• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Koblenz Suks Thaimassage Lahnstein

Bahnhofstraße 20, 56112 Lahnstein, 0177-6561508
Kreisfreie Stadt Koblenz KO mit über 114.000 Einwohnern in 2019.
Bis vor kurzem war das einer meiner Lieblings-Adressen. Leider hat sie aus privaten Gründen schon seit einigen Monaten geschlossen. Vielleicht hat jemand mehr Infos darüber?
Ich habe die Massage von der Chefin immer sehr genossen...ohne Bekleidung auf dem Bauch gelegt...dann wurde man mit einem dünnen Handtuch abgedeckt. Da ich ein Stammkunde war, wusste sie natürlich was einem gefällt. Sofort wurden die Beine weit gespreizt und die Hände sind gleichzeitig von den Knöcheln bis zum Damm gegleitet. Die Körpermitte wurde nie aktiv massiert, aber der Spannungsbogen wurde so gekonnt aufgebaut, dass die gekonnten Berührungen ab und zu gereicht haben um eine totale Entspannung zu erreichen. Ich hoffe sie macht bald wieder auf! Wenn ja...eine absolute Empfehlung! Das Vertrauen sollte man sich natürlich mit Höflichkeit und Geduld erarbeiten ;)
 
Suk wird leider so schnell nicht mehr hier sein, da sie seit langer Zeit aus privaten Gründen in ihrer Heimat festhängt...

Ihre Massagen waren, wie oben beschrieben, immer sehr entspannend..., und wir müssen einfach abwarten, bis sie irgendwann wieder da ist...
 
Suk ist wieder im Lande und hat jeweils einen Laden am Tag offen.
Ich war je einmal in der Adolfstraße und der Bahnhofstraße dort.
In der Adolfstraße massierte mich Suk. Eine sanfte ruhige Massage, bei der sie mir mit leichtem Druck an den richtigen Stellen und langsamen streichenden Berührungen eine eindrucksvolle Stunde bescherte.
Bei der Wiederholung in der Bahnhofstraße wurde ich an Gin übergeben. Eine Mittdreißigerin, hübsch, lustig. Aber bei der Massage kein Vergleich zu Suk.
Schön, dass sie wieder da ist. Eine empfehlenswerte Alternative in Lahnstein.
 
Mit gewissen Extras?

...war vor Colonia einige Jahre bei Suk und kann dir deshalb bestätigen, dass es ein ganz außergewöhnliches Extra dort gibt:

Small Talk mit dem Hausherrn nach der Massage bei einer Tasse Tee...

Er drehte regelmäßig seine Runden durch das Studio und sorgte durch seine bloße Anwesenheit dafür, dass Kollegen, die vlt gewisse Extras erwarteten, ihr Geld wieder mit nehmen konnten...

Ansonsten: perfekte Thai- oder auch Ölmassage zu den üblichen Preisen, was für beide Filialen und alle anwesenden Masseurin gilt...
 
In der Bahnhofstraße ist der Laden von Sutta übernommen worden, sutta-boppard.de, die auch, wie die web Adresse nahe legt, in Boppard bereits einen Laden hat. Ich habe bisher keinen der Läden besucht.
 
Demnach machen wir hier mit Sutta in der Bahnhoffstraße weiter und schieben die Texte zu Suk in ein bestehendes oder neues Thema zum anderen Laden. Bitte Daten, Links, Themen nennen, dann kümmere ich morgen darum.
 
Zurück
Oben