• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
Sunets Thai-Massagen Bamberg

Bamberg Sunets Thai-Massagen Bamberg

Memmelsdorfer Str. 82, 96052 Bamberg, 0170-8034718
Stadt Bamberg und Landkreis Bamberg BA im Regierungsbezirk Oberfanken in Bayern

Admin

Administrator

Sunets Traditionelle Thai-Massagen

Sunet's Traditionelle Thai-Massagen, Bamberg. Lassen Sie sich in einem unserer wohltuenden Entspannungsräume verwöhnen und vergessen Sie...
 

Anhänge

  • Massageforum - Berichte zu Sunets Thai-Massagen Bamberg
    8379200772.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 881
Zuletzt bearbeitet:
Massageforum - Berichte zu Sunets Thai-Massagen Bamberg
 

Erstbesuch bei Sunet's Traditionelle Thai-Massagen


Ich hatte einen Tag vorher angerufen und Glück gehabt, dass ich einen Termin bekam, denn normalerweise sollte man länger im Voraus buchen. Kostenlose Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen, also war ich pünktlich dort.

Ich betrete den Laden, es gibt dort zwei Masssage-Kabinen, die nur durch Vorhänge abgetrennt sind. An einem kleinen Tisch sitzt ein wartender Kunde, ich setz mich dazu, nimm mir eine Süßigkeit, die dort steht. Nach kurzer Zeit kommt die Chefin aus einer der Kabinen. Ich würde sie auf Anfang 40 schätzen mit normaler, asiatischer Figur.

Der andere Kunde wollte nur etwas fragen und geht wieder. Ich bin der, der einen Termin hat, ja! Nein, ich will nichts zu trinken. Sie bereitet die zweite Kabine für mich vor, dann holt sie mich. "Bitte ausziehen und hier auf den Bauch legen! " Das mache ich komplett.

Inzwischen verabschiedet sie den Gast aus der ersten Kabine. Dann kommt sie zurück, deckt mich mit Handtüchern ab und legt mir etwas unter die Stirn. Das ist etwas ungemütlich, lieber sind mir Liegen mit einem Loch für den Kopf, aber es ist noch akzeptabel. Sie massiert wohl zur Zeit alleine, früher hatte sie noch eine Masseurin, die ihr half.

Es geht mit einer Druckmassage los, dabei klettert sie auch auf die Liege. Der Druck ist okay, leichte Schmerzen gehören dazu. Bevor sie an den Füßen weitermacht, werden diese mit feuchten Tüchern gereinigt. Dann gibt es eine Ölmassage der Rückseite, die ist sehr angenehm, danach wird das Öl entfernt.

Dann darf ich mich umdrehen, etwas störend war, dass sie zweimal angerufen wurde und dann während des Gesprächs nur mit einer Hand massieren konnte.

Es geht weiter mit Armen und Beinen vorne, sie streift auch mal die Körpermitte, aber massiert dort nicht. Dann wird wieder das Öl entfernt. Zuletzt gibt es eine Massage für Kopf und Gesicht, gerade letzteres habe ich noch nicht oft erhalten.

Als der nachfolgende Kunde den Laden betritt, spüre ich den Wind, der die Vorhänge bewegt, man ist schon etwas wenig abgeschirmt dort. Ich zieh mich wieder an, werde nochmal gefragt, ob ich ein Getränk will. Dann bezahle ich 40€ für eine Stunde, in Bamberg ein normaler Preis.
 
War heute bei Sunets. Sind immer noch zu zweit. Bei Google sind Bilder von den beiden. Hygienevorschriften werden eingehalten. Beide Damen tragen FFP2 Masken und es muss sich in eine Besucherliste eintragen werden.
Den guten Bericht von Raumi zur Massage kann ich so bestätigen. Es gab nur keine störenden Telefonate.
Preis weiterhin 40 für 60 Minuten.
Obwohl es heute 27Grad hatte war es im Laden schön kühl. Beide massieren super und sind sehr freundlich.
 
Hallo, bin neu hier und wollte auch mal einen Bericht schreiben. War heute bei Sunet gewesen… Massage mit Maske, so konnte ich das Alter nicht genau schätzen… war eine sehr gute und kräftige Massage, wurde mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung ist… Massage war, wie von meinen Vorrednern beschrieben, sehr gut und professionell… Sunet hat oft Blickkontakt gesucht und es kam mir vor wie ein Lächeln, liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein sehr sympathischer Typ bin… denke bei mehrmaligen Besuchen, ist hier durchaus mehr drin… nicht aber beim ersten Besuch, wie bei mir heute… Dusche leider nicht vorhanden, aber eine Toilette mit sehr vielen Hygieneartikel, wie man sie eigentlich nur von einschlägigen SDL‘s kennt… daraus schließe ich auch, dass bei regelmäßigen Besuchen, hier mehr gehen könnte… weiß zufällig jemand, ob die beiden Anwesenden Damen Schwester sind… da ich beruflich oft an Bamberg vorbeifahre, werde ich sicher nächste Woche nochmals eine Massage bei Sunet buchen… hatte eine 60 Minuten Ganzkörper Hot-Oil Aroma Massage zum
Preis von 40 Euro gebucht… zum Aufbau einer guten Beziehung natürlich noch ein Tip gegeben und nach einer Stunde und gut erholt das Studio wieder verlassen… ich hoffe ich konnten dem Standard von Antworten in diesem Forum einigermaßen gerecht werden, ansonsten bin ich für konstruktive Kritik immer dankbar… hoffe die Szene in Bamberg, Würzburg und Schweinfurt kommt wieder etwas in Bewegung
 
Denke nicht das es Schwestern sind.
War vor Corona oft bei Sunets.
Kann mir nicht vorstellen das mehr als eine gute Massage möglich ist. Hab schon mehrfach gedacht beim nächsten mal könnte mehr gehen. Verspannungen in der Körpermitte werden aber mit einem Lächeln ignoriert. Anfragen mit einem lockern Spruch "Schade keine Schokolade " kassiert. Geh trotzdem abunzu mal hin weil es Spaß macht und die Massage echt gut ist.
 
War jetzt einige Male dort uns muss sagen die Massage ist sehr gut. Druck passt auf jeden Fall und auf Problemstellen wir eingegangen. Unterhose bleibt an und Anfragen diesbezüglich sind eher unerwünscht.
 
Zufällige Massage

Beim Vorbeifahren gegen 18 Uhr sehe ich Sunet in der Tür ihres Ladens stehen, also entschließe ich mich, kurzfristig mein Glück zu versuchen. Schnell einen Parkplatz gefunden und zurück in den Laden gelaufen. Ja, sie nimmt mich noch dran.

Ich ziehe mich komplett aus und lege mich auf den Bauch, sie deckt mich mit Tüchern ab, dann geht es mit einer Druckmassage los, dabei turnt sie auf mir rum, diesmal habe ich kaum Schmerzen. Dann reinigt sie meine Füße und massiert diese. Es folgt eine Ölmassage der Rückseite mit sehr gutem Gefühl.

Nachdem das Öl aufgenommen wurde, darf ich mich umdrehen, dann werden Arme und Beine massiert. Zuletzt gibt es eine Kopf- und Gesichtsmassage, letzteres bräuchte ich eigentlich nicht. Ich ziehe mich an und übergebe 40 Euro für eine Stunde, hier ist die Inflation noch nicht eingetroffen, Respekt!
 
War nach paar Monaten wieder mal zwei mal innerhalb einer Woche bei der Chefin, die Massage war so wie früher, nämlich top! Wenn sie so massiert, ist definitiv weiter zu empfehlen, komme wieder…
 
Zurück
Oben