• Suchst Du wen für eine private Massage?

Wir haben einen neuen Anzeigenmarkt gebaut, wo man als Mann oder Frau selbst inserieren kann. Schau gerne vorbei und empfehle die Seite auch gerne weiter. Vielen Dank vorab.

MG Sunshine Chinesische Massage, Margaretenstr. 9, Mönchengladbach

Sunshine - Chinesische Massage, Margaretenstr. 9, Mönchengladbach

Sunshine - Chinesische Massage, Margaretenstr. 9, Mönchengladbach

Margaretenstr. 9, Mönchengladbach,

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
oll doch jeder für sich entscheiden wo er hält und was er bezahlt ;-)

Im Raum Duisburg gibt es Preisabsprachen unter den Massage-Wohnungen,
Die kommen alle aus Liaoning und kennen sich.
In jeder Wohnung ist ein Kerl für die "Wäsche" u.a. Dinge zuständig.

Läden die schon lange in Deutschland sind, wie z.B. Xin Fee in Krefeld gehören nicht dazu.
Deshalb kann man hier auch noch mit der Chefin gut handeln.

Zuletzt bearbeitet:
G

g80996

Läden die schon lange in Deutschland sind, wie z.B. Xin Fee in Krefeld gehören nicht dazu.
Das hat eher was damit zu tun, ob eine Chefin vor Ort ist oder nicht, denn jeder Euro weniger ginge komplett von ihrem Anteil ab, da Chefin den kompletten Betrag erwartet.

Markbiker

Aktiv dabei
Sehe ich hier auch gemässigt, ich hatte versucht via Handy dort jemanden zu erreichen...
Da bekomme ich einen Rückruf von einem deutschen Mann mit rauher Stimme, der dann sagte ich könne ich einer halben Stunde kommen....So ohne ist das dann doch nicht...

G

g80996

Ohne Deutsch Männer die den Kopf hinhalten gäbe es auch nur halb so viele Läden.
Von den einen bekommt selten einer was mit und die anderen trifft man öfters mal im Laden.

Asianfreak

Schafft was
Empfohlen
Auch nach meinem zweiten Besuch bei Li man war ich sehr zufrieden. Erstklassige Massage, die Bonbons haben mir auch sehr gefallen und alles zu den üblichen Tarifen. Nette junge Dame mit tollem Body. Unterhaltung in englisch möglich. Leider ist die Location alles andere als einladend.

Klausi

Frischling
Hallo zusammen,

ich bin mehrfach da gewesen. War immer bei Li Man und meistens sehr zufrieden. Allerdings wandern die Hände manchmal wirklich ein wenig hektisch über den Körper. Mehr will ich hier nicht schreiben, da es einen Aushang gibt, dass man zur Vermeidung von Missverständnissen keine Berichte in Foren wünscht.

FritzdeLuxe

Massagekenner
Kenner
Mehr will ich hier nicht schreiben, da es einen Aushang gibt, dass man zur Vermeidung von Missverständnissen keine Berichte in Foren wünscht.

Das wollen doch alle China Läden.
Ohne Forenberichte wüsste keiner von uns, was da abgeht,
und wäre wohl nie auf die Idee kommen, so einen Laden zu betreten.
Damit muss so ein Laden leben.
Wenn er nichts zu verbergen hat, kann es ihm ja auch Schnuppe sein :angelic:

Zuletzt bearbeitet:

Legrec

Massagekenner
Kenner
Ohne Forenberichte wüsste keiner von uns, was da abgeht,
und wäre wohl nie auf die Idee kommen, so einen Laden zu betreten.
Da stimme ich Dir völlig zu. Habe das Forum vor paar Wochen zufällig entdeckt. Bis dahin wusste ich nicht einmal das es Chinamassagen überhaupt gibt.
Habe 2-3 ausprobiert und ich war bis jetzt immer zufrieden. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück gehabt.
Finde es nur schade, das es bei uns in Niedersaschen keine gibt.
Werde auf jeden Fall weiter testen wenn ich in NRW bin und auch berichten :)

Klausi

Frischling
Man wird damit wohl nur zufriedene Gäste davon abhalten können, was zu posten. Die sind auch nicht immer daran interessiert für weitere Kundschaft zu sorgen. Ob man ansonsten was zu verbergen hat, dürfte davon abhängen, was man alles anbietet und wie das örtliche Ordnungsamt so drauf ist.

Klausi

Frischling
Bin letzte Woche noch einmal bei Li Man gewesen und war wirklich sehr zufrieden. Gegenüber dem letzten Mal war sie wesentlich konzentrierter bei der Sache und hat auch fast durchgehend beide Hände benutzt. Vor allem wanderten die Hände nicht hektisch über den Körper, sondern schön ruhig und langsam.

