• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Schweinfurt Sunee Thai-Massage Schweinfurt

Bauerngasse 46, 97421 Schweinfurt, 09721-5386055, 09721-5386054
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Massagestudio befindet sich mitten in der Stadt, d.h. die Parkplatzsuche kann hier etwas länger dauern.
Positiv ist mir die Inneneinrichtung aufgefallen. Es wirkt alles sehr stimmig und man fühlt sich direkt wohl.
Gewählt habe ich 60min Ölmassage für 39€.
Die Massage war dann aber eher mittelprächtig, auch wenn die Dame recht bemüht war.
Extras wurden mir keine angeboten, was mich in diesem Falle aber auch nicht gestört hat.
Könnte mir aber durchaus vorstellen, das hier evtl etwas möglich ist.
 
Sunee Thaimassage gibt es nicht mehr. In der bekannten Location findet man jetzt Aom Thaimassage, die vorher in der Bauerngasse weiter unten Richtung Busbahnhof aktiv war. Sunee, die ehemalige Chefin, arbeitet jetzt aber bei Siam Thaimassage in der Hadergasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben