• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema

Sukanya Thai-Wellness-Spa, Mülheim-Kärlich

Lu7

Massagekenner
Kenner
In der letzten Woche war ich im Umfeld von Koblenz unterwegs und hatte Bock auf eine Massage. Termin telefonisch vereinbart, ist auch notwendig, da Joy in dem Laden alleine werkelt, und wenig später vor Ort angekommen.

Der Laden liegt im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich, Laufkundschaft haben die da wohl eher nicht, oder vielleicht doch

Die Begrüßung fiel fast etwas ruppig aus. Joy ist nicht gerade der Scharmbolzen, schlank, so um die 45 Jahre alt. Die Stimmung wurde im Laufe der Massage aber besser, am Ende gab es sogar eine freundlich Verabschiedung.

Die Massage fand in einem sehr kleinen, recht nüchtern ausgestatteten Raum statt. Sehr moderne Massageliege und alles sehr sauber.

Die Massage war so richtig gut. Sie hat die Problemzonen gefunden und professionell bearbeitet. Ihre Art zu massieren macht auch Lust auf mehr, war aber zu keiner Zeit ein Thema.

Die ganze Zeit mit Maske, Kontaktdaten hinterlegt, 45 für 60 Minuten.

Ich werde da auf jeden Fall noch mal hin.
 
Mittlerweile war ich noch zweimal bei Sukanya in Mülheim-Kärlich. Zur Rushhour nicht zu empfehlen, es ist so voll in dem Industriegebiet, alle wollen shoppen und stehen mit ihren Autos rum.

Joy ist nach dem zweiten Besuch aufgetaut. Mittlerweile ist sie deutlich freundlicher, mag es wenn man mit ihr Späße macht, genießt das anscheinend sehr.

Die Massage findet auf einer modernen Massageliege, oder auf einer breiten Matratze statt.

Die Massagen sind immer besser geworden. Ich mag es nicht ganz so hart. Joy setzt das sehr gut um. Das hat einen Hauch Erotik, aber dabei bleibt es auch.
Ich werde wieder dort hin gehen.
 
In der Nähe gibt es noch eine Thaimassage, Niyada Zeche, in Mühlheim Kärlich. Der facebook Seite nach zu urteilen schon länger im Geschäft, 60435 also sehr preiswert. Eigene Erfahrungen kann ich noch nicht beitragen.
 
Meinst du 35 EUR für 60 Minuten (dann: 35460) oder tatsächlich 60 EUR für gut eine halbe Stunde? Was dann nicht gerade billig wäre, meint der

fun_man
 
Zurück
Oben