Harry38

Massagekenner
Kenner
da es einen Aushang gibt, dass man zur Vermeidung von Missverständnissen keine Berichte in Foren wünscht.
Berichte in Foren dienen doch hauptsächlich dem Zweck, daß wir -die Kunden- die Spreu vom Weizen trennen können und möglichst keinen Reinfall erleben. Dem müßte sich ein seriöser Laden, der nichts zu verbergen hat, stellen. Wer allerdings befürchtet, daß zu viele negative Berichte in Foren erscheinen, der hängt sich so ein Schild in den Laden...

Geige

Massagekenner
Kenner
Wollte mir eine eigene Meinung bilden nach den doch unterschiedlichen Bewertungen der Kollegen. Terminvereinbarung problemlos, Parken trotz zentraler Lage einfach. Wurde freundlich empfangen und direkt in den Massageraum geführt, wo die Chefin die mir aus dem Forum bekannte Preise erklärte. Habe das 80€ Paket gebucht, die mir zugeteilte DL nannte sich YoYo, ca. 150cm, A- cup. Massage war überraschend gut, Körperkontakt war ok, aber doch zurückhaltender als bei anderen Locations gewohnt. Verständigung sehr schwierig, aber wir haben ja Smartphones. Den 20€ Upgrade hätte ich mir schenken können. Dass die DL immer wieder mit ihrem Handy hantierte hat echt genervt. Noch schlimmer war aber der offensichtliche deutsche Chef, der nicht nur mit der Empfangsdame aktuelle Probleme besprach sondern auch laut mit einem Geschäftspartner telefonierte: die Wände liefern Sichtschutz aber keinen Schallschutz - das war absolut stimmungstötend. War wohl mein erster und letzter Besuch...

Fetishman

Schafft was
Empfohlen
Ich war vor ca. einem Monat mal dort bei Li Man. Sie ist recht attraktiv, Alter Anfang bis Mitte 40, mittellanges braunes Haar, ca. 170 cm, Kf. 38, gute Brüste (aber wohl getunt). Ihre Leistung war ordentlich, gefühlvolle HE ohne Zeitdruck. Verständigung in englisch reichte aus für ein wenig Smalltalk und natürlich Abstimmung des Leistungsumfangs (B2B). Ich war zufrieden. Das Zimmer war nicht der Brüller, klein und schmal ohne Fenster. Damit kann ich aber leben, wenn der Service stimmt.

@ Kollege Geige: Hatte Yoyo langes Haar bis weit auf den Rücken und ist so ca. 30 Jahre alt? Dann ist sie mir bei meinem Besuch über den Weg gelaufen.

Spotlight

Aktiv dabei
Habe heute meinen freien Tag genutzt und wollte mal wieder zum Jahresend gut durchgeknettet werden. Habe kurz angerufen und gefragt ob heute geöffnet ist worauf gesagt wurde "kommen kommen" ins Auto gesetzt auf auf gehts nach MG voller Vorfreude.

Habe gebimmelt und es machte eine nette DL auf 40 + und mit netten Argumenten wie ich fand. Sie bat mich rein fragte mich nach meiner Zeit und ich sagte 1 Stunde BtB worauf 130 Veranschlagt wurden das fand ich jetzt 10€ höhr als in Düsseldorf aber bei den tollen Argumenten meiner DL zahl ich gerne mehr

Ich zog mich aus und legte mich auf die Liege und meine DL zog sich bis auf ihre Unterwäsche und eine Durchscnittliche Rückenmassage begann nach 25 Minuten hies an umdrehen und auch meine DL entkleidete sich nun komplett und ich konnte mich entlich um Ihren tollen Vorbau kümmern ein kurzer Sprachunterricht und dann hies es aufsitzen nach 40 Minuten war ich abgefertigt und ich wurde küssen link rechts entlassen.

Habe mir in meinen Träumen mehr erhofft aber die Realität ist häufig anders als man denkt :)

Klausi

Frischling
Ich war noch einmal vor Weihnachten und einmal Anfang Januar bei LiMan. Leider ist die Performance recht wechselhaft. Beide Male lag sie jetzt eher in der Mitte zwischen meinen bisherigen Erfahrungen und Berichten. Sie sieht sehr gut aus und ist sehr lieb, aber leider nicht immer richtig konzentriert bei der Sache. Vor allem massiert sie dann recht oft nicht mit beiden Händen, was ich sehr wichtig finde und zumindest für die überwiegende Zeit erwarte. Alles andere war okay.

Wenn sie richtig bei der Sache ist, gehört sie aber unbedingt zu meinen Empfehlungen, im Moment nach Deyi China Massage Wuppertal (Sassa) und Lotus Blüte in Haan (Yang).

Oben