• Angebot bei Thaihe in Düsseldorf

    45 Minuten 40 Euro Zum Thema
$resource.title

Hamburg SukJai - Wellness Thaimassagen in Hamburg

Kunaustraße 32, 22393 Hamburg, 0152-08222673, 040-73087934
Das Suk Jai ist in den Räumlichkeiten des ehemaligen Dok Mai. Dort hat sich quasi nichts verändert. Als ich dort war, waren die bereits aus dem Dok Mai bekannte Melanie sowie noch eine weitere Masseuse anwesend, die ich noch nicht kannte. Ich entschied mich für Melanie. Das Programm war wie erwartet und am Ende sogar sehr entspannt. Gezahlt habe ich 70460.
 
Moin,

ja, war Freitag da und muss sagen, dass der Besuch absolut top war. Massage wurde von einer Dara durchgeführt, wirklich eine super Massage, hat sämtliche Verspannungen gefunden und damit meine ich nicht die in der Leistengegend. Also wirklich, selten so eine wohltuende Massage bekommen, erst Recht nicht in so einem Laden. Als sie mich zum Umdrehen aufforderte folgte sofort die Frage ob ich auch eine Handentspannung haben möchte, kostet 25€ bei ihr.

Als sie damit begann fragte ich wie es mit dem Berühren bei ihr aussehe, das wurde bejaht, ich sollte sie ausziehen, was nicht ging, dann von ihr übernommen und die Tür abgeschlossen wurde. Nächstes Mal solle ich gleich bei ihr buchen, dann bekäme man für 80€ BtB und ein Bett. Auf jeden Fall ließ sie sich wirklich überall berühren. Die Nummer ansich dauerte nicht lange, da wirklich Können bewiesen wurde.

Sehr gut, die gesamte Massage, beide entspannende Teile waren super, absolut. Später erzählte sie mir, dass sie früher im Fasan arbeitete, zuletzt in Lüneburg, jetzt aber länger dort bleiben will. Vielleicht kennt der ein oder andere Dara ja. Ich kann sie nur empfehlen.

75460 mit allem Berühren fand ich fair. Nach dem HE berührte sie bewusst noch mehrmals die Körpermitte und ich fand nachdem klar war warum ich dort bin war sie Atmosphäre sehr sehr locker und sie redete viel mehr als vorher, aber alles ok, nicht nervig oder so.
 
Ich habe dort neulich auch mal wieder eine sehr angenehme Massage bei einer Lilly genossen (wenn ich an den Namen richtig erinnere). Die Massage fand auf dem Bett statt. Dort wird man hingleitet, wenn man das Interesse nach Extras gleich am Anfang bekundet. Mélanie ist weiter in Thailand, aber meine Masseurin hat auch eine super Service geliefert.
 
Hatte das letzte Mal leider ein sehr komisches Erlebnis. Angenommen hatte ich mich wieder nach Lily erkundigt. Im Zimmer wurde mir dann als Preis für BtB zunächst 100460 genannt. Als ich gesagt habe, dass ich vor ein paar Wochen schon mal da war und der Preis 75460 waren ging es dann auf 80€ runter. Ich habe dann auf 75€ bestanden, auch weil ich tatsächlich nur so viel da wi hatte. Es wurde aber ganz hart abgestritten, dass ich schon mal da war und das man überhaupt jemals jemanden für 75€ bedient hätte. Mir wurde dann nur eine halbe Stunde angeboten, Preis dafür habe ich aber gar nicht erfragt. Da war aber die Stimmung bei mir schon so im Eimer, dass ich gegangen bin. Schade, fand den Laden immer gut, jetzt wird er mich aber nicht wiedersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche dort und bekam eine top Massage ~ erst 60 Minuten gebucht aber dann während der Massage auf 90 Minuten hochgeschraubt. Nach ungefähr 70 Minuten habe ich mich umgedreht und während meine Bein massage wurde ich sehr hart geteasert. Was ich mega fand. [...] Werde den Laden wieder besuchen und hoffe auf eine andere dl.

