Sukho Thai Massage - Wien

Discussion in 'Massagen Österreich' started by Nero2019, Jun 9, 2019.

  1. Nero2019

    Nero2019 Frischling

    Hallo,

    ich war 2018 und 2019 in Wien und habe Sukho Thai Massage besucht. Es ist dort sehr sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett. Was mir nicht so gut gefallen hat ist die Videoüberwachung im Eingangsbereich. Wer mag kann vor und nach der Massage duschen.
    Beide Massagen waren gut und sehr gefühlvoll. Beim ersten Mal wurde ich während der Massage gefragt ob ich Zusatzleistungen wünsche, was ich abgelehnt habe.
    In diesem Jahr war die Massage unverändert gut, auch die "unabsichtlichen" Berührungen in der Körpermitte ist klasse.
    Wer in Wien ist und eine gute Massage möchte sollte sich hier einen Termin besorgen.
     
Loading...

Share This Page