• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Sukanya Thaimassagen in Mannheim

Oppauer Str. 26, 68305 Mannheim, 0157-32218768, 0621-44589251
Hallo Forumskollegen,
Sukanya ist eine tolle Adresse in Mannheim.
Lam betreibt den Laden alleine und ist eine sehr gute Masseurin, die alle Gliedmassen einsetzt. Ihr Gang auf meinem Rücken tat richtig gut. Zum Glück hat sie eine schöne Figur und ist hübsch anzuschauen.
Ihre Praxis hat 2 Massageräume und Duschmöglichkeiten gibt es auch.
Bei gutem Verständnis kann die Massage sehr intensiv und gegenseitig werden, bis zur vollsten Entspannung bei gleichem Kleidungslevel. Also für mich eine sehr schöne Erfahrung und Empfehlung.
Viel Spaß
 
Hallo ich nun auch mal den Laden getestet
Die Termineabstimmung war zwar nicht einfach, aber der Service hat alles übertroffen.

Die Massage war wirklich gut und ausgiebig.
Der nachfolgende Service wurde kurz und schmerzlos mit " Alles " beantwortet und mit Spaß abgearbeitet.
Gerne wieder
 
Weiterhin für mich eine sehr zuverlässige Adresse. Termine kann man prima per WhatsApp vereinbaren. Lam antwortete auch recht schnell während ihren Öffnungszeiten.
Sie ist wirklich eine sehr spezielle und ist locker drauf. Ihre Brustwarzen sind der Hammer und ihre Performance ist im medizinischen sowie im Wellnessbereich immer top.
Man darf nicht zu oft hingehen, da es sonst den Reiz verliert.
Preise sind fair und die Zeiten werden super eingehalten. Und etwas zu trinken bekommt man auch immer.
Etwas lustig finde ich ihre schminkweise an den Augen, das müsst ihr Euch mal ansehen, finde ich nicht ganz so gut.
Also weiterhin ein Tipp in Mannheim auch an den heißen Tagen!
 
So, ich hatte jetzt auch mal Gelegenheit diese Massage zu testen. Ich muss sagen: ich war begeistert. Massage top, Wellness Teil auch top. Der Preis war mit 100€ für eine Stunde angemessen. Sie ist eine sehr freundliche und angenehme Person. Eine Dusche habe ich nicht benutzt, da ich gerade im Hotel geduscht hatte. Die Schminkweise hat mich auch etwas irritiert, aber sie sieht trotzdem sehr gut aus. Wenn ich das nächste Mal da bin, werde ich sie wieder besuchen.
 
Ja auf plötzliche Regenschauer muss hingewiesen werden. War für mich eine überraschende und plötzliche Erfahrung. Sie scheint ihren Spaß dabei zu haben.
Daher auch die leicht knisternde Unterlage.
Lam ist schon eine sehr nette.
 
Beruflich verschlug es mich nach ludwigshafen Ost 😅
Hatte Glück und konnte noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Das ist nicht immer der Fall, daher besser im frühzeitig einen Termin abstimmen.

Was soll ich sagen, Massage war wirklich top. Sie hat einige Stellen schmerzhaft behandelt. Selten eine bessere Massage erlebt.
Der Wellnessteil stand der Massage in nichts nach. Auch hier weiß sie genau was sie tut.
Bezahlt hab ich den scheinbar üblichen Tarif von 100 Euro.
 
Zurück
Oben