Super massage!
 
War in den letzten Monaten ein paar mal da. Hatte meist eine kleine Lady (Name weiss ich nicht, aber sie geht immer ans Telefon), die eine top Massage mit didel dudel macht. Hab 80460 bezahlt. Die Massage selbst ist die beste, die ich bisher hatte. dodel didel macht sie auch mit didel dodel. Eine Kollegin (Maya, oder so) ist auch ok. Dadel dudel geht auch mit didel dudel. Vielleicht geht auch dodel dodel. Hab ich noch nicht probiert.
 
War mal wieder beim Sukjai, diesmal spontan ohne Termin und habe eine recht ältere Dame erwischt (ca. 55+). Die Massage fand am Bett statt und war mittelmäßig.. Die Entspannung wurde gut eingeleitet, jedoch wollte sie ein schnelles Ende... Mitten drin hat sie einen Anruf bekommen und hat sich mit einem anderen Kunde unterhalten... Dann ging sie wieder lustlos an der Sache... War ziemlich enttäuscht... 80 für b2b.. B2b Teil war sehr kurz gehalten und unspektakulär... Leider verbranntes Geld...
 
Moin, ich war bei Gina. Sie ist eine süsse und liebe Thai-Dame.
Massage erfolgt auf einem Bett, das ist teilweise anstrengend für mich.
Allerdings machten die Extras die etwas bessere als mittelmässige Massage mehr als wett.
Es hat mir gefallen.
Gina war sehr engagiert und gut drauf und es hat Spass gemacht.
Im Vergleich zu Joy ging deutlich mehr; Mem macht Massage und HE, aber eher mittelmäßig; Maya ist die beste Masseuse dort aber bei den Extras eher sachlich.
Gina kann ich empfehlen, seid nett zu ihr, sie ist wirklich eine sehr liebe!
 
Ich war heute das erste Mal im Sukjai. Eine ältere Masseurin empfing mich und schickte mich gleich gerade durch ins Zimmer mit dem Bett. Ich bekam von Joy auch sofort das Angebot für HE 60480. Für mich war es tatsächlich das erste Mal dass ich so eine Masage bekam. Aber Joy meinte das muss sein, alles andere ist langweilig. Also duschen und ab aufs Bett. Sie zog sich dann auch gleich aus, womit in diesem Fall nicht gerechnet hatte, freute mich dann aber auch auf vielleicht BtB. Die " Massage " selber wurde von Joy anfangs mit viel Öl und gelegentlichen leichtem teasern durchgeführt. Wobei Massage etwas übertrieben ist. Es war mehr ein kräftiges Streicheln, aber egal es war sehr angenehm. Nur liegt man auf dem Bauch auf diesem Bett wirklich nicht so gut. Naja, irgendwann erhöhte sie die Ölmenge und ging auf die erhoffte BtB Massage über. Sie hat es wirklich sehr gut gemacht, keine Frage auch wenn ich noch keine Vergleiche habe. Dann wieder etwas mehr meine Po und die Schenkel bearbeitet, danach durfte ich mich umdrehen. Sie ging dann auch sofort in meine Leistengegend und machte dabei einen sehr guten Job. Anfassen ließ sie sich bis auf an ihrer Liebeshöhle überall. ICh habe allerdings auch nicht gefragt ob ich nicht doch dürfte. Danscheinend dann noch etwas Brust und Bein Massage und dann wieder duschen. Mein Fazit: Massage eher so lala, aber sie ist eine ganz süße und hat das He gut gemacht. Daher werde ich wohl nochmal hingehen und sehen, was nich gehen könnte.
 
