• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mönchengladbach Sunshine Chinesische Massage Mönchengladbach

Margarethenstraße 9, 41061 Mönchengladbach
Kreisfreie Stadt Mönchengladbach MG im Regierungsbezirk Düsseldorf
Hallo zusammen,

mit einem kurzen Zeitfenster habe ich dort Gestern Abend angerufen um ein paar Infos zu bekommen. Preise ab 25 Euro aufwärts. Nach meiner Frage ob und was so auf der Erotischen ebene geht, wurde mir mit gebrochenem Deutsch und Englisch ans Herz gelegt, jetzt vorbei zu kommen. Gesagt getan und schon stand ich vor der Tür. Nach mehrmaligem Klingel wurde mir von einer sehr Attraktiven Asiatin geöffnet und ich wurde an der Türe gefragt ob ich in 1 Stunde wieder kommen könnte weil im Moment alles sehr "bisy" wären. Das habe ich verneint und jin dann von dannen gezogen.
Ich werde es aber auf jeden Fall nochmal probieren, weil die Masseurinsah echt scharf aus.

Gruss der Herumtreiber
 
Ich war Ende letzten Jahres bei Li Man aufgrund doch einiger positiver Berichte hier.
An einem Sonntag Nachmittag aus dem Auto aus angerufen und einen Termin ausgemacht. Eine Stunde später war ich vor Ort, geparkt in einer Seitenstraße und 1min Fußweg.
Der Laden wirkt von außen etwas heruntergekommen, als mir Li Man aber die Tür aufmachte hab ich mir insgeheim erhofft, dass Sie mich massiert.
Auf dem Weg ins Zimmer das scharfe Bonbon gewählt.
Wir gingen ins linke Zimmer wenn man reinkommt am Anfang des Flurs. Ich meine eine weitere Masseurin auf hohen Schuhen gehört zu haben und eine Dusche oder Waschmaschine.
Wie auch immer ich sollte mich schonmal entkleiden und hinlegen Sie verschwand noch kurz um selbiges zu tun.
Kaum lag ich kam Sie auch schon in Evaskostüm wieder rein. Angezogen fand ich Sie irgendwie attraktiver, allerdings war sie auch jetzt keineswegs unattraktiv und ich war nicht enttäuscht.
Es wurde ca. 20min lang eher hektisch massiert mit kleinen B2B Einlagen. Leider ging das Licht zwischendurch immer wieder aus aufgrund eines Wackelkontaktes, irgendwann fanden wir es aber beide lustig.
Nach 20min sollte ich Aufstehen und Sie legte sich nun auf den Rücken, wobei Ihr Kopf am Ende der Liege frei in der Luft hing.
Ich also auf Sie drauf und Sie rollte gekonnt eine Zigarre zwischen Ihren gemachten Früchten ;-)
Anschließend gab es Sprachunterricht und die restliche Zeit haben wir ebenfalls erfolgreich mit körperlicher Betätigung genutzt.
Nach einer Stunde zahlte ich Ihr wie vereinbart im Zimmer 130460, sie verschwand kurz mit dem Geld und kam bekleidet wieder rein um mit mir noch ein bisschen Smalltalk zu halten. Dabei tauschten wir die Handynummern aus, wobei ich sowas eigentlich nicht mache mich diesmal aber doch irgendwie dazu verleiten ließ, außerdem hatte ich eh damit angerufen.
Leider bekam ich einige Tage danach von anderen Damen per WhatsApp ominöse Nachrichten die ich blockierte. Werde zukünftig meine Nummer nur noch unterdrücken.

Fazit:
Location - Finde ich leider eher schmuddelig, Teppichboden, klapprige und quietschende Liege, Eindruck von außen lässt irgendwie schon aufs Geschäftsmodell schließen.

Massage - Eher hektisch, habe schon deutlich bessere bekommen wo ebenfalls mehr als Massage ging.

Extra - Deutlich besser als Massage, mehr ist dazu nicht zu sagen.

DL - sympathisch und lustig drauf, attraktiv, dass meine Nummer aber scheinbar verteilt wurde an andere Masseurin fand ich nicht so witzig, hab ich aber leider auch einen Eigenanteil dran.
 
Moin zusammen, ich war letzte Woche da gewesen. Es waren 3 Ladies auf der Couch direkt am Eingang und haben gegessen. Die netteste habe ich mir ausgesucht. Sie hat mich mit nach hinten genommen. Die Lokation ist unter aller Kanone, das ist denke ich jedem der schon mal da war, klar. Ich wäre normalerweise rückwärts wieder rausspaziert, aber jetzt war ich halt mal da.

Roch alles leider wie es aussah, sehr muffig. Die Massage war eher ein Streicheln und Berühren, ehrlicherweise habe ich da aber nicht mehr erwartet. Die zeit ging herum.

Danach zuerst Desinfektionsmittel für die Hände bekommen und nach einer knappen Stunde war ich wieder auf dem Heimweg.
 
Diese Yazuko hat meines Wissens auch mal in Koblenz gewerkelt. Aber wie so oft: Es ist keine Japanerin, sondern eine Chinesin und hat mit den Bildern in der Anzeige überhaupt nichts zu tun. Sie ist eher Mittelmaß und wie man aus der verwendeten Anzeigenplattform entnehmen kann, weniger eine Masseurin, sondern bietet im Schwerpunkt sexuelle Dienstleistungen an.
 
wie es drinnen aussieht weiß ich noch nicht.
Ich wollte morgen einmal dahin fahren.
Habe sie einmal angeschrieben,
Aufruf 80430, 100445, 130460 - dreier 250460
 
Fand auf asialadies zwei ansprechende Damen mit gleicher Mobilnummer. Nach WA-Rücksprache war nur eine Dame anwesend. Und mir wurde zu verstehen gegeben, dass sowieso nur eine Dame vor Ort sei.
Fazit: Es wird mit zwei unterschiedlichen Bildern und Beschreibungen für nur eine Masseurin geworben, die mit ziemlicher Sicherheit mit beiden Fotos nichts zu tun hat.
Außerdem landet eine WA-Anfrage wohl bei einem deutschsprachigen „Vermittler“, nicht aber bei derMasseurin( die spricht vermutlich kein Deutsch)
 
Die Massage gibt es nicht mehr. In den Räumen arbeiten jetzt Sexdienstleisterinnen.
Bilder und Beschreibung stimmen. Bin aber nicht geblieben, weil mir mehr nach Chinesinen war.
 
Zurück
Oben