• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Sukanya Thaimassagen in Mannheim

Oppauer Str. 26, 68305 Mannheim, 0157-32218768, 0621-44589251
In der Tat ist die Massage der lam wirklich schön gefühlvoll mit warmen Öl, sie nimmt sich Zeit und hat keinen Zeitdruck. Auf jeden Fall werde ich sie nochmal besuchen.
 
Die Berichte hier haben mich animiert, Iam in Ihrem Salon zu besuchen, worauf ich kurzerhand telefonisch einen Termin vereinbart habe. Zum Termin am Salon angekommen, musste ich klingeln, worauf die Tür aufgeschlossen und ich ich freundlich empfangen und ins Massagezimmer geführt wurde.

Die Massage begann zunächst an meiner Rückseite und ohne Bekleidungsgleichstand - war aber sehr angenehm. Nach der Aufforderung zum Umdrehen, wurde ich gefragt, ob ich zusätzlichen Service möchte und was ich bereit wäre dafür zu bezahlen.

Nach dem wir uns auf 100460 geeinigt hatten, stellte sie Bekleidungsgeleichstand her und verwöhnte mich mit vollem Körpereinsatz. Alles in allem war das sehr entspannend!

Bevor ich gegeangen bin, habe ich noch ein Getränk und die Telefonnummer zur Whatsapp-Kommunikation angeboten bekommen. Da ich sehr zufrieden war, werde bestimmt wieder hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor, eine Thaimassage in Mannheim zu besuchen.
Habe mir alle Berichte, über sehr viele Salons durchgelesen.
Die Berichte über Lam haben mich am meisten zugesagt.

Gesagt, getan.

Heute war ich im Sukanya.
Ich kann einfach nur „wow“ sagen.

Termin ausmachen war kein Problem.
Lam hat mich sehr freundlich empfangen.
Rückenmassage war sehr angenehm und wohltuend.
Nach dem Umdrehen zieht sie sich aus, sehr schöner zierlicher Körper. Weiche Haut.

War alles super und entspannend. Das volle Programm.

Preis 100460 war auf jeden Fall akzeptabel.
 
Guten Morgen zusammen.
So, ich hab’s endlich auch mal wieder zu Lam geschafft. Sind ja ein paar Kilometer. Angerufen und Termin für 16 Uhr gemacht. Aufgrund von Stau konnte ich den leider nicht einhalten. War aber kein Problem den ne Stunde zu verschieben. War eine sehr gute professionelle Massage des Rücken. Nach dem Umdrehen durfte ich dann ihren wunderschönen Körper bewundern und verwöhnen. War insgesamt richtig toll. Leider habe ich aber vergeblich auf den Regen gewartet.
 
Ich war noch im Dezember letztes Jahr und letzte Woche bei Lam. Ihre Massage ist erstklassig und lässt kaum Luft nach oben. Ihr anschließendes Wohlfühlprogramm lässt keine aber auch keine Wünsche offen.
Beneidenswert sind die Kollegen, die eine solche Anlaufstelle in ihrer Nähe haben ...
 
Ich kann dem nur zustimmen. Es ist prima, Lami in der Nähe zu haben.
Durfte ihre Massage und das danach schon mehrmals genießen. Erst eine tolle Massage und dann die Entspannung.
Danach noch eine kleine Unterhaltung mit einem Getränk. Kein Stress und immer freundlich.
 
Hallo,
Wie gut spricht sie deutsch? Ist eine Verständigung problemlos?
Und muss man noch was sagen um denn Wellnessteil zu bekommen oder macht sie das von sich aus?
 
Ich war vor einigen Wochen auch mal dort.
Lami spricht sehr gut Deutsch, man kann sich mit ihr ganz normal unterhalten. Am Ende ist sogar noch etwas Smalltalk erwünscht von ihrer Seite.

Was den Wellnessteil angeht: Ich habe nach dem Umdrehen einfach direkt darum gebeten.
 
Auch ich durfte ihre feuchte Massage genießen, einfach top. Massage hervorragend, auch gerne etwas kräftiger.
Nach dem Umdrehen sehr gefühlvoll weiter massiert. Der Rest war schön feucht und sehr entspannend.
Gerne wieder.
 
Ich hatte mal wieder eine sehr schöne Massage bei Lami. Alles war, für mich, perfekt. Termine per WhatsApp klappt immer gut. Spontan geht nicht immer. Kann ich aber verstehen.
 
Da ich eine längere Anfahrt habe, jedoch zweimal in der Woche in Heidelberg zu tun habe, versuchte ich zunächst telefonisch Kontakt aufzunehmen. Leider wurde jedoch das Telefon nicht abgenommen. Circa zwei Stunden später erhielt ich eine WhatsApp, über die ich gefragt wurde, ob ich zur Massage kommen möchte. Somit war der Kontakt, idealerweise über WhatsApp, hergestellt. Wir versuchten dann gemeinsam für den nächsten Tag einen Termin zu finden, was nicht so einfach ist, denn ich bin nur am Vormittag im Raum Mannheim.

