Sunshine Chinesische Massage Margaretenstr. 9, Mönchengladbach

Discussion in 'Massagen in Mönchengladbach' started by DerVerspannte, Aug 15, 2019 at 8:33 PM.

1. Hallo zusammen,

heute zog es mich ins Sunshine um mir dort die verspannten Glieder ein wenig lockern zu lassen. Nach einer telefonischen Anmeldung ab dahin. Preis für die Massage recht moderat. 25430 und 40460. B2B schlägt allerdings mit 100460 heftig zu Buche. Ich dachte mir jedoch für den Preis gehts direkt ab ins Massageparadies. Jedoch weit gefehlt. Die Finger rasten mal hier hin mal dort hin, wie eine Horde Kinder die den Frühling im Park genießen. Ein Konzept erschloss sich mir nicht. B2B fand auch nicht statt. dafür ein gelungener Handjob. Dies war aber auch der einzige Lichtblick. Kommunikation aus sprachlichen Gründen nicht möglich, da ich weder Chinesisch noch Mandarin beherrsche. Wiederholungsfaktor irgendwo im Bereich der negativen Zahlen. 100 Euro sind bei anderen Damen mit Sicherheit besser platziert.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Verspannte

Meine Wertung
    Adresse
    Angebot
    Masseuse
    Massage
    Preis/Leistung
    Fazit
    • Like Like x 1
    • Informative Informative x 1
  2. Nubbes

Nubbes Massagekenner

Die neuen Läden versuchen anscheinend eine Preiserhöhung auf 100 für die B2B Stunde durchzusetzen und das in MG.

• Like Like x 1
    • Agree Agree x 1
  3. Webscouter

Webscouter Manuell frei

Und das werden sie über kurz oder lang wohl auch schaffen. Sie haben es ja auch schon verbreitet geschafft, den BtB Anteil auf max. die Hälfte der Massage Zeit zu reduzieren. Und dafür erhalten sie dann häufig noch als Belohnung ein Trinkgeld zusätzlich.
    Nach meinem Empfinden haben insbesondere die unkritischen Kunden selbst mit Schuld an dieser Entwicklung.
    Es ist doch nur zu menschlich, dass dann versucht wird innerhalb kurzer Zeit möglichst viel zu verdienen. Wer nutzt diese Chance nicht? Zudem sind die Betreiber der Studios bestens vernetzt und häufig auch keine Konkurrenz sondern Filialen oder "Freunde" mit den selben Interessen. Da würde es mich nicht wundern, wenn bald versucht wird Preissteigerungen auf breiter Front durchzusetzen. Am besten gegensteuern könnten da, wie überall im Wirtschaftsleben, allerdings die Kunden.
    Wie war das noch mit Angebot und Nachfrage regeln den Preis!? :wink:

• Agree Agree x 2
  4. Nubbes

Nubbes Massagekenner

@Webscouter
    Die Erweiterung des in vielen Läden mittlerweile üblichen Angebot über die vor Jahren im Normalfall als einziges Extra erhältlichen HE ging von einem echten Freundeskreis in Düsseldorf aus, die alle aus Liaoning kommen und mittlerweile auch in Köln, Aachen und dem Ruhrgebiet ihre Massageläden haben.

• Informative Informative x 2
    • Like Like x 1
  5. FritzdeLuxe

FritzdeLuxe Massagekenner

Gegensteuern ist noch nie gelungen. Neulinge zahlen immer das was verlangt wird.

Letztendlich sind die Chinesen preislich aber an einem Punkt angekommen,
    wo andere Prostituierte, vor allem in WoPu, schon einen fürstlichen Service anbieten, incl. Massage.
    Auch sollte man mal wieder überlegen, was man für den Preis alles in einem Club bekommt.

Wenn man nicht explizit auf Asiatinnen steht, bleibt die Frage: Warum also noch dort hin ?
    Zumal die meisten Frauen keine Optik Highlight mehr sind, meisten im mittleren Alter, und mit den
    Fake Fotos in den Anzeigen rein gar nichts mehr zu tun haben.
    Das letzte mal wo eine junge schöne Chinesin die mich massiert hat, war im Januar.
    Ich weiss nicht, wo die alle geblieben sind.:thumbsdown:

Last edited: Aug 17, 2019 at 1:21 PM
    • Like Like x 3
    • Agree Agree x 1
  6. Webscouter

Webscouter Manuell frei

Vermutlich irgendwo auf der Welt, wo besser gezahlt wird.

Die meisten DL sind wegen ihrer Aufenhalts- bzw. Arbeitserlaubnis sowieso nicht dauernd hier. Es sei denn, sie finden schnell einen deutschen Mann.
    Wie war noch die Reihenfolge der Fragen der letzten chinesischen DL die mich massieren wollte:
    Wie lange? Kommst du von hier? Keine Frau? Keine Kinder? Kannst du mir deutsch beibringen?
    Alles per Google-Übersetzer. Sie war nach eigener Auskunft erst zwei Tage hier. Also vermutlich kein Smalltalk sondern eher abchecken der Möglichkeiten. Sie war bei weitem auch nicht die erste chinesische DL die trotz Sprachbarriere genau diese Punkte bei mir abgeklopft hat.
    Ich hatte dadurch aber auch einen Vorteil: Der Service hat bei der richtigen Antwortenkonstellation zu den Fragen 2 bis 4 noch nie zu einer Verschlechterung der Motivation geführt. :wink:

• Like Like x 2
  7. Diddi

Diddi Massagekenner

Gestern wollte man sogar 70€ für 1 Stunde mit HE. Mein Angebot von 50€ wurde mit gespielter Entrüstung abgelehnt. Auf eine Verhandlung liess sie sich nicht ein. Bin dann wieder gegangen.

• Like Like x 2
    • Dislike Dislike x 1
  8. Manni62

Manni62 Massagekenner

Bin dann wieder gegangen.....

Und hast sicher dein Gesicht verloren. :banhappy:

.... Sorry. Ich denke da anders. 70 für die Stunde incl. HE ist heute völlig normal. Sollte der Preis günstiger sein, geb ich nen 10er Tip.

Dann verliert KEINER sein Gesicht. Vielleicht wäre eine andere Denke angesagt.
    Und.... ich bin bis jetzt immer gut damit gefahren, war stets willkommen.

:happy:

9. Radfreund65

Radfreund65 Frischling

Kennt ihr das?
    Ihr müsstet mal wieder tanken und kommt zufällig an mehreren Tankstellen vorbei...
    Wo haltet ihr an? Bei den großen mit blauem oder gelben Logo, oder reicht euch auch Sprit von einer anderen Kette der dafür aber oft nicht unerheblich billiger ist?

Soll doch jeder für sich entscheiden wo er hält und was er bezahlt ;-)

• Like Like x 1
  10. Suziwong

Suziwong Schafft was

Kann Radfreund nur zustimmen.
    Es gibt so viele Anlaufstellen, die hier auch hinreichend beschrieben sind, da wird ein jeder fündig.

• Like Like x 1
Loading...

Share This Page