Ich war bei vorkurzem bei Gina und kann sie nur weiterempfehlen... Die massage an sich war solala aber die Extras waren. Das der extra klasse. Habe nur 50420 gebucht. Und habe eine kleine aber feine massage bekommen mit FN am Ende.. Ihre Arbeit ist top und ihre persönlichkeit finde ich super!
 
Ich war vor kurzem auch noch einmal dort.

Und generell habe ich, wie beim ersten Mal bereits, keine gute Erfahrung gemacht.
Was soll ich sagen, auch das zweite Mal war ein merkwürdiges-, zu teures im Vergleich- und schlechtes Erlebnis.

Die Massage war für das Geld kurz gesagt eine Katastrophe. Name der Masseurin weiß ich nicht, habe auch nicht nachgefragt.
In der Kommunikation lief anscheinend zudem auch etwas falsch, da nicht das erbracht wurde was vereinbart war.

Mit ablaufen der Zeit habe ich mittendrin gefragt "Okay wo ist jetzt das gewesen, was den Preis rechtfertigt?".
Ich hätte schon nach der ersten schlechten Erfahrung einen weiten Bogen um den Laden einschlagen sollen.

Ein weiterer Versuch für mich absolut ausgeschlossen.
 
Moin,
ich war letzte Woche dort.
Eine Stunde mit Gina hatte ich gebucht.
Die Massage war allerdings eher Nebensache.

Zwischendurch, da Gina mal auf Örtchen musste, kam dann auch Maya mal kurz rein.
Das war nicht störend, sondern eher auflockernd.
Es soll noch eine Nissa dort sein, allerdings ein älteres Semester, wie ja Maya auch.
Gina ist Anfang 30.

Ich bin gut entspannt wieder gegangen.

Wer eine klassische Massage sucht, wird dort eher nicht fündig.
VG, Cokie.
 
Ich hatte eine wirklich erholsame Massage in diesem Studio, obwohl es etwas weiter entfernt von Eimsbüttel liegt und eine 45-minütige Autofahrt erfordert.

Das freundliche Personal begrüßte mich herzlich, und ich konnte aus den umfangreichen und angebotenen Leistungen das perfekte Menü für mich auswählen.

Die Massage selbst war angenehm, und die 50 jährige Dame stets bemüht, abschnittsweise gelang es ihr die Behandlung mit Geschick und Präzision durchzuführen. 😊

Die Atmosphäre im Studio war angenehm und einladend und ausnahmslos sympathisch. Die Räumlichkeiten waren gut gepflegt und schufen eine entspannte Umgebung, die zur Entspannung beitrug.
Ich kann dieses Studio jedem empfehlen, der nicht nach einer hochwertigen Massage, aber ein gutes Rahmenprogramm sucht.

Hamburger Preisniveau!
 
Ich habe telefonisch einen Termin vereinbart und musste leider trotzdem ein paar Minuten draußen warten, bis mir die Tür geöffnet wurde. Den Flur entlang und Treppe hoch wurde ich von einer Dame empfangen und in ein kleines Zimmer geführt.

Klamotten aus und auf die Liege. Eine andere Dame betrat den Raum und startete Hintergrundplätschern auf dem Tablet. Dann begann die Massage. Viel Öl und leider wenig Druck. Es war eher ein großzügiges Einreiben.

Häufig auch nur einhändig, weil mit der anderen Hand das Handy bedient wurde. Nachdem meine Wade fast wund gerieben war, bat ich drum, an Rücken weiterzumachen. Auch dort eher Einreiben. Nach einer kurzen Massage der Arme dann das Umdrehen. In Rücklage wurden erneut die Beine ausgiebig eingeölt, dann der Brustkorb, Arme und Hände.

Anschließend eine kurze Kopfmassage. Alles in allem nicht das, was ich mir erhofft habe. 60460 hatte ich andernorts schon schöner. Es kam zu ein bis zwei Streifschüssen, die sich aber eher nach Versehen anfühlten, wobei ich es aber auch nicht darauf angelegt habe.
 
Zurück
Oben