• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

München Sunflowermassage - Sunflowermassage

Knorrstraße 16, 80807 München

Admin

Administrator

Sunflower China Massage in München

Die originale China Massage in der Knorrstraße 16 in 80807 München
  • täglich geöffnet 09:00 bis 22:00 Uhr.
  • Postleitzahl: 80807
  • Stadt: München
  • Telefon: 0151 45818431
  • Eine Stunde 45€, halbe Stunde 27€
Massageforum - Berichte zu Sunflowermassage - Sunflowermassage


Traditionelle chinesische Massage in München

Chinesische- Massage und Tuina Massage in München angeboten von Frau Su, die ausbildung hat Sie in China bekommen. Chinesische-Masssage helft wenn Sie Schulter oder Rücken Schmerzen haben. Traditionelle chinesische Massagen eine Stunde 45 Euro. Knorrstraße 16
 
Alles in allem gibt es zur Adresse einige zufriedene Stimmen, wobei es sich auch hier wohl lohnt, ab einer Stunde zu buchen um den Damen genügend Zeit und Muße zu lassen für eine anständige und entspannende Massage zu sorgen.
 
Nach längerer Zeit hat es mich wieder mal zu Frau Su verschlagen.
Das Studio hell und hat mehr einen sterilen Eindruck.
Es gibt 3 Massageplätze, mit einem Vorhang getrennt. Stört aber nicht da die Dame ja alleine arbeitet und man der einzige Kunde ist.
Fr. Su ist geschätzt um die 50 aber ganz ansehnlich. Sie selber wirkt ein wenig kühl, taut aber mit der Zeit auf. Am Ende kann man sich sehr nett unterhalten.
Es geht nackt auf die moderne Liege (mit Loch und elektr. höhenverstellbar).
Die Massage wird stoisch von oben nach unten mit festem Druck durchgezogen. sie weiß schon was sie tut.
Nach dem Umdrehen und gegen Ende der Stunde , wird sich noch mal über diverse Verspannungen erkundigt und auf Wunsch werden diese professionell abgearbeitet.

Im Großen und Ganzen durchaus zum Empfehlen.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
60460 ist für Süddeutschland günstig.
 
Ich kenne die Dame noch aus ihrer Frankfurter Zeit und habe sie später in München wieder getroffen.
Sie kann wirklich sehr gut massieren und kümmert sich sehr gut um Stammkunden.
Für München ist der Laden wirklich empfehlenswert.
 
Frau Su beseitigt Verspannungen jeglicher Art. Sie massiert kräftig, aber geht auf den Kundenwunsch ein.

Einziges Manko: es ist im Winter nicht wirklich warm in ihrem Laden.
 
Das dürfte lediglich eine Sparmaßname sein.

Das Massagebusiness in München läuft heuer ziemlich flau. Man bekommt fast immer und überall einen Wunschtermin.
 
Vielleicht taucht sie woanders noch mal wieder auf. Eigentlich war der Laden viel zu groß - viel Platz wurde nicht genutzt von ihr und bei den Mietpreisen. Vor einiger Zeit hatte sie mir mal erzählt, dass sie immer mal wieder nach einer anderen Lokation schaut.
 
Ist bei Google als „dauerhaft geschlossen“ angegeben.
Falls die Dame mit einem anderen Laden wieder aktiv ist, würde ich gerne wieder Kontakt aufnehmen.
 
Zurück
Oben