Vor kurzem hat es mich mal wieder zu Sumalee verschlagen, wo ich bis dato mehrere Jahre nicht mehr gewesen bin. Ich bin eigentlich kein großer Fan von dem Laden, kann mich aber an gute Massagen von Cat/Ket erinnern, die jedoch vor Beginn der Pandemie gewesen sein müssen. Der Termin musste telefonisch ausgemacht werden, da leider kein WhatsApp angeboten wir. Parken kann man direkt hinter dem Gebäude.
Dieses Mal hatte ich das Vergnügen mit der mir bis dahin unbekannten Bew (geschrieben mit zwei Punkten über dem "w", gesprochen etwa wie "Biu" wenn ich das richtig verstanden habe). Sie ist hübsch anzusehen und scheint nach meiner Schätzung so Anfang 30 zu sein.
Was bei den Massagen bei Sumalee stets etwas eigen ist, ist das Thema Unterhose: Früher war es so, dass sie nur bei Lomi Massagen weggelassen werden durften, die dann auch etwas teurer sind. Auch dieses Mal habe ich sie weggelassen was wieder bewirkt hat dass die Chefin in die Kabine kam. "Ölmassage für 50 Euro?" (statt normalerweise glaube ich 40 EUR) fragte sie in bestimmten Ton. Ich verstand das als "ohne Unterhose Aufschlag" und willigte ein, obwohl es mir eigentlich sehr gegen den Strich geht.
Zu Beginn der Massage wanderte Bew auf ihren Knien meine Beine entlag und übte recht harte Druckbewegungen durch das Handtuch entlag der Beine und später entlang der Wirbelsäule aus. Die danach folgende Rückenmassage war ebenfalls ziemlich hart. Ich bat sie zweimal etwas leichter zu machen, aber das wurde nur bedingt umgesetzt. Für Fans einer harten Massage mag es vielleicht was sein, mir als eher zierlichen Person war es deutlich zu kräftig. Auch der Po wurde mir viel zu wenig einbezogen. Die Massage der Arme und Hände war dann ok. Richtig gut fand ich dann überraschenderweise die Massage der Waden/Unterschenkel. Aber: Nur knapp über dem Knie war dann Schluss! In Bauchlage erfolgte nur eine minimale Massage der Oberschenkel, in Rückenlage war beim Knie Ende und es wurde auch nur der untere Teil meiner Beine aufgedeckt. Auch wenn die Massage der Unterschenkel recht gut war, war mir das einfach zu wenig. Keine Ahnung ob das eine übertrieben gezogene Schamgrenze wegen der weggelassenen Unterhose war oder ob das immer so ist. Vor allem verstehe ich nicht warum ich für das Weglassen der Unterhose zehn EUR mehr bezahlen soll, wenn der Po dann komplett abgedeckt bleibt. Hätte ich eine Po Massage bekommen, hätte ich den Aufschlag zwar auch nicht gut gefunden, aber zumindest verstanden.
Zum Abschluss gabs eine Nacken- und Kopfmassage, die dann wieder richtig gut war. Zuvor wurden auch ordnungsgemäß die Hände desinfiziert. Als positiv könnte man auch noch noch die Liegen mit Kopfloch und die Toiletten mit Pissoirs erwähnen.
Alles in allem war das für mich keine Massage, die mir 50 EUR wert ist und die ich bald wiederholen muss. Dazu kam auch dass relativ viel zwischen den massierenden Damen geredet wurde und irgendwie etwas wenig Privatsphäre da war. Bew ist wirklich nett und kann technisch gut massieren, aber ich mag einfach Massagen, bei denen ich problemlos ohne Unterhose massiert werde, der Po miteinbezogen wird und auch die Oberschenkel ausgiebig massiert.