunde durchzusetzen und das in MG.
Und das werden sie über kurz oder lang wohl auch schaffen. Sie haben es ja auch schon verbreitet geschafft, den BtB Anteil auf max. die Hälfte der Massage Zeit zu reduzieren. Und dafür erhalten sie dann häufig noch als Belohnung ein Trinkgeld zusätzlich.
Nach meinem Empfinden haben insbesondere die unkritischen Kunden selbst mit Schuld an dieser Entwicklung.
Es ist doch nur zu menschlich, dass dann versucht wird innerhalb kurzer Zeit möglichst viel zu verdienen. Wer nutzt diese Chance nicht? Zudem sind die Betreiber der Studios bestens vernetzt und häufig auch keine Konkurrenz sondern Filialen oder "Freunde" mit den selben Interessen. Da würde es mich nicht wundern, wenn bald versucht wird Preissteigerungen auf breiter Front durchzusetzen. Am besten gegensteuern könnten da, wie überall im Wirtschaftsleben, allerdings die Kunden.
Wie war das noch mit Angebot und Nachfrage regeln den Preis!? ;)
 
Am besten gegensteuern könnten da, wie überall im Wirtschaftsleben, allerdings die Kunden.

Gegensteuern ist noch nie gelungen. Neulinge zahlen immer das was verlangt wird.

Letztendlich sind die Chinesen preislich aber an einem Punkt angekommen,
wo andere Prostituierte, vor allem in WoPu, schon einen fürstlichen Service anbieten, incl. Massage.
Auch sollte man mal wieder überlegen, was man für den Preis alles in einem Club bekommt.

Wenn man nicht explizit auf Asiatinnen steht, bleibt die Frage: Warum also noch dort hin?
Zumal die meisten Frauen keine Optik Highlight mehr sind, meisten im mittleren Alter, und mit den
Fake Fotos in den Anzeigen rein gar nichts mehr zu tun haben.
Das letzte mal wo eine junge schöne Chinesin die mich massiert hat, war im Januar.
Ich weiss nicht, wo die alle geblieben sind.:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte mal wo eine junge schöne Chinesin die mich massiert hat, war im Januar.
Ich weiss nicht, wo die alle geblieben sind.:thumbsdown:

Vermutlich irgendwo auf der Welt, wo besser gezahlt wird.

Die meisten Masseurinsind wegen ihrer Aufenhalts- bzw. Arbeitserlaubnis sowieso nicht dauernd hier. Es sei denn, sie finden schnell einen deutschen Mann.
Wie war noch die Reihenfolge der Fragen der letzten chinesischen Masseurin die mich massieren wollte:
Wie lange? Kommst du von hier? Keine Frau? Keine Kinder? Kannst du mir deutsch beibringen?
Alles per Google-Übersetzer. Sie war nach eigener Auskunft erst zwei Tage hier. Also vermutlich kein Smalltalk sondern eher abchecken der Möglichkeiten. Sie war bei weitem auch nicht die erste chinesische Masseurin die trotz Sprachbarriere genau diese Punkte bei mir abgeklopft hat.
Ich hatte dadurch aber auch einen Vorteil: Der Service hat bei der richtigen Antwortenkonstellation zu den Fragen 2 bis 4 noch nie zu einer Verschlechterung der Motivation geführt. ;)
 
Kennt ihr das?
Ihr müsstet mal wieder tanken und kommt zufällig an mehreren Tankstellen vorbei...
Wo haltet ihr an? Bei den großen mit blauem oder gelben Logo, oder reicht euch auch Sprit von einer anderen Kette der dafür aber oft nicht unerheblich billiger ist?

Soll doch jeder für sich entscheiden wo er hält und was er bezahlt ;-)
 
Scheinbar war nur der Verspannte jemals in der Location???
Ich bin dort öffter, ich kann da aber nur von absolut moderaten Preisen für MG sprechen:
Massage mit HE 60/Std,
B to B 80/std,
B to B inkl.Franz 100/std.
B to B all-inkl. 130/std

Da dort, wie in vielen Locations hohe fluktuation herscht ist bei den neueren Damen halt führen angesagt, aber aus Erfahrung: die meisten wollen geführt werden.
Wenn mir die Rubbelei zu lange dauert, aufstehen Hinterkopf in die hohle Hand legen und schön eng ranziehen!;)
Ausreden hab mich nicht getraut, oder wollte nicht mit der Tür...., sind nicht angebracht!
Hey Ihr Zahl dafür und die Mädels wissen genau was die hier machen!
 
Verhandeln geht eigentlich immer. Klar versuchen sie, so langsam die Preise zu erhöhen.
Die Hürde 70€ für eine Massage mit HE ist aber scheinbar schwer zu nehmen,
dafür ist die Konkurrenz doch zu groß.
Sobald ein Laden eine Woche durch uns mal im Focus steht, werden sie nervös und wollen mehr Geld.
Es gibt aber auch Wochentage, da starren die Frauen Löcher in die Wand.
Vor allem am Wochenende ist seltsamerweise nicht viel los.
(Wurde mir von Masseurin erzählt, und habe ich auch so schon lange beobachtet.)
 
Auch nach meinem zweiten Besuch bei Li man war ich sehr zufrieden. Erstklassige Massage, die Bonbons haben mir auch sehr gefallen und alles zu den üblichen Tarifen. Nette junge Dame mit tollem Body. Unterhaltung in englisch möglich. Leider ist die Location alles andere als einladend.
 
Bin letzte Woche noch einmal bei Li Man gewesen und war wirklich sehr zufrieden. Gegenüber dem letzten Mal war sie wesentlich konzentrierter bei der Sache und hat auch fast durchgehend beide Hände benutzt. Vor allem wanderten die Hände nicht hektisch über den Körper, sondern schön ruhig und langsam.
 
Wollte mir eine eigene Meinung bilden nach den doch unterschiedlichen Bewertungen der Kollegen. Terminvereinbarung problemlos, Parken trotz zentraler Lage einfach. Wurde freundlich empfangen und direkt in den Massageraum geführt, wo die Chefin die mir aus dem Forum bekannte Preise erklärte. Habe das 80€ Paket gebucht, die mir zugeteilte Masseurinnannte sich YoYo, ca. 150cm, A- cup. Massage war überraschend gut, Körperkontakt war ok, aber doch zurückhaltender als bei anderen Locations gewohnt. Verständigung sehr schwierig, aber wir haben ja Smartphones. Den 20€ Upgrade hätte ich mir schenken können. Dass die Masseurin immer wieder mit ihrem Handy hantierte hat echt genervt. Noch schlimmer war aber der offensichtliche deutsche Chef, der nicht nur mit der Empfangsdame aktuelle Probleme besprach sondern auch laut mit einem Geschäftspartner telefonierte: die Wände liefern Sichtschutz aber keinen Schallschutz - das war absolut stimmungstötend. War wohl mein erster und letzter Besuch...
 
Ich war vor ca. einem Monat mal dort bei Li Man. Sie ist recht attraktiv, Alter Anfang bis Mitte 40, mittellanges braunes Haar, ca. 170 cm, Kf. 38, gute Brüste (aber wohl getunt). Ihre Leistung war ordentlich, gefühlvolle HE ohne Zeitdruck. Verständigung in englisch reichte aus für ein wenig Smalltalk und natürlich Abstimmung des Leistungsumfangs (B2B). Ich war zufrieden. Das Zimmer war nicht der Brüller, klein und schmal ohne Fenster. Damit kann ich aber leben, wenn der Service stimmt.

@ Kollege Geige: Hatte Yoyo langes Haar bis weit auf den Rücken und ist so ca. 30 Jahre alt? Dann ist sie mir bei meinem Besuch über den Weg gelaufen.
 
Habe heute meinen freien Tag genutzt und wollte mal wieder zum Jahresend gut durchgeknettet werden. Habe kurz angerufen und gefragt ob heute geöffnet ist worauf gesagt wurde "kommen kommen" ins Auto gesetzt auf auf gehts nach MG voller Vorfreude.

Habe gebimmelt und es machte eine nette Masseurin auf 40 + und mit netten Argumenten wie ich fand. Sie bat mich rein fragte mich nach meiner Zeit und ich sagte 1 Stunde BtB worauf 130 Veranschlagt wurden das fand ich jetzt 10€ höhr als in Düsseldorf aber bei den tollen Argumenten meinerMasseurinzahl ich gerne mehr

Ich zog mich aus und legte mich auf die Liege und meine Masseurinzog sich bis auf ihre Unterwäsche und eine Durchscnittliche Rückenmassage begann nach 25 Minuten hies an umdrehen und auch meine Masseurin entkleidete sich nun komplett und ich konnte mich entlich um Ihren tollen Vorbau kümmern ein kurzer Sprachunterricht und dann hies es aufsitzen nach 40 Minuten war ich abgefertigt und ich wurde küssen link rechts entlassen.


Habe mir in meinen Träumen mehr erhofft aber die Realität ist häufig anders als man denkt :)
 
Ich war noch einmal vor *** [b]Bitte das Forum nicht mit Weihnachtsgrüßen füllen! Danke.[/b] *** und einmal Anfang Januar bei LiMan. Leider ist die Performance recht wechselhaft. Beide Male lag sie jetzt eher in der Mitte zwischen meinen bisherigen Erfahrungen und Berichten. Sie sieht sehr gut aus und ist sehr lieb, aber leider nicht immer richtig konzentriert bei der Sache. Vor allem massiert sie dann recht oft nicht mit beiden Händen, was ich sehr wichtig finde und zumindest für die überwiegende Zeit erwarte. Alles andere war okay.

Wenn sie richtig bei der Sache ist, gehört sie aber unbedingt zu meinen Empfehlungen, im Moment nach Deyi China Massage Wuppertal (Sassa) und Lotus Blüte in Haan (Yang).
 
Zurück
Oben