Letztendlich haben wir dann für den kommenden Tag einen Termin gefunden.
Was ich dann antraf, überraschte mich positiv. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal da sei, was ich bejahte. Ich sagte dann, dass ich aufgrund von Empfehlungen eines Freundes komme, worauf sie erfreut reagierte.

Ich entkleidete mich und die begann sofort mit der Massage. Viel Öl wurde eingesetzt und viel geredet und gekichert. Die Massage selbst stufe ich im Bereich gut ein. Was mir auffiel, dass es bei ihr, entgegen anderer von mir bereits erlebter Massagen, überhaupt keine Streifschüsse gab. Nicht einmal ansatzweise.
Nach 45 Minuten durfte ich mich dann umdrehen. Was ich dann erlebte, hatte ich aufgrund der fehlenden Streifschüsse nicht mehr erwartet.

Insgesamt für mich eine gute Massage mit schönen Überraschungen. Auf jeden Fall für mich eine Wiederholung wert. Bezahlt habe ich den gleichen Betrag, der hier schon mehrmals genannt wurde.
 
Termin über WA ging problemlos.
Die Begrüßung war freundlich und ich wurde gleich ins Massagezimmer gebracht.
Dort entkleidete ich mich und legte mich bäuchlings auf die Liege.
Es begann erst eine Drückmassage und anschließend wurde mein Rücken mit schön vorgewärmten Öl massiert. Hierbei kamen Streicheinheiten der Arme und der gezielte Ellenbogeneinsatz. Da wurden einige Verspannungen dann auch behandelt.
Nach dem Rücken waren die Beine dran, welche auch ordentlich massiert wurden.
Anschließend ging es in die Bauchlage und nach kurzen Verhandlungen wurde die Massage fortgesetzt.
Alles in allem ein gelungenes Gesamtpaket.
Dusche wurde auch angeboten und war auch sauber. Getränk hätte es auch noch gegeben.
Wiederholungsfaktor: auf alle Fälle
 
Guten Tag Freunde der gepflegten Massage. Da ich beruflich in Mannheim bin, dachte ich mir, ich statte der Lokalität mal einen Besuch ab, nach den ganzen positiven Berichten.

Leider habe ich es in zwei Tagen nicht geschafft, die Dame ans Telefon zu bekommen. Bei ca. 20 anrufen, hatte ich zweimal besetzt und kurz danach ist sie nicht mehr dran gegangen.
Somit bin ich einfach spontan dort vorbeigefahren und habe geklingelt, doch es hat niemand geöffnet. Man konnte von außen leider nicht sehen, ob jemand im Laden ist/ war.
Ich habe noch ein wenig im Auto wartend den Eingangsbereich beobachtet, es kam weder jemand raus noch ging jemand rein.
Ich werde es wieder versuchen, wenn mal wieder beruflich in der Nähe bin.
Schade eigentlich, dass es nicht geklappt hat.
 
Sie öffnet die Tür nur, wenn man einen Termin hat. Sehr angenehm, wenn man gerade auf der Matte liegt und so nie gestört wird.
 
Normalerweise meldet sie sich per WhatsApp, wenn man sie auf der Festnetznummer nicht erreicht hat. Dann ist der Kommunikationskanal offen. :)
 
Auch ich kann von einem Besuch bei Lam von vor ein paar Tagen berichten. Es war mein erster Besuch und ich kann die vielen positiven Berichte hier einfach nur bestätigen.
Nachdem ich mich vollständig entkleidet hatte, ging es mit einer echt wohltuenden Massage los.
Lam hat alle Verspannungen gelockert, das hat richtig gut getan.
Nach ca. 25 Minuten durfte ich mich umdrehen und Lam hat Bekleidungs-Gleichstand hergestellt.
Die Berichte zu regnerischem Wetter kann ich nicht bestätigen, dafür war der folgende Massage-Service vollständig und ich bin vollfumfänglich entspant nach einer Dusche und einem Getränk gegangen.
 
Lam hat gearbeitet, aber halt nur vormittags. Hatte nämlich einen Termin bei ihr, das Ausmachen eines Termines klappt hervorragend. Einfach mit Handy-Nr. anrufen und sie meldet sich zügig. Die Massage war hervorragend und was dann passierte macht süchtig nach mehr. Der Preis ist angemessen bei den Serviceleistungen und er wurde auch schon genannt. Wiederholungsfaktor ist bei Lam gegeben, kann Lam nur weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben