• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Mannheim Sukanya Thaimassagen in Mannheim

Oppauer Str. 26, 68305 Mannheim, 0157-32218768, 0621-44589251
Ach mich hat es mal wieder hingezogen. Leider bin ich beruflich oft Monate nicht in Deutschland. So freut es mich immer sehr, wenn ich auf bewährtes zurückgreifen kann.

Terminvereinbarung wie immer problemlos. Parken geht super. Massage 100% und das weitere auch shr zu empfehlen.
100460 ist wohl Standard.
 
Nach einer ganzen Weile hat es mich wieder zu Lam verschlagen, die medizinische Massage von Lam ist wirklich hervorragend und sie schafft es wirklich die Verspannungen gezielt zu lösen. Da sie mich schon kannte, gab es noch weitere Massagetechniken zu erleben. Lam ist wirklich mit ganzem Körpereinsatz dabei und bietet auch Nassmassagen an. Sie spielt hier zwar immer die übliche Vorgehensweise ab, trotzdem kommt man hier in vollen Genuss. Üblich sind 100 Euro für 60 Minuten.
 
Vor einiger Zeit war ich auch einmal bei Lam, einer überaus sympathischen Person. Für heute nur soviel - die Massage war wirklich sehr gekonnt und wirkungsvoll. Da ich wirklich Probleme mit dem Rücken hatte, blieb es auch dabei an diesem Tag.
 
Ich war nun auch schon zweimal vor Ort bei Lam. Die Massage empfinde ich als ok, aber nicht als gut. Für mein Empfinden zu schwach, wobei ich ggf. auch kein Maßstab bin, da ich die Massage immer sehr kräftig möchte. Das Gesamtpaket ist aber durchaus interessant, wenn man den Wellnessbereich mit in das Gesamtergebnis einbezieht. Es kann aus etwas nasser werden.
 
Hallo Forums-Kollegen,
nach einer mehrmonatigen Pause durfte ich wieder zu einem Termin nach Mannheim ins Studio von Lam.
Sie ist sehr gut über WhatsApp zu erreichen (während der Öffnungszeiten) und man bekommt schnell Antwort von ihr.
Die Gegend in Mannheim ist nicht die Beste, aber durch die Lage ist es kein Problem einen Parkplatz zubekommen.
Ihr Laden ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und Handtücher auf Liegen und zum Duschen gibt es genug. Bezüglich Massageleistung, sie trennt sehr genau zwischen reinem Massageteil und dem Wellnessteil. Der reine Massageteil finde ich spitze und sie erfühlt jeden Knoten in der Muskulatur und versucht ihn zu lösen. Da kann schon eine Träne fließen...
Sie fragt allerdings immer wieder, ob sie zu fest 'arbeitet'.
Im zweiten Teil habe ich das Gefühl, dass Lami immer routinierter wird, gezielte Arbeit in der Körpermitte und direkter Einsatz Ihrer körperlichen Vorteile. Es wirkt zwar auch so, dass sie selbst auch etwas Spass hat, aber sie hält ihre Lust wohl doch stark zurück. Nach Erreichen des Gipfels wird auch relativ schnell zur Säuberung übergegangen und danach erfolgte noch eine sehr angenehme Entspannung von Kopf, Nacken und Schultern.
Fazit: die Thai-Massage und die Herzlichkeit von Lami ist spitze, der Entspannungsteil ist etwas reizlos geworden. Vermutlich ist man schon zu sehr verwöhnt und wünscht sich immer wieder eine Überraschung und etwas Besonderes. Vielleicht mach ich erstmal eine Lami-Pause...
Seid gegrüßt und immer wieder Danke für Eure Berichte...
 
Zurück